FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Leistung war okay, Ergebnis muss mehr als ein Punkt rausschauen. In der ersten HZ Rapid dominiert, aber Mängel in der Chancenauswertung aufgewiesen, mit Wiederanpfiff kam Rapid besser ins Spiel und die 2. HZ wurde recht ausgeglichen, wobei die Partie ab der 75. Minute so dahin plätscherte - nicht zuletzt, weil die Stimmung wie auf einem Friedhof war und es da schwer mit der so genannten zweiten Luft wird. Die Leistung stimmt mich für das Spiel gegen die Admira zuversichtlich, das Ergebnis macht mich hinsichtlich Tabelle etwas nervös, aber immerhin nicht so sehr wie viele andere hier, die den Titel schon abgeschrieben haben laut eigenen Aussagen. Das muss man sich einmal vor Augen führen: 6 Runden vor Schluss 6 Punkte vorne und Fans von genau diesem überlegenen Tabellenführer haben den Titel abgeschrieben. Ab-ges-chrie-ben. :glubsch:

die Leistung war eine HZ lang okay, hört doch auf, diese 45 min guten Auftritte schönzureden mit der Leistung, 2 HZ war wieder nur zum Vergessen, null Druck. Und in den letzten Runden sind wir eben NICHT wie ein überlegener Tabellenführer aufgetreten, sondern wie ein Panikorchester, und eben deswegen zweifeln viele verständlicherweise, das hat mit Abschreiben nichts zu tun. 8 Gegentore in 4 Runden im Schnitt - DAS soll Mut machen, ja Zuversicht bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hat nix mit Seuchenmonat sondern mit der Einstellung der Austria zu tun....ich weiß nicht ob der Stöger die Taktik für die 2. HZ so ausgegeben hat oder die Spieler von selbst so gespielt haben...seit Jahren ist es doch der gleiche Dreck....wir dominieren Rapid in der 1 HZ...die haben keinen einzigen echten Torschuss und wie kommen wir nach der Pause aus der Kabine??? Total passiv und abwartend!! Wir haben Rapid in HZ 2 wiederbelebt...und dieses Spielchen sehen wir jedes Jahr bei zig spielen...ich wird nie kapieren warum man es nicht endlich schafft 90 Minuten aggressiv zu sein??? Wenns jetzt ned endlich konsequenter in BEIDEN Halbzeiten spielen dann wird aus einer historischen Saison schnell mal eine EPIC FAIL Saison wenn man mehr als 10 Punkte verspielt...und ganz ehrlich...ein Finalspiel in Salzburg braucht echt keiner weil unsere dazu einfach nicht die Nerven haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sorry aber wir haben heute 2 Punkte verloren. Gegen einen schwachen über weite Strecken nicht vorhandenen Gegner. Gut spielend wäre vgewesen zur Halbzeit 2:0 und zum ende 4:0. Denn das wäre mit etwas Konzentration möglich gewesen.

Ich geb dir eh recht - ich hab auch im Live-Thread angemerkt, dass gegen diese schnalzende Holzhackertruppn nur 3 Punkte akzeptabel sind. Nur, wenn du in einer Unform bist, spielst nicht so einen Zuckerlpass zum 2:1.

Und ja, 4:0 wäre durchaus möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, haben einen Toten zum Leben erweckt, da hätte schon vor der Pause der Sack zugemacht gehört. Andererseits war bei beiden Gegentoren kräftige Mithilfe unsererseits dabei ( beim ersten Rapid Tor fälscht Orti den Ball unhaltbar ab, beim zweiten war Lindner einfach nur :facepalm: ), das hätte trotz der mangelnden Chancenauswertung locker reichen müssen. Erheiternd Alar beim Sky-Interview, der meint, dass auch ein Rapid Sieg nicht unverdient gewesen wäre :lol: .

Schön langsam nicht mehr nachvollziehen kann ich die ewigen "Kienast-Einwechslungen" immer um die 75 Minute herum. Spätestens dann geht bei uns die Ordnung im Spiel verloren, was der Kienast bewirken soll erschließt sich mir nicht. Unglaubliches Kämpferherz hat heute mE Sutti bewiesen, unterirdisch dagegen Holland, Lindner und Kienast.

Aus den nächsten 5 Matches sollten jetzt 4 Siege und zumindest ein X her, man darf aber nicht vergessen, dass wir gegen die 4 Abstiegskanditaten spielen, die ums Überleben kämpfen, da kann schnell mal der ein oder andere Punkt liegenbleiben. Dennoch muss die Mannschaft jetzt beweisen, dass sie Charakter hat und mit Siegen in den nächsten Partien wieder Druck in Richtung Bullen aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die form heute war durchaus gut, etwas mehr nachdruck, eine bessere chancenverwertung und einen heinzi der seine nerven im griff und auch das ergebnis spiegelt das wieder. immer so spielen wie in hz1 heute und die meisterschaft ist unser :) :)

Nur weiß unsere Mannschaft leider noch immer nicht, daß ein Match halt 2 Halbzeiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich geb dir eh recht - ich hab auch im Live-Thread angemerkt, dass gegen diese schnalzende Holzhackertruppn nur 3 Punkte akzeptabel sind. Nur, wenn du in einer Unform bist, spielst nicht so einen Zuckerlpass zum 2:1.

Und ja, 4:0 wäre durchaus möglich gewesen.

So wie individuelle Fehler für die Gegentreffer verantwortlich waren waren individuelle super Leistungen für die zwei Tore verantwortlich. Ohne grünwald und jun hätten wir heute wohl kein x erzielt. Das stimmt mich nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So wie individuelle Fehler für die Gegentreffer verantwortlich waren waren individuelle super Leistungen für die zwei Tore verantwortlich. Ohne grünwald und jun hätten wir heute wohl kein x erzielt. Das stimmt mich nachdenklich.

Hätten wir nicht diese individuellen Fehler gemacht, wärs 2:0 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie individuelle Fehler für die Gegentreffer verantwortlich waren waren individuelle super Leistungen für die zwei Tore verantwortlich. Ohne grünwald und jun hätten wir heute wohl kein x erzielt. Das stimmt mich nachdenklich.

Ohne Hosiner, Rogulji, Grünwald, Jun, Holland und noch einigen wären wohl nicht erster :(

Hätten wir nicht diese individuellen Fehler gemacht, wärs 2:0 ausgegangen.

nicht wenn die individuelle Klasse auch gefehlt hätt, dann wärs 0:0 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ist das die edle Austria, die sich im Kampf gegen die Primitiven aus Hütteldorf und gegen die Verrohung der Sitten befindet?

bearbeitet von Hutz
Originalposting gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie individuelle Fehler für die Gegentreffer verantwortlich waren waren individuelle super Leistungen für die zwei Tore verantwortlich. Ohne grünwald und jun hätten wir heute wohl kein x erzielt. Das stimmt mich nachdenklich.

ganz so ist es auch nicht. genauso gut könnte man sagen, wenn jun zu 100% bei der sache gewesen wäre, hätte er die schimmligen alleine ins nirvana geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einmal will ich hier noch lesen wie assozial sie Rapid Fans nicht sind und was ihr für Elite habt .. Einmal!

Du warst anscheinend nicht dort also red ned...ich bin auch gegen Gewalt aber wenn jemand so behindert ist und auf der Nord 10 Meter von der Ost entfernt 90 Minuten mit Mittelfinger und Rapidschal winkt muss er sich ned wundern wenns irgendwann boscht...bin ein sehr ruhiger Mensch aber wenn ich auf Nord gwesn wär hätt ich ihn zumindest gfragt ob er komplett deppat is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.