SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Muss hier ein bissal die Ehre der Mods retten. :-) Bitte also den Anhang der Austria dem Herrn Kollegen zu verzeihen, auch wenn er es wohl gerade genau so meint, wie er es schreibt.

Den Kollegen bitte ich jetzt nicht um Mäßigung, weil sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt. Angebracht wäre es aber schon, lieber tmnh.

Alles in allem ein geiler Abend mit dem beschissenen Ende für uns. Ich möchte mich jetzt wirklich gerne gehen lassen und den Schicker aufs übelste beschimpfen, weil er mir so dermaßen auf die Eier geht, aber was soll's, ändert ja auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hat halt nicht sollen sein

sehr gefälliges spiel unsererseits, man kann der mannschaft nicht wirklich was vorwerfen

gestriges ergebnis damit natürlich doppelt bitter, platz vier wird schon sehr schwierig zu erreichen bei unserem restprogramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Tanz in unserem Mittelkreis? Austrianer ihr gschissene Kinder.

+1

Was für ein Skandal, dass sich eine Mannschaft über einen Halbfinalsieg freut.

Dass ihr nach der engen Kiste enttäuscht seid, ist völlig verständlich und in Ordnung, aber Beschimpfungen haben sich unsere nicht verdient.

Respekt und so.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tanz in unserem Mittelkreis? Austrianer ihr gschissene Kinder.

:love:

Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr noch in den Europacup kommt. Ihr seid mir wesentlich sympathischer die Wiener Vorstadt oder gar die Psycho-Grazer.

ps: und nachdem wir ein nichts in österreich sind: ich freu mich auf die performance der austria, wird wohl ähnlich wie die von red bull und rapid sein, also lächerlichst.

Wird notiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so ehrlich muss man sein :faktroll: :

durchaus glücklicher sieg, richtig bitterer spielverlauf für die Rieder.

knackpunkt war für mich neben dem aussetzer beim 2:1 aber doch auch, dass unsere nach dem gegentor wieder den vorwärtsgang eingelegt haben, was zu dem zeitpunkt fast nicht zu erwarten war.

Ried aber sicher nicht die schlechtere mannschaft, das muss man ganz klar so festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Netter Fussballabend mit unglücklichem Ausgang. Schön wars unsere Mannschaft so aufspielen zu sehen. Hoffentlich können sie da in den nächsten Runden und vor allem in der nächsten Saison daran anschließen. Einzig in der Defensive gibt es noch größere Baustellen. Einen LV, der die Bezeichnung verdient, und mehr als 2 einsatzbereite IVs wären nicht schlecht ;) Auch wenns ob der Leistung seiner Vorderleute ein wenig gemein ist: Auch Gebauer könnt hie und da einen Unhaltbaren aus der Ecke kratzen bzw. muss in der Strafraumbeherrschung an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

leicht glücklicher sieg für uns. man hat gesehen, dass hier die beiden mannschaften in ö spielen, denen der cup wirklich ein anliegen ist.

ich möchte mich diesen weisen worten anschließen.

dass sich bei uns riedern ein gewisses ungutes gefühl einschleicht, wenn die austria entscheidend unsere saison beeinflusst, ist natürlich seit dem abstiegsfiasko 03 auch verständlich, wenngleich ich der meinung bin, dass nachtragend zu sein eine schlechte charaktereigenschaft ist. aber heuer reißt sich die austria gegen uns 5 mal sämtliche haxn aus (gut, einmal haben wir es ihnen wirklich nicht sehr schwer gemacht) und dann bieten sie gegen unseren direkten konkurrenten (wac) eine derart orschworme scheißleistung...

das ist natürlich alles nicht beabsichtigt, denn ich gehe davon aus, dass die austria jedes spiel gewinnen will. eine ungute tendenz lässt sich halt trotzdem erkennen und das beeinflusst dann die subjektive wahrnehmung, deshalb kommen dann auch gehässige meldungen zustande.

diesmal haben uns ein katastrophaler stellungsfehler von ziegl und ein noch katastrophalerer schnitzer von schicker zwei individualfehler beschert, die halt einfach zu viel waren um unsere mangelnde chancenauswertung zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geiler Cup-Fight mit dem leider schlechteren Ende für die, übers Spiel gesehen, bessere Mannschaft.

+ Stimmung

+ Kampfgeist

- Gästefans. Die hat man nur nach den Toren bzw dem Schlusspfiff gehört (und singen nach dem 0:1 "Rieder wir hören nichts" lol)

Im Endeffekt kann man nur sagen, die Lilanen haben aufgrund ihrer Effizienz verdient gewonnen, aber das wird nicht ewig so weiter gehen. Wir sehen uns nächste Saison :-)

Wir ham euch gestern aus eurem eigenen Stadion gesungen. Selten war die Stimmung in Ried so gut wie gestern.

Ist eher traurig was für Beschimpfungen aus eurem Heimblock da gestern gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir ham euch gestern aus eurem eigenen Stadion gesungen. Selten war die Stimmung in Ried so gut wie gestern.

Ist eher traurig was für Beschimpfungen aus eurem Heimblock da gestern gekommen sind.

Also rausgesungen is auch was anderes. Gehört hat man leider wirklich nur wenig, aber is ja schon normal ohne Vorsänger.

Nur Ried lebt von dem schön hallenden Dach. Erschreckend wie wenig da mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.