SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die austria steht mal wieder im cup-halbfinale - dasselbe, das wollten wir auch.

so kommt es heuer zu einem fast schon klassischem cupduell dieser beiden mannschaften (ich kann mich zumindest an 3 duelle erinnern, amateurmannschaften ausgeschlossen).

gespielt wird wie letztes jahr am zweiten spieltag (d.h., man weiß wie letztes jahr bereits, ob salzburg mit CL-platz im finale wartet oder nicht), wie letztes jahr darf uns jeder im fernsehen betrachten. ankick also am mittwoch, den 8. mai, um 20:30.

wie letztes jahr wollen wir natürlich gewinnen, auch wenn der gegner heuer deutlich erfolgreicher in der liga ist.

sodala, jetzt auch mit umfrage :RiedWachler:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als futter gleich mal der artikel von der offiziellen:

21.04.2013

spacer.gif

Austria Wien im Cup-Halbfinale zu Gast in Ried

spacer.gif

Die Auslosung des ÖFB-Samsung-Cup-Halbfinales brachte der SV Josko Ried ein Heimspiel gegen FK Austria Wien. Gespielt wird am Mittwoch 8. Mai 2013 um 20.30 Uhr. Infos zum Kartenvorverkauf folgen so bald als möglich. Die zweite Paarung lautet FC Red Bull Salzburg – Pasching.

spacer.gif

clear.gifcec419ec72.jpg

„Die Konstellation ist ähnlich wie im Vorjahr. Wir haben damals im Halbfinale die Austria mit 2:0 besiegt und dann wartete im Finale Salzburg. Wir haben vergangenes Jahr bewiesen, dass wir sie schlagen können. Obwohl sie heuer sicher stärker sind – zuhause können wir jede Mannschaft schlagen. Wenn man im Semifinale spielt, dann kann das Ziel nur das Finale sein“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter.

„Wichtig ist, dass wir ein Heimspiel haben. Dass die Austria eine gute Mannschaft hat, wissen wir, aber sie sind nicht unschlagbar. Auch in der Meisterschaft waren wir zuletzt bei der 1:3-Niederlage nicht schlechter, wir haben uns da die Tore selbst geschossen. Wenn man ins Cup-Finale will, dann muss man zumindest eine große Mannschaft ausschalten. Es ist ein Heimspiel und genauso werden wir auch ins Spiel gehen“, sagt SVR-Trainer Michael Angerschmid.

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1578&tx_ttnews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Achtelfinale 2005/2006: Austria Amateure [u.a. Ulmer, Schiemer, Madl, Saurer, Gansterer, Mählich, Okotie, Parapatits] 0-5 SVR

Halbfinale 2005/2006: Austria 4-0 SVR

Halbfinale 2006/2007: SVR 0-3 Austria

Halbfinale 2011/2012: SVR 2-0 Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

TMNH schneller, damn you!

Gemäß der bisherigen Ergebnisse würd ich dann auf ein 1:0 tippen :-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Achtelfinale 2005/2006: Austria Amateure [u.a. Ulmer, Schiemer, Madl, Saurer, Gansterer, Mählich, Okotie, Parapatits] 0-5 SVR

Halbfinale 2005/2006: Austria 4-0 SVR

ViertelHalbfinale 2006/2007: SVR 0-3 Austria

Halbfinale 2011/2012: SVR 2-0 Austria

2006/07 war das Duell schon im Viertelfinale. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Same procedure as every year? :RiedWachler:

sportlich oder zuschauertechnisch?

ich meinte eigentlich die cup-bilanz im allgemeinen bei fak-svr bzw. svr-fak

ich auch, dafür waren's natürlich erst 3 duelle, an die ich mich erinnern kann, in die zukunft erinnern geht noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Achtelfinale 2005/2006: Austria Amateure [u.a. Ulmer, Schiemer, Madl, Saurer, Gansterer, Mählich, Okotie, Parapatits] 0-5 SVR

Halbfinale 2005/2006: Austria 4-0 SVR

Halbfinale 2006/2007: SVR 0-3 Austria

Halbfinale 2011/2012: SVR 2-0 Austria

Damals vor unglaublicher Kulisse :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In unserer Cupgeschichte (seit 1981) mussten wir übrigens 16x in eine Verlängerung bzw. in ein Elfern, und sind dabei unglaubliche 13x aufgestiegen. Mit Ausnahme der Admira vor vier Jahren, haben wir als Profimannschaft überhaupt eine weiße Weste, 10/11.

2012/2013: 2-1 LASK n.V.

2012/2013: 5-4 St. Florian n.E.

2009/2010: 4-2 Austria Lustenau n.E.

2008/2009: 3-4 Admira n.E.

2008/2009: 4-2 Austria Kärnten n.E.

2006/2007: 3-1 St. Andrä n.V.

2006/2007: 4-3 Bad Schallerbach n.E.

2006/2007: 4-3 BW Linz n.E.

2003/2004: 3-1 FC Kärnten n.E.

2002/2003: 2-1 Untersiebenbrunn n.V.

1997/1998: 1-0 Admira n.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.