SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja... so falsch ist es imho nicht, weil nach der Ansicht wäre das 4:0 des WAC gg uns auch glücklich gewesen, immerhin haben sie 4/5 gemacht und wir X ausgelassen...

kann ich nicht beurteilen, ich hab das spiel nicht gesehen, aber ich lass dir deine meinung, dass eure niederlage gegen den wac unglücklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

kann ich nicht beurteilen, ich hab das spiel nicht gesehen, aber ich lass dir deine meinung, dass eure niederlage gegen den wac unglücklich war.

Dieser Meinung bin ich eben nicht - aber wenn man sagt "vergleich die Statistiken, wie oft haben wir aufs Tor geschossen, Ballbesitz etc..., da war euer Sieg glücklich"... dann müsste das auf unsere WAC Partie ebenfalls zutreffen - tuts IMHO aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kann ich nicht beurteilen, ich hab das spiel nicht gesehen, aber ich lass dir deine meinung, dass eure niederlage gegen den wac unglücklich war.

Gegen den WAC war vll der Spielverlauf unglücklich, weil die mit der ersten Chance gleich getroffen haben und mit der zweiten Chance sofort das 2:0 nachgelegt haben. Verdient haben sie aber gewonnen, da gibts nix zum rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War das das wo beide mim Schädel zusammen sind?

Du beziehst dich auf die Szene in der Gartler mit Rogulj(?) zusammenkracht. Hammerer ging auch einmal nach einem Luftduell im 16er zu Boden (gegen Ortlechner glaub ich), das war aber ein völlig fairer Zweikampf. Generell fällt der Hammerer Max bei solchen Szenen mMn viel zu leicht, da darf er ruhig mal etwas robuster werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich möchte mich diesen weisen worten anschließen.

dass sich bei uns riedern ein gewisses ungutes gefühl einschleicht, wenn die austria entscheidend unsere saison beeinflusst, ist natürlich seit dem abstiegsfiasko 03 auch verständlich, wenngleich ich der meinung bin, dass nachtragend zu sein eine schlechte charaktereigenschaft ist. aber heuer reißt sich die austria gegen uns 5 mal sämtliche haxn aus (gut, einmal haben wir es ihnen wirklich nicht sehr schwer gemacht) und dann bieten sie gegen unseren direkten konkurrenten (wac) eine derart orschworme scheißleistung...

das ist natürlich alles nicht beabsichtigt, denn ich gehe davon aus, dass die austria jedes spiel gewinnen will. eine ungute tendenz lässt sich halt trotzdem erkennen und das beeinflusst dann die subjektive wahrnehmung, deshalb kommen dann auch gehässige meldungen zustande.

diesmal haben uns ein katastrophaler stellungsfehler von ziegl und ein noch katastrophalerer schnitzer von schicker zwei individualfehler beschert, die halt einfach zu viel waren um unsere mangelnde chancenauswertung zu kaschieren.

vielleicht sollten wir uns einfach einmal in erinnerung rufen, dass 2003 ausschliesslich unser letztes saisonviertel "orschworm" war, wir es sogar noch im letzten spiel schaffen konnten und allein aus eigener kraft gegen die admira 0:3 verloren haben. das könnte helfen, diese hochpeinliche dolchstosslegende ein für alle mal ad acta zu legen.

und hätten wir heuer gegen den wac nicht genauso einen schas gespielt wie die austria, wären wir jetzt vierter.

Wir waren sehr bemüht, leider haben aber individuelle Fehler den Traum vom Schweizerhaus kaputt gemacht. Schade.

Bitte diverse Kommentare doch einfach löschen (auch von Rieder Seite). Das ist ja peinlich.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dort hättest du sowieso nichts versäumt.

nur weil die austria pasching kein tor schießt, heißt das nicht, dass das auf uns auch zutreffen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wenn ich am Dienstag eine Meisterfeier bestreite und, wie es bei vielen Austria Spielern der Fall war, kurz zuvor den größten Erfolg meiner Laufbahn errungen habe, könnte ich am Donnerstag gegen einen vermeintlich drittklassigen Gegner auch nicht alles abrufen. Gegen Rapid hätten sie wahrscheinlich sogar gewonnen, aber bis in die Haarspitzen motivierte Underdogs, die noch dazu die nötige Qualität haben, sind da, wie man gesehen hat, ein sehr undankbarer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.