SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also "ur"geil is bei uns sicher nichts, wir sind ja keine Proleten :D wer hat eigentlich die ganzen Trolle reingelassen? ..okay ich war auch schon bei euch :fuckthat:

sry fürs pauschalisieren aber ich habe echt viel von euren anhang gehalten aber diese saison habt ihr echt euren ruf ruiniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Um Platz 3 und 4 ist noch alles offen. Euch geb ich da gute Chancen auf einen EL Platz.

platz 3 ist fix an euch vergeben, da brennt nichts mehr an. und platz 4 vergönn ich wirklich den wolfsbergern, die werden das schon heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Was man hier liest und was sich manche von sich geben trauen, bei allem Respekt ihr seid ein nichts ich wiederhole ein nichts und niemand in Österreich.

Das ihr Mistgabelschwinger euch trauts auch nur irgendwas zu sagen.

4 spiele 4 Siege. ..

auweh. deutsch UND mathematik nicht genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was man hier liest und was sich manche von sich geben trauen, bei allem Respekt ihr seid ein nichts ich wiederhole ein nichts und niemand in Österreich.

Das ihr Mistgabelschwinger euch trauts auch nur irgendwas zu sagen.

4 spiele 4 Siege. ..

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Etwas glücklich, aber am Ende nicht unverdient weiter, hat sich die sich auch in der Buli insgesamt heuer gezeigte bisserl bessere individuelle Klasse von einigen Spielern durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tanz in unserem Mittelkreis? Austrianer ihr gschissene Kinder.

Hui, die Spieler freuen sich. Arg.

Tschuldige, aber du hast wohl 1-2 Bier zu viel.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

leicht glücklicher sieg für uns. man hat gesehen, dass hier die beiden mannschaften in ö spielen, denen der cup wirklich ein anliegen ist.

ihr habt wirklich wieder eine starke truppe zusammen. 4/5 der saison-duelle waren absolute schnittpartien, aber heuer haben wir halt einen lauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

neben dem dass diese violetten gewonnen haben hat dieses spiel den bitteren beigeschmack dass pasching im ec spielt. also ein regionalligist der sie hoffentlich auch nächste saison noch sein werden.

ein wahnsinn eigentlich und bezeichnend wie hinig die österr. buli ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.