FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist das die edle Austria, die sich im Kampf gegen die Primitiven aus Hütteldorf und gegen die Verrohung der Sitten befindet?

Bleib in deinem Channel und freu dich über 1 erbrunzten Punkt, ewige Nr 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schimpelsberger hat übrigens lt. SKY einen Achillessehnenriß erlitten.....

zum glück ist den unsrigen nichts passiert und der schiri hat sehr schnell dafür gesorgt, dass das holzkackerfestival der grünen eingedämmt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hat nix mit Seuchenmonat sondern mit der Einstellung der Austria zu tun....ich weiß nicht ob der Stöger die Taktik für die 2. HZ so ausgegeben hat oder die Spieler von selbst so gespielt haben...seit Jahren ist es doch der gleiche Dreck....wir dominieren Rapid in der 1 HZ...die haben keinen einzigen echten Torschuss und wie kommen wir nach der Pause aus der Kabine??? Total passiv und abwartend!! Wir haben Rapid in HZ 2 wiederbelebt...und dieses Spielchen sehen wir jedes Jahr bei zig spielen...ich wird nie kapieren warum man es nicht endlich schafft 90 Minuten aggressiv zu sein??? Wenns jetzt ned endlich konsequenter in BEIDEN Halbzeiten spielen dann wird aus einer historischen Saison schnell mal eine EPIC FAIL Saison wenn man mehr als 10 Punkte verspielt...und ganz ehrlich...ein Finalspiel in Salzburg braucht echt keiner weil unsere dazu einfach nicht die Nerven haben....

signed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nein, das ist nur der mom. eine besonders helle kerze

Auch wenn er es sehr extrem ausgedrückt hat, aber im Kern stimmts. Der Alar ist wirklich ein unpackbar dummes Kind und passt perfekt zu eurem Verein. Um dich tuts mir fast leid, du bist da eine positive Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, das ist nur der mom. eine besonders helle kerze

sorry von einem profifussballer sollte man erwarten können, dass er die lage richtig einschätzen kann. wenn alar der meinung ist, dass rapid einen sieg verdient hätte, dann muss man seinen geisteszustand hinterfragen. das ist in etwa so, wie wenn der kirchler bei den tirolern jetzt vom meistertitel reden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nau, wo ist jetzt die "wir sind eh schon fix Meister" Fraktion?

hier

stimmt ja auch

jetzt kommen die pflichtsiege und wir WERDEN sie einfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soviel wie du in deinen postings beleidigungen, beschimpfungen usw loslaesst, glaub ich bald, dass bei dir irgendwas nicht stimmt...

oder aber du bist einfach nur ein richtiger prolet...

bearbeitet von Hutz
Originalposting wurde vorher gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wenn einer das ganze Spiel lang provoziert und scheinbar nur deshalb hingegangen ist, liegt der Fall aber doch anders als wenn ma jubelt und nur deshalb kassiert (nur als Beispiel) - dass ma sich über solche Gestalten lieber lustig machen sollt bzw. Mitleid mit ihnen haben als ihnen eine zu reißen steht halt auf einem andren Blattl..

Definitiv - bei uns wäre es wohl mind. genauso zugegangen - aber genau das will ich damit sagen: das passiert überall, nicht nur bei Rapid (wie man manchmal meinen könnte..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Definitiv - bei uns wäre es wohl mind. genauso zugegangen - aber genau das will ich damit sagen: das passiert überall, nicht nur bei Rapid (wie man manchmal meinen könnte..)

In Hütteldorf reichts aber schon, nur den falschen Schal zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier

stimmt ja auch

jetzt kommen die pflichtsiege und wir WERDEN sie einfahren

Gegen diese Sturm und Rapid Mannschaft warens auch Pflichtsiege....und wie leicht wir uns mit Pflichtsiegen tun hat man ja die letzten 10 Jahre gesehn....ich sag mal Salzburg verliert kein Spiel mehr und spielt gegen die Grünen Unentschieden...was wir dann machen müssen kann sich jeder ausrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wäre heute definitiv mehr drinnen gewesen als nur ein Punkt. Rapid mit 2 Chancen und 2 Toren und Heinzi war beteiligt. Naja, sollte nicht passieren, ist es aber leider. Im Endeffekt aber wurscht, weil wir sowieso Meister werden. ;)

1 Hz klar überlegen. Jun hätte schon in der 4. Minute für klare Verhältnisse sorgen müssen. Rapid offensiv nicht vorhanden. In der 2. Hz hat das schon ganz anders ausgesehen. Rapid dann besser im Spiel, aber trotzdem nicht wirklich gefährlich und dann diese 2 unnötigen Gegentore...

Meiner Meinung nach hätte Stöger ruhig früher Wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.