MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Juni 2013 es is zum rern. a Präsident der nicht delegiert, a Manager der sich selbst in privatkonkurs managed, a sportlicher leiter der sportlich nix leiten darf, a vorstand der niemandem so wirklich vor steht, Mitglieder die wie luft behandelt werden, dauerkartenbesitzer deren Dauerkarten nicht dauernd gelten etc. pp. quo vadis, blau weiss Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2013 Schätz zw 30.8. Und 31.8. ;-))) @Gassi: Danke. Wie schätzt du die Situation ein? - ad) M.R. LP`99: Quo Vadis BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2013 @Gassi: Danke. Wie schätzt du die Situation ein? - ad) M.R. LP`99: Quo Vadis BW? Quasi oarsch... wir hatten unsere chance und der verein in form von schellmann hat null daraus gemacht.... Blind und windelweich richten wir alles nach dem grossklub aus.... anstatt die eier zu besitzen und die anzugreifen.... (stadionfrage, spielerabwerbungen, etc...) Tatar und gludovatz verlassen ihre vereine weil die noch mehr sparen müssen und wir sehen die chance nicht uns dadurch in der 2. Zu etablieren.... Man will eh keinen abenteurer als präsident, aber unserer ist das peinliche gegenstück dazu..... kein mut, kein antrieb, Kein geringes risiko, nur gejammere und abgedroschene durchhalteparolen... Und wennst es dann auch nicht verstehst de paar trotteln wie uns die nach einer augenkrebsfördernden saison noch raufgehen bei laune zu halten bzw mal ein guzi zu geben dann darfst dich als präse ned wundern wenn dann umgekehrt die leut mal auf dich scheissen... Und wenn da jetzt protestaktionen der grossen fangruppen ausgetüftelt werden dann bin ich der erste der mitzieht.... Er soll sehen was er da mit seinem "trainer" gestern angerichtet hat... Zum stöhr nur soviel: wenn ich in einem heispiel gewinnen muss und fang mit 5-4-1 an dann bin ich entweder ein vollidiot oder ich hab den beruf verfehlt..... Bleiben sollen mMn: Hartl (er soll der leader und star sein und um ihn gehört das neue team aufgebaut) Wimleitner da ja jetzt eh amateurbereich Arapovic Maier Misic Sulimani Koll Kreuzriegler Guselbauer Und neue nur ganz junge hungrige..... Und vor allem an neuen trainer .... Der rest würd ma ned fehlen... Um wawra und miksi is ma sehr leid aber die sind eh fix weg :-( Bubenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juni 2013 mal zum derzeitigen kader: behalten: Bartosch (als neue Nummer 1 aufbauen, hat gestern gezeigt dass er das kann) Binder Bubenik Kreuzriegler Koll Arapovic Hartl (bitte mit Geld zuscheissen - neuer Kapitän und Leitfigur) Haudum Sulimani Misic wollen wohl weg: Winkler (denke nicht, dass er in die Regionalliga will. wenn er will, würde ich ihn weiterverpflichten) Maier (wird auch in der Profi-Liga bleiben wollen. würde ich aber definitiv behalten) Pojanec (der hat das kicken verlernt, wird aber trotzdem glauben dass er irgendwo unterkommt.) weg: Rabl (mehr rück- als fortschritt) Coralic (mega-verpflichtung) Höltschl (seh da keine Entwicklung. sollte der neue trainer aber potential erkennen - behalten) Nikolov (bitte nicht mehr) Lindner (Unkicker und Chancentod) Wojtanowicz (quais Invalide) fix weg: Wimleitner (Karriereende) Guselbauer (Steyr) Huspek (Grödig) Wawra (Donau) Miksits (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2013 mal zum derzeitigen kader: behalten: Bartosch (als neue Nummer 1 aufbauen, hat gestern gezeigt dass er das kann) Binder Bubenik Kreuzriegler Koll Arapovic Hartl (bitte mit Geld zuscheissen - neuer Kapitän und Leitfigur) Haudum Sulimani Misic wollen wohl weg: Winkler (denke nicht, dass er in die Regionalliga will. wenn er will, würde ich ihn weiterverpflichten) Maier (wird auch in der Profi-Liga bleiben wollen. würde ich aber definitiv behalten) Pojanec (der hat das kicken verlernt, wird aber trotzdem glauben dass er irgendwo unterkommt.) weg: Rabl (mehr rück- als fortschritt) Coralic (mega-verpflichtung) Höltschl (seh da keine Entwicklung. sollte der neue trainer aber potential erkennen - behalten) Nikolov (bitte nicht mehr) Lindner (Unkicker und Chancentod) Wojtanowicz (quais Invalide) fix weg: Wimleitner (Karriereende) Guselbauer (Steyr) Huspek (Grödig) Wawra (Donau) Miksits (?) Miksi is in grieskirchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Juni 2013 Vom derzeiten Kader würde ich mich nur um folgende Spieler wirklich bemühen: Hartl Manuel 27 Maier Florian 21 Bubenik Wolfgang 32 Kreuzriegler Martin 19 Arapovic Boris 26 Guselbauer Michael 26 Vidovic Matej 21 Haudum Stefan 18 Sulimani Harun 21 Misic Dejan 17 Diese kann man ggfs. halten: Bartosch Daniel 23 Binder Christoph 21 Rabl Stefan 26 Nikolov Svetozar 30 Höltschl Thomas 23 Lindner Matthias 24 Poljanec David 26 Die gehören mMn unbedingt verjagt: Winkler Ulrich 28 Koll Ernst-Marco 28 Coralic Alen 27 Wojtanowicz Michael 28 Ohnehin fix weg: Huspek Philipp 22 Wawra Konstantin 33 Miksits Michael 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. Juni 2013 bartosch würde ich auch fix halten. ohne den wären wir in der relegation noch höher weggeblasen worden. würde ihm auch durchaus blau-weißen spirit attestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2013 welche quelle habt ihr dass da guselbauer zur vorwärts geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2013 Nach ein wenig überlegen Einige Vorschläge für Neuzugänge: Hintringer und Babler zurück von Florian Dominik Hackinger von Gratkorn Als Tormann ev. Hörbarth von Florian (falls Bartosch weg ist) Felix Huspek von Wallern Thomas Laganda von V´markt Daniel Kogler und Benjamin Freudenthaler vom LASK Markus Blutsch von Pasching Daniel Brauneis von Amstetten auch nett, aber ziemlich unrealistisch: Gerner V´markt Schobesberger von Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Juni 2013 Hintringer und Babler, "gehören" die überhaupt noch BW? Höbarth hat mich damals bei den Junior Skunkies durchaus überzeugt. Wäre eine Überlegung. Von Pasching bzw. laskl wird niemand kommen, warum auch? Einen Gerner kann man sich nach dem Abstieg auch aufzeichnen und Brauneis hat bei Wacker unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2013 Hab mir mal eine Aufstellung einfallen lassen die innerhalb des Budgets liegen kann: Tor: Bartosch Goudiaby-Kreuzriegler-Maak-Arapovic Mörz Misic-Sencar-Grössinger Hartl Gregor Kovac (http://www.transfermarkt.at/de/gregor-kovac/profil/spieler_157579.html) Weitere Kaderergänzungen: http://www.transfermarkt.at/de/thomas-herrklotz/profil/spieler_235773.html Babler Hintringer http://www.transfermarkt.at/de/christopher-mayr/profil/spieler_119809.html http://www.transfermarkt.at/de/lokman-topduman/profil/spieler_59788.html http://www.transfermarkt.at/de/simon-mentin/leistungsdaten/spieler_105160.htm http://www.transfermarkt.at/de/armend-spreco/profil/spieler_77616.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2013 mmn. nach völlig unrealistisch! wir werden wohl wieder die oö Liga und landesliga abgrasen und einen 16 + 2 mann kader zusammenbasteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTGlory Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2013 Gilt Bubenik's Vertrag auch für Liga 3? Halt es für halbwegs wichtig den zu halten! Und Hartl im Sturm, ich weiß es nicht. Mit ihm zu verlängern, muss Priorität #1 sein, und mit ihm und Misic eine "Flügelzange" zu haben. Den Danilo können wir uns in der RL wohl abschminken, oder? Wenn der von der Vorwärts weggeht, dann doch eher in Liga 2, oder bild' ich mir das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2013 Hartl (oberste Priorität), Bubenik, Bartosch, Misic und eventuell Sulimani halten, den Rest tschüss und ab. Sollen schauen diese Versager wo sie unterkommen... Wer soll kommen? Keine Ahnung, attraktiver ist der Verein für keinen Spieler geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2013 jetzt wird erst mal gewartet und dann noch bissl gewartet und dann nimmt man den rest der sonst nirgend anderswo unterkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts