SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hörts auf mit den scheiss beschimpfungen und streiterein, das war eine tolle partie von uns.

gegen die austria reicht es halt nicht wenn man kaliber wie reifeltshammer und schicker in der abwehr hat.

ich freu mich aufs saisonfinish, vielleicht können wir überraschen, wenn nicht auch wurscht, punktuell verstärken für nächste saison und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

eine gute heimfahrt und viel erfolg in der CL. fürs deppat mitreden gibt's genug andere channels.

Deppert Mitreden?

Wenn sich ein Mod völlig grundlos im Ton vergreift darf man das nicht kommentieren?

Aber lassen wirs gut sein, bin schon weg.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

platz 3 ist fix an euch vergeben, da brennt nichts mehr an. und platz 4 vergönn ich wirklich den wolfsbergern, die werden das schon heimspielen.

Platz 3 Rapid und Platz 4 Ried wird es werden. Sturm erfangt sich nicht mehr und der WAC wird eingehen. Glaub dem Führenden der Tippliga was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum eigentlich die Agression ?? Ried hat stark gespielt, Austria dagegen gehalten, heuer noch kein einziges Spiel auswärts verloren...

Kann irgendwer was dafür, dass Schicker vor dem 1-2 herumeiert ?? Das Hosiner völlig frei steht beim 1-0 ?

Ich habe weder ein unfaires Spiel gesehen, noch irgendwelche Mätzchen, ungeahndete Unsprtlichkeiten oder sonst was von irgendwem auf welcher Seite auch immer....was soll dann die Schimpferei ? Ried hätte im Horr genauso herumgetanzt, wenn sie das Finale so erreicht hätten..sic est...nehmt es hin wie es ist und macht euch nicht ins Hemd...Quali über die Meisterschaft ist absolut noch möglich, wenn ihr die restlichen Partien so spielt wie heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ried besser, die Austria effizienter. Ohne Schicker und mit ein bissl Spielglück kannst das auch 3-4:0 gewinnen, aber so ist halt Fussball. Der Austria alles gute im Cupfinale, bei uns seh ichs eigentlich positiv, mit einer Leistung wie heute ist Platz 4 absolut drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wie wärs denn mit ein bisserl zurückhaltung von beiden seiten? ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier einige ausfällig werden. überraschend gutes spiel unsrerseits, glücklicheres ende für die austria - kein grund, sich gegenseitig anzupissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Platz 3 Rapid und Platz 4 Ried wird es werden. Sturm erfangt sich nicht mehr und der WAC wird eingehen. Glaub dem Führenden der Tippliga was.

ich lass das mal auf mich wirken. das fleisch ist willig, aber der geist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lächerliche Austria. Wünsche ihnen ein Ausscheiden im Stil von Düdelingen.

Und an die mitgereisten Austrianer: euch hat man exakt nach dem 1-3 gehört. Sonst? Lachhaft.

Tanz in unserem Mittelkreis? Austrianer ihr gschissene Kinder.

Diese Antipathie gegen die Austria verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geiler Cup-Fight mit dem leider schlechteren Ende für die, übers Spiel gesehen, bessere Mannschaft.

+ Stimmung

+ Kampfgeist

- Gästefans. Die hat man nur nach den Toren bzw dem Schlusspfiff gehört (und singen nach dem 0:1 "Rieder wir hören nichts" lol)

Im Endeffekt kann man nur sagen, die Lilanen haben aufgrund ihrer Effizienz verdient gewonnen, aber das wird nicht ewig so weiter gehen. Wir sehen uns nächste Saison :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kleines update:

19:41 1 bier plus beuschel bestellt

20:28 bier 2 bekommen

21:12 bier 3 bekommen

21;42 bier 4 bekommen

22:31 bier 5 bekommen

23:12 bier 6 bekommen

23;31 bier 7 bekommen (hat der FAK bezahlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.