SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Большевик

Wir waren sehr bemüht, leider haben aber individuelle Fehler den Traum vom Schweizerhaus kaputt gemacht. Schade.

Bitte diverse Kommentare doch einfach löschen (auch von Rieder Seite). Das ist ja peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Tanz in unserem Mittelkreis? Austrianer ihr gschissene Kinder.

Also bitte, wie würdest du dich verhalten, wenn du alle Auswärtsspiele im Pokal bisher gewonnen hast und nun im Finale stehst? Mit hängenden Köpfen in die Kabine gehen? Nicht feiern?

Jedes Team hätte es so gemacht, ihr ebenso. Sich darüber jetzt aufzuregen ist echt lächerlich. Das habt ihr echt nicht notwendig.

Hoffe auf Pasching im Finale und ich würd auch hoffen dass am letzten Tag die Meisterschaft noch verliern die gschissenen Wappler - weils halt dann 18 2 wär is auch net besser :facepalm:

Selbiges hier. Habt ihr es echt notwendig so über uns herzuziehen? Was kann unsere Mannschaft dafür, dass ihr eure Chancen nicht verwertet? Was kann ein Jun dafür, dass sich ein Schicker wie ein Schülerligaspieler verhält und einen Assist macht?

Der Sieg war in der Höhe glücklich, keine Frage. Freuen werden wir uns dennoch darüber, no na. Wer würde das nicht machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich geb dir einen tipp - ignorier den Bengel, außer trollen (und das nicht mal beabsichtigt) tut der nichts. hat keinen Sinn sich über ihn zu ärgern.

Der einzige der in diesem Channel trollt bist du !

Kannst du was konstruktives hier auch dazu beitragen ?

Wünsche den Riedern natürlich im Kampf um die EC Plätze alles Gute !

bearbeitet von bengalo viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Was mich ein bisschen überrascht hat ist dass sich Angerschmid über die Schiedsrichterleistung beschwert. Kann dazu wer mehr sagen? Ich hätte jetzt im Stadion keinen groben Schnitzer gesehen (oder redet er vom 1:3 :ratlos:).

worüber sich angerschmid beschwert hat, weiß ich nicht. vielleicht können die tv-zuseher die situationen im strafraum beurteilen, wo unsere einige male niedergecheckt wurden. oder sind wir da zu leicht gefallen? (ob der orf dazu überhaupt wiederholungen gezeigt hat, ist natürlich die andere frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

worüber sich angerschmid beschwert hat, weiß ich nicht. vielleicht können die tv-zuseher die situationen im strafraum beurteilen, wo unsere einige male niedergecheckt wurden. oder sind wir da zu leicht gefallen? (ob der orf dazu überhaupt wiederholungen gezeigt hat, ist natürlich die andere frage)

Am meisten hat er sich über irgendeinen Einwurf aufgeregt während der Partie. Da waren die Schieris nicht sattelfest, oft daneben, nach Suttnerschuss hätte es auch mal Ecke geben müssen. Die Karten waren teilweise inkonsequent aber vorm TV und mit Wiederholungen hätt ich ihm fast eher noch eine leichte Heimtendenz gegeben, vor allem in Hz. 1 wars sehr robust manchmal und dann kein Pfiff. Insgesamt hat er aber nix entscheidendes verpfiffen was ich jetzt noch so im Kopf hab.

Die Aufregung vom Angerschmid ist eher unbegründet.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

also die eine szene in der hammerer im luftduell niedergestreckt wurde, hat von der west aus (direkt davor quasi) schon seeeehr elferreif ausgesehen. stadionzeitlupe gibts halt nur bei torchancen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also die eine szene in der hammerer im luftduell niedergestreckt wurde, hat von der west aus (direkt davor quasi) schon seeeehr elferreif ausgesehen. stadionzeitlupe gibts halt nur bei torchancen ;)

War das das wo beide mim Schädel zusammen sind? War nix und auch sonst war im TV nie was wirklich elferreifes zu sehen, gut ich war auch mal am Klo, aber danach in der Analyse war auch nix zu sehen und wurde nix erwähnt, also wenn nicht grad zur Klopause was war, dann gabs nix ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Schiri war dennoch der schwächste Mann im Stadion (gemeinsam mit den 2 Psychos auf der Haupttribüne die freundlicherweise vom Ordnerdienst entfernt wurden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also die eine szene in der hammerer im luftduell niedergestreckt wurde, hat von der west aus (direkt davor quasi) schon seeeehr elferreif ausgesehen. stadionzeitlupe gibts halt nur bei torchancen ;)

Die sind mit den Köpfen zusammen ,da wurde niemand niedergestreckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fyp. einfach torchancen durchzählen, ballanteile anschauen oder einfach das match selbst usw.

eine wirklich ernstgemeinte frage. kein provozieren, schimpfen oder dergleichen. nur weil mich das mit dem "glücklich" und die begründung dazu interessiert.

wenn heute mannschaft A, sagen wir 20 chancen hat und 1 tor schießt, mannschaft B hat 5 chancen und macht 3 tore, dann ist das wirklich glücklich ? oder ist da nicht eher mannschaft A einfach uneffektiv bzw. schlechter bei der chancenauswertung gewesen ?

und nein, um es vorweg zu nehmen, das hat nichts mit der violetten brille zu tun, sondern das meine ich ganz allgemein, denn egal welches team, wenn sie unzählige chancen haben und nur 1 tor schießen, dann kann ja nicht die andere mannschaft schuld/glücklicher sein, weil sie die wenigeren chancen besser genutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wird eine kurze diskussion, denn mit dieser sichtweise erübrigt sich jegliche diskussion, dann gibt's keine glücklichen sieger mehr, sondern nur mehr mannschaften, die mehr tore schießen als der gegner. punkt aus ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das wird eine kurze diskussion, denn mit dieser sichtweise erübrigt sich jegliche diskussion, dann gibt's keine glücklichen sieger mehr, sondern nur mehr mannschaften, die mehr tore schießen als der gegner. punkt aus ende.

Naja... so falsch ist es imho nicht, weil nach der Ansicht wäre das 4:0 des WAC gg uns auch glücklich gewesen, immerhin haben sie 4/5 gemacht und wir X ausgelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.