FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das hört sich ja an als ob uns die grünen in der 2.hz an die wand gespielt hätten - da habe ich wohl ein anderes spiel gesehen. die leistung an sich war schon in ordnung, nur zwei individualfehler haben die zwei gegentore aus maximal halbchancen verursacht

DAS habe ich nicht gesagt, ABER wir haben ihnen zu viel Platz gelassen und sie kaum mehr unter Druck gesetzt, war leider klar zu sehen. Von optischer Überlegenheit hat man nichts. die Leistung war wie nach dem 1:0 gg. Schasburg oder dem Ausgleich gg. Graz wieder ohne Nachdruck. SO kann man nicht - auch nicht gg. eine solche am Sand befindliche Vorstadt - gewinnen. Und das 2te Tor war nicht nur EIN indiv. Fehler, das waren mehrere. Mit SO einer Leistung in den kommenden Runden vergeigt die Mannschaft alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Trend und die aktuelle Form ? Das muss man doch sehen. Sorry.

die form heute war durchaus gut, etwas mehr nachdruck, eine bessere chancenverwertung und einen heinzi der seine nerven im griff und auch das ergebnis spiegelt das wieder. immer so spielen wie in hz1 heute und die meisterschaft ist unser :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Trend und die aktuelle Form ? Das muss man doch sehen. Sorry.

This!

Ganz ehrlich @ alle Optimisten (ich wär auch gern einer), aber davor darf man die Augen einfach nicht verschleßen. Das jetzt von 6 Gegnern 4 Nachzügler bzw. Absiegskandidaten und 1 EL Anwärter sind darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass unsere Ergebnisse in eine komplett negative Richtung gehen.

die form heute war durchaus gut, etwas mehr nachdruck, eine bessere chancenverwertung und einen heinzi der seine nerven im griff und auch das ergebnis spiegelt das wieder. immer so spielen wie in hz1 heute und die meisterschaft ist unser :) :)

Wir haben in den letzten 4 Spielen genau 3 Halbzeiten gut gespielt. Tut mir leid, aber das wird für den Teller nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben in den letzten 4 Spielen genau 3 Halbzeiten gut gespielt. Tut mir leid, aber das wird für den Teller nicht reichen.

und du meinst so eine eierei wie die der marketingnutten im spiel gegen mattersdorf wird für den teller reichen? vergiss nicht, dass die auch einen pannenheinzi im tor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der Trend und die aktuelle Form ? Das muss man doch sehen. Sorry.

Ja, ich habe in der ersten Halbzeit und bis zum 2:2 eine gut spielende Austria gesehen.

Das danach darf natürlich nicht passieren, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben in den letzten 4 Spielen genau 3 Halbzeiten gut gespielt. Tut mir leid, aber das wird für den Teller nicht reichen.

wir haben in den letzten 2 bewerbsspielen 3 sehr gute und eine passable halbzeit gezeigt - das wird für den teller definitiv reichen. ich bin weiters auch der meinung dass wir in 30 runden mindestens 40 sehr gute halbzeiten gezeigt haben. damit kann man arbeiten! wir werden meister! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und du meinst so eine eierei wie die der marketingnutten im spiel gegen mattersdorf wird für den teller reichen? vergiss nicht, dass die auch einen pannenheinzi im tor haben.

Die bringen aber trotz bescheidener Leistung die 3 Punkte ins trockende. Gegen Sturm und den WAC wars überhaupt eine Machtdemonstration (gegen diese Gegner haben wir übrigens 0:4 abgebissen und ein bescheidenes X geholt).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die bringen aber trotz bescheidener Leistung die 3 Punkte ins trockende. Gegen Sturm und den WAC wars überhaupt eine Machtdemonstration.

sturm sind einfach arschlöcher. die lassen ja jedesmal aus gegen die bullen. und gegen WAC hat wohl eher die rote für die machtdemonstration gesorgt. 11:11 wärs wahrscheinlich ein biederes unentschieden geworden. gegen 1 weniger ist gut stinken, vor allem wenn derjenige eh nur von kontern und überzahl lebt. insofern eher klar, dass sie die kärntner dann planiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sturm sind einfach arschlöcher. die lassen ja jedesmal aus gegen die bullen. und gegen WAC hat wohl eher die rote für die machtdemonstration gesorgt. 11:11 wärs wahrscheinlich ein biederes unentschieden geworden. gegen 1 weniger ist gut stinken, vor allem wenn derjenige eh nur von kontern und überzahl lebt. insofern eher klar, dass sie die kärntner dann planiert haben.

Das kann und darf keine Ausrede sein.

War das Hosiner Abseits Tor wirklich Abseits?

War im Stadion nicht zu erkennen.

Hat man von der Ost nicht wirklich gesehen. Rundet diesen beschissenen Tag aber irgendwie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ich habe in der ersten Halbzeit und bis zum 2:2 eine gut spielende Austria gesehen.

Das danach darf natürlich nicht passieren, das ist klar.

Sorry aber wir haben heute 2 Punkte verloren. Gegen einen schwachen über weite Strecken nicht vorhandenen Gegner. Gut spielend wäre vgewesen zur Halbzeit 2:0 und zum ende 4:0. Denn das wäre mit etwas Konzentration möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.