SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

gut, offenbar haben sich die wogen (endlich) geglättet...

beflegelungen zwischen rieder und austrianers sind fehl am platz - dafür gibts noch immer die grünen vorstädter ;D

ps: und dann kam bengalo viola ....

DU fahr mal auswärts. ich habe nur das erlebte geschildert nicht mehr und nicht weniger. wie verwunderlich in einem diskussionsforum, njep ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir ham euch gestern aus eurem eigenen Stadion gesungen. Selten war die Stimmung in Ried so gut wie gestern.

Ist eher traurig was für Beschimpfungen aus eurem Heimblock da gestern gekommen sind.

:fuckthat:

Sorry, aber aus dem Stadion gesungen haben uns vielleicht mal die Grün-Weißen oder die Fans von Legia.

Aber ihr seid gestern (zumindest auf der West) nur nach den Toren und eben nach dem Schlußpfiff wirklich zu hören gewesen.

Seis wies sei - ihr habt gewonnen und steht im Finale. Freut euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss hier ein bissal die Ehre der Mods retten. :-) Bitte also den Anhang der Austria dem Herrn Kollegen zu verzeihen, auch wenn er es wohl gerade genau so meint, wie er es schreibt.

Den Kollegen bitte ich jetzt nicht um Mäßigung, weil sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt. Angebracht wäre es aber schon, lieber tmnh.

Alles in allem ein geiler Abend mit dem beschissenen Ende für uns. Ich möchte mich jetzt wirklich gerne gehen lassen und den Schicker aufs übelste beschimpfen, weil er mir so dermaßen auf die Eier geht, aber was soll's, ändert ja auch nix.

Weil ich hier immer wieder Schicker als Schuldigen lese - für mich hat jener Spieler der unter dem Ball "durchspringt" zumindest gleich Schuld. Schicker reagiert nach diesem Fehler eigentlich gut und stellt sich dann zwischen Jun und den Ball, hat aber letztendlich das Pech/Nichtkönnen dass der Ball über seinen Oberschenkel rutscht.

@Partie insgesamt: Ausgeglichen mit glücklichem Ende für uns - vielleicht nicht ganz unverdient, da wir in den entscheidenden Situationen abgebrühter agiert haben.

Wie aber Stöger gestern gesagt hat: verdient hätten es beide Mannschaften gehabt, denn der Unterschied war verschwindend.

Edith: hgv hat die Mitschuld vom IV auch schon angeführt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tanz in unserem Mittelkreis? Austrianer ihr gschissene Kinder.

:lol:

Ich erlege mir jetzt selber eine zweiwöchige ASB-Pause auf, ansonsten würde ich wohl lange gesperrt werden. Wenigstens weiß ich jetzt was bei der Austria am lächerlichsten ist: der Anhang. Selbst wenn's bei Rapid keinen zaht, ist der Auswärtssektor voll. Die Austria heut? LOL

:lol: ganz schön fett was?

was soll's, wenigsten ersparen wir uns ein finale gegen den miniplastikklub, das hätte ohnehin keinen stil gehabt. ich wünsch den wolfsbergern nun platz 4, die haben sich einen internationalen startplatz eindeutig am meisten verdient.

ps: und nachdem wir ein nichts in österreich sind: ich freu mich auf die performance der austria, wird wohl ähnlich wie die von red bull und rapid sein, also lächerlichst.

da ist es schade dass es ried nicht schafft, die wären durch europa gebraust :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um etwas Konstruktives auch beizutragen: Das Problem mit Schicker ist ganz einfach die Tatsache, dass seine technischen Unzulänglichkeiten in so gut wie jedem Spiel zu 2-3 Chancen für die gegnerische Mannschaft führen. Gestern hat es immerhin zu einem Tor für die Austria gereicht und zu einer, wenn ich mich recht entsinne, doch hochkarätigen Chance nach einem irren Querpass über 25m ins Niemandsland direkt zum Gegner. Das als Mannschaft zu kompensieren muss schon mühsam sein.

Alles in allem halt ein sehr bitteres und unglückliches Ausscheiden und Gratulation an die Austria, die kaltschnäuzig unsere Defizite genutzt hat.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:fuckthat:

Sorry, aber aus dem Stadion gesungen haben uns vielleicht mal die Grün-Weißen oder die Fans von Legia.

Aber ihr seid gestern (zumindest auf der West) nur nach den Toren und eben nach dem Schlußpfiff wirklich zu hören gewesen.

Seis wies sei - ihr habt gewonnen und steht im Finale. Freut euch

Ich geb dir einen tipp - ignorier den Bengel, außer trollen (und das nicht mal beabsichtigt) tut der nichts. hat keinen Sinn sich über ihn zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leute, beruhigts euch!

War doch ein geiles Spiel gestern. Aus unserer Sicht hat halt die falsche Mannschaft gewonnen.

Ich wünsch der Austria trotzdem alles Gute für die Champions Quali! Die können ja nix dafür, dass wir die Tore vorne nicht machen und hinten zu billig agieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Leute, beruhigts euch!

War doch ein geiles Spiel gestern. Aus unserer Sicht hat halt die falsche Mannschaft gewonnen.

Ich wünsch der Austria trotzdem alles Gute für die Champions Quali! Die können ja nix dafür, dass wir die Tore vorne nicht machen und hinten zu billig agieren!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War ein richtiger Cup-Fight so wie es sich gehört. Unsere Mannschaft waren gestern ned sonderlich gut drauf was aber auch an eurer Zweikampfstärke lag. Wir haben halt unsere Chancen eiskalt reingehaut im Gegensatz zu euch. Wir waren nicht die besseren gestern aber die glücklicheren. Ried ist ein hartes Pflaster und das sollt ihr die Bullen auch noch spüren lassen in der 35. Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In alter Fußballermanier versuche ich dem Ausscheiden etwas positives abzuringen von dem es mmn gestern durchaus das eine oder andere gab.

Zum einen war es wirklich ein geiles Spiel mit zwei starken Mannschaften denen man den Willen zum Sieg angesehen hat. Ich hatte schon lange keine so gute Zeit mehr bei einem Fußballspiel (zumindest bis zum 1:2). Wenn der Cup in Österreich ein schlechtes Image hat (und das hat er ja ohne Zweifel) dann liegt es sicher weder an Ried noch an der Austria. Das war gestern eindeutig auch Werbung für den Bewerb.

Aus dem guten Spiel resultierte dann eine super Atmosphäre im Stadion. Ich habe zwar nicht alle Heimspiele heuer live gesehen aber ich glaube so eine gute Stimmung hatten wir schon längere Zeit nicht. In dem Zusammenhang hat mich auch gefreut dass von unseren Fanclubs fast nur positiver Support für das Team gekommen ist und kaum Gehässigkeiten gegen den Gegner. Das war ja in der Vergangenheit leider nicht immer so.

Zum Spiel wurde eh das meiste schon gesagt. Wir waren sicher spielerisch um nichts schlechter aber haben es mit individuellen Abwehrfehlern einmal mehr verkackt. Die Austria hat im Kollektiv momentan einfach die besseren Spieler und die haben sich unterm Strich aufgrund ihrer Kaltschnäuzigkeit gestern durchgesetzt. Die haben uns heuer in fünf Spielen fünf mal geschlagen. Man kann also sagen dass die bessere Mannschaft aufgestiegen ist.

Was mich ein bisschen überrascht hat ist dass sich Angerschmid über die Schiedsrichterleistung beschwert. Kann dazu wer mehr sagen? Ich hätte jetzt im Stadion keinen groben Schnitzer gesehen (oder redet er vom 1:3 :ratlos:).

Für unsere internationalen Ambitionen war das gestern wohl der Todesstoß. An den vierten Platz in der Liga kann ich ob unseres verbleibenden Restprogramms nicht so recht glauben. Mit einer Leistung wie gestern könnten wir zwar sicher noch drei von vier verbliebenen Spielen gewinnen allerdings zweifle ich ein wenig daran dass wir das auch so umsetzen können.

Abschließend ist es mir noch ein kleiner Trost dass wir heuer das Finale ohnehin nicht verdient hätten. Normalerweise hätte ja bereits in Runde zwei in St. Florian Schluss sein müssen. Hätte der Florianer den Elfer damals verwandelt wäre uns gestern ein gutes Spiel durch die Lappen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

geiles spiel, tolle stimmung auch bei rückstand und trotz niederlage nach schluss. echte werbung für den cup.

wir haben unsere zahlreichen chancen nicht reingetan und die austria ist da abgebrühter und souveräner. das ergebnis ist bitter, aber sonst ist auch schon gar nix passiert, was diese feindseligkeiten zwischen fak- und sv-fans hier rechtfertigen würde. gestern haben auf dem und am feld alle alles gegeben und es wäre schön, wenn das öfter so wäre. und auch wenns am ende nicht gereicht hat: was für ein geil-emotionaler abend. das kann einem als fan einfach nicht wurscht sein.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich erlege mir jetzt selber eine zweiwöchige ASB-Pause auf, ansonsten würde ich wohl lange gesperrt werden. Wenigstens weiß ich jetzt was bei der Austria am lächerlichsten ist: der Anhang. Selbst wenn's bei Rapid keinen zaht, ist der Auswärtssektor voll. Die Austria heut? LOL

1) Der Sektor war voll.

2) Stimmung war auch gut, bis zur Mittellinie hat man uns laut gehört,dass wir natürlich nicht wie euer Anhang am Samstag bei uns supporten konnten war klar :=

3)Eure Fans haben sich gestern nicht ausgezeichnet, weder auf den Rängen noch abseits des Stadions, mehrere Betrunkene Rieder haben mir (Ohne Grund!) einen Stein nachgeworfen, nur weil ich violett angezogen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mich ein bisschen überrascht hat ist dass sich Angerschmid über die Schiedsrichterleistung beschwert. Kann dazu wer mehr sagen? Ich hätte jetzt im Stadion keinen groben Schnitzer gesehen (oder redet er vom 1:3 :ratlos:).

naja, ich hätte aus Stadionsicht(!!) schon auch ein paar Aktionen gesehen, wo der Schiedsrichter kräftig daneben gelegen ist.

1. HZ Foul von Jun mit dem gestreckten Bein an unserem Strafraum --> das muss Gelb sein

1. HZ Zulj wird am gegnerischen Strafraum niedergerissen --> Gelb bleibt wieder aus

2. HZ "Foul" im Mittelfeld aus dem der Freistoß vor dem 0:1 resultiert hat --> mMn war das nie und nimmer was und ich glaub auf diese Szene bezieht sich der Michi im Interview

2. HZ Gartler war an der linken Außenlinie an Rogulj vorbei und wird dann von hinten "umarmt" und niedergerissen --> für mich ein klares Foul und Gelb-Rot (Rogulj hatte schon Gelb)

Das sind jetzt nur ein paar konkrete Szenen, die mir einfallen. Die Gelben Karten sind bei uns gestern generell sehr locker gesessen, während sich die Austrianer fast alles erlauben konnten ohne mit Gelb bestraft zu werden.

Aber wie gesagt ist das alles aus Stadionsichtweise von der West aus und mein subjektiver Eindruck. Hab außer den Toren noch keine bewegten Bilder im Netz gefunden.

Trotz dem Ausscheiden kann man der Mannschaft und dem Trainerteam keinen Vorwurf machen. Es haben alle bis zum Ende gekämpft und auch die Einwechslungen von Hammerer und Vastic haben mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.