KADER 2013/2014


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Würde super zu uns passen: :laugh:

12/13 07.04.2013 31.05.2013 Muskelfaserriss

12/13 06.11.2012 31.12.2012 Zehenbruch

11/12 26.07.2011 04.09.2011 Muskelfaserriss

10/11 22.04.2011 16.05.2011 Bandscheibenvorfall

10/11 31.03.2011 18.04.2011 Muskelfaserriss

10/11 03.02.2011 15.02.2011 Wadenprobleme

10/11 04.01.2011 09.01.2011 Wadenprobleme

10/11 09.10.2010 02.11.2010 Sprunggelenksverletzung

Das alles mit 20 Jahren und Marktwert 350.000 Euro

Ich glaub nicht dran - zu 1919%

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht will Templ aber beim Lask bleiben, dort auf mehr Einsatzminuten hoffen und dort in der Reg-Liga spielen, vielleicht holt der Lask 2 Kracher im Sturm und Templ spielt noch weniger, alles Spekulationen, ich glaube nur unsere Verantwortlichen in der sportl. Leitung wissen was wirklich dran ist, vorher etwas zu posten was irgend wer gesagt hat??????

"....irgendwer gesagt hat..."

Also als IRGENDWEN würde ich ein langjähriges Vorstandsmitglied nicht bezeichnen.

Wenn der mir sagt, dass sich ein Templ angetragen hat, dann darf ich das auch weitergeben...

.....ob's dann stimmt oder nicht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe heute gehört (ja es ist ein Gerücht und es kann auch null dran sein):

Marco Djuricin von Jahn Regensburg2.

Was du nicht immer alles hörst. Warst du nicht derjenige, der uns vor knapp 2 Jahren angekündigt hat dass Muratovic von Sturm Graz zu uns wechselt? Glaub schon dass du diese Tratschtante warst. Oder letztes Jahr wo du uns prophezeiht hast dass der Tiffner kommt. Nimm dich bitte ein bisschen zurück mit deinen Tratschgeschchten. Das glaubt dir ja sogar noch wer und fällt drauf rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was du nicht immer alles hörst. Warst du nicht derjenige, der uns vor knapp 2 Jahren angekündigt hat dass Muratovic von Sturm Graz zu uns wechselt? Glaub schon dass du diese Tratschtante warst. Oder letztes Jahr wo du uns prophezeiht hast dass der Tiffner kommt. Nimm dich bitte ein bisschen zurück mit deinen Tratschgeschchten. Das glaubt dir ja sogar noch wer und fällt drauf rein.

Entschuldige bitte. Werde mich zusammenreissen!

p.s.: Die Muratovic Story hatte ihren Ursprung im Sturm-Forum.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was du nicht immer alles hörst. Warst du nicht derjenige, der uns vor knapp 2 Jahren angekündigt hat dass Muratovic von Sturm Graz zu uns wechselt? Glaub schon dass du diese Tratschtante warst. Oder letztes Jahr wo du uns prophezeiht hast dass der Tiffner kommt. Nimm dich bitte ein bisschen zurück mit deinen Tratschgeschchten. Das glaubt dir ja sogar noch wer und fällt drauf rein.

Lass doch die Gerüchteküche brodeln, so wirds nicht fad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lt OÖ Nachrichten:

Mögliche Zugänge:Daniel Guselbauer (ASK St. Valentin), Michael Guselbauer (Blau-Weiß Linz), Alexander Staudecker (Pasching), Rudi Durkovic (Bad Ischl), Mathias Roidinger (Micheldorf)

Also wenn die wirklich kommen - Bin ich sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn der Durkovic kommt freue ich mich ganz besonders.

und noch mehr freue ich mich auf das Gesicht des Vorwärts Oberfan Trottels der immer auf Ost steht und den Durkovic die ersten 20 Minuten immer lauthals mit sch... Jugo Sa. betitelt hat und ihn alles geschimpft hat was ihm eingefallen ist - bei jedem Ballkontakt.

Bis ich ihm gesagt habe dass er jetzt schleunigst sein Maul halten soll, da haben sich dann noch einige andere eingegroovt auf ihn :D War witzig und wäre noch witziger wenn der wirklich kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde jetzt mal ganz nüchtern betrachtet folgendes sagen:

Sollten die oben genannten Spieler tatsächlich kommen, dann schaut das gar nicht schlecht aus.

Staudecker, ein Guselbauer und Kudlesa in der Verteidigung

der zweite Guselbauer bzw. Kudlesa im Mittelfeld

und im Sturm Roidinger und Durkovic

Dazu die aktuelle Mannschaft beisammenhalten, mit den 4 Abgängen (oder 5 mit Duvnijak) und es wird nichts schief gehen. So optimistisch traue ich mir schon zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.