SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott

Euer toller Gerson, um den wird euch noch gaaanz Europa beneiden...... :x

Unglaublich welche Böcke der schießt.

Man auch interessant ist das manche od. etlich von euch recht zufrieden sind mit dieser Leistung. Ich mein ihr hauts momentan alle Chancen rein aber das wars dann schon. Spielerisch is des ja eine Frehheit die seinesgleichen sucht. Und hinten die Fehler sind ja nicht mal mehr katastrophal sondern noch eine klare Steigerung von katastrophal....

Najo, müssma halt selber unsere Punkte machen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spiel mit einen groben fehler aus der hand gegeben.

Kulo ist eben Kulo,der darf niemals verlängert werden.Gerson leider immer mit solch grossen fehlern.

Leider sind wir spielerisch mit leuten wie Trimmel-Kulo- Pichler-Mikka-Katzer auf wichtigen Positionen einfach schwach besetzt.

Branko körperlich jetzt schlechter beisammen als bei seiner Rückkehr.

Obwohls ein Elfer war,aber gg.RSB bekommen wir fast in jeden spiel gegen uns einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Euer toller Gerson, um den wird euch noch gaaanz Europa beneiden...... :x

Unglaublich welche Böcke der schießt.

Man auch interessant ist das manche od. etlich von euch recht zufrieden sind mit dieser Leistung. Ich mein ihr hauts momentan alle Chancen rein aber das wars dann schon. Spielerisch is des ja eine Frehheit die seinesgleichen sucht. Und hinten die Fehler sind ja nicht mal mehr katastrophal sondern noch eine klare Steigerung von katastrophal....

Najo, müssma halt selber unsere Punkte machen......

Wer mit der leistung zufrieden ist möcht ich wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trotz allem schwachsinn heut (gerson, kulo) war das aber seit langem wiedermal eine brauchbare leistung .... sabitzer bereitet mir seeehr seeehr viel freude und auch burgstaller heut endlich wieder besser drauf ....

ziemlich intensive partie mit einigen härteren einlagen auf beiden seiten ... mane ein unglaublicher schwalbengott, schwegler und ilsanker auch ein witz ... unglaubliche ungustl-truppe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das spiegelt die Spiele der ganzen Saison wieder.

Gehen in Führung und scheissen sich wieder voll an..

Wichtig einen HP einfach gehen zu lassen.

ZB geb ich keine Schuld die Kader zusammenstellung gaben andere verbockt.

VORSTAND RAUS

WIR WOLLEN RAPID SEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Euer toller Gerson, um den wird euch noch gaaanz Europa beneiden...... :x

Unglaublich welche Böcke der schießt.

Man auch interessant ist das manche od. etlich von euch recht zufrieden sind mit dieser Leistung. Ich mein ihr hauts momentan alle Chancen rein aber das wars dann schon. Spielerisch is des ja eine Frehheit die seinesgleichen sucht. Und hinten die Fehler sind ja nicht mal mehr katastrophal sondern noch eine klare Steigerung von katastrophal....

Najo, müssma halt selber unsere Punkte machen......

Ich finde hier niemanden, der mit der Leistung "zufrieden" ist.

ich verstehe ja euren Frust ...

Aber versuch mal, unseren Kader ein wenig objektiv zu betrachten.

Und dann erklär mir bitte, wie man mit Novota, Gerson, Pichler, Heikkinen, Katzer und Kulovits Fussball spielen soll.

Da ist es wirklich leichter, der sprichwörtlichen Kuh das Eislaufen beizubringen, oder?

@ Spiel im allgemeinen: mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was uns irgendwie Hoffnung machen soll.

Der Einsatz hat gepaßt, o.k. Aber wie sich manche Herrschaften da rund um das Spielgerät bewegen, erinnert eher an eine Slapstick-Einlage aus einem billigen US-Film aus den 50ern denn an einen Fussballprofi!

Die Saison kann man nur abhaken. Wie man heuer allerdings die EL-Quali schaffen will, bleibt ein Rätsel.

Noch ärger wirds aber in Hinblick auf die nächste Saison. Soviel können wir ja gar nicht ändern, als dass da was draus wird...

Ich geh' jetzt mal gepflegt kotzen...

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer mit der leistung zufrieden ist möcht ich wissen

Najo, unzfrieden schauts anders aus....... :davinci:

auftritt ok, körpersprache ok, kampfgeist sehr ok, weiter so, schritt für schritt

Stark gekämpft, eig. eine gute Leistung bis Gerson kam.

Nach dem Gegentor jenseits von gut und bösen

Ganz unzufrieden bin ich nicht. Man hat leider wieder nur wegen dummen Einzelfehlern verloren. Gerson und Kulovits haben uns heute die Punkte gekostet. Wenn wir die Führung 10 Minuten länger halten, gewinnen wir dieses Spiel.

Passt, die Steigerung war klar zu sehen. Hab mit keinem Punkt gerechnet, wichtig war mir nur, wie man auftritt.

Gegen Sturm MUSS man gewinnen und dies sollte auch drinnen sein.

bis zum tor hat alles so gut ausgeschaut

dann braucht man nur solche zwei dummen fehler zu machen und alles is gedreht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Konnte ja nicht immer so bleiben, dass wir nach einer Führung ein Match nicht mehr verlieren. Aber ich hab es irgendwie kommen sehen. Selbst gegen "schwache" Dosen kann diese Mannschaft kaum etwas ausrichten. Es krankt vorne und hinten. Der einzige Trost wäre, wenn wir den Autobahnkindern die Meisterfeier versaut hätten mit dem heutigen Tag. Den Vizemeister können sie ja in der Luftburg feiern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

KDer einzige Trost wäre, wenn wir den Autobahnkindern die Meisterfeier versaut hätten mit dem heutigen Tag. Den Vizemeister können sie ja in der Luftburg feiern :=

Na na - wenn daunn versauen wir uns den schon selber. In Summe seid ihr eh ein sehr brauchbarer Gegener bezüglich Meisterschaft gewesen (sowohl gegen uns als auch gegen Red Bull) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man auch interessant ist das manche od. etlich von euch recht zufrieden sind mit dieser Leistung. Ich mein ihr hauts momentan alle Chancen rein aber das wars dann schon. Spielerisch is des ja eine Frehheit die seinesgleichen sucht. Und hinten die Fehler sind ja nicht mal mehr katastrophal sondern noch eine klare Steigerung von katastrophal....

Najo, müssma halt selber unsere Punkte machen......

Was erwartest dir von dem Kader aktuell? Nur weil PS weg ist, haben wir nicht automatisch die Messis, Müllers, Götzes und Ronaldos in der Mannschaft.

Das war heute gut gekämpft und ein kleiner Schritt in die richtige Richtung .. schade war, daß man sich durch zwei kapitale Böcke um den Lohn der Arbeit gebracht hat, denn die Dosen waren um keinen Deut besser. Ballsicherer vielleicht, aber das wundert niemand bei dem Budget und unserer Verunsicherung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kannst wo anders herum Wichtln, Einsatz und Kampfgeist waren on Ordnung, damit kann man zufrieden sein, mehr sagt da kein einziger.

Und ich dachte das solche Werte eigentlich selbstverständlich sein sollten....... :davinci:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.