Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Hartl hat in Horn unterschrieben...

soviel zur verienstreue und herzblut. geh scheissen....

weiss ja nicht was der verein für ein angebot vorgelegt hat. aber wenn das ähnlich lächerlich ist wie die gehälter für nachwuchstrainer, wo sich sogar leute die für bw nach parndorf fahren in richtung sw verabschieden weils bei uns nicht für ein butterbrot trainieren wollen, darf man sich nicht wundern...

leider gottes könnte das auch ein zeichen für die anderen kicker sein. jeden tag eine hiobsbotschaft für uns. schön langsam brauchen wir eine selbsthilfegruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Fezza: Der Manu hatte die Bereitschaft bei BW zu bleiben. Das weiß ich. Und zu nicht unmöglichen Bedingungen. Umso tragischer sein Wechsel, weil das Angebot vom Verein dann extrem Schei..e gewesen sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

soviel zur verienstreue und herzblut. geh scheissen....

weiss ja nicht was der verein für ein angebot vorgelegt hat. aber wenn das ähnlich lächerlich ist wie die gehälter für nachwuchstrainer, wo sich sogar leute die für bw nach parndorf fahren in richtung sw verabschieden weils bei uns nicht für ein butterbrot trainieren wollen, darf man sich nicht wundern...

leider gottes könnte das auch ein zeichen für die anderen kicker sein. jeden tag eine hiobsbotschaft für uns. schön langsam brauchen wir eine selbsthilfegruppe...

Mich wunderts nicht weil egal mit welchem aktuellen spieler man redet..... keiner weiss was bzw mit keinem wurde geredet...... und bevor ich im sommer dann überbleib als spieler ubterschreib i vorher bei so ana oarschtruppm wie horn oder hartberg etc.....

:-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mit dem abstieg ist dieser bis 2014 vertrag nichtig..es sei den man haette eine art klausl auch fuer liga drei...u bei unserer weitsicht glaub ich das nicht..somit abloesefrei..... zu herzblut u vereinstreue....was soll das?...er hat sich in jedem match soweits ging u es seine form zulies reingehaengt.....ich mach manu keinen vorwurf...von herzblut allein kann ma halt net lebn..zu vermuten ist das unsa angebot unter alla sau war..falls es uebahaupt eins gegebn hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem abstieg ist dieser bis 2014 vertrag nichtig..es sei den man haette eine art klausl auch fuer liga drei...u bei unserer weitsicht glaub ich das nicht..somit abloesefrei..... zu herzblut u vereinstreue....was soll das?...er hat sich in jedem match soweits ging u es seine form zulies reingehaengt.....ich mach manu keinen vorwurf...von herzblut allein kann ma halt net lebn..zu vermuten ist das unsa angebot unter alla sau war..falls es uebahaupt eins gegebn hat...

kann man so unterschreiben. Geblieben wär er sicher, wenn das Salär gepasst hätte. Schon langsam wären ein paar Spielerverpflichtungen nett. Das Gerede um den baldigen Aufstieg hätte man sich Stand Jetzt auch schon wieder gleich sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Gassi: kann ich bestätigen, laut Infoquelle dürfte da Eiszeit herrschen! Will man so den Kader ausmisten? Quasi laß ma uns net auf a gespräch ein, die gehn e vo selbst! :-P

Wo soll das noch hinführen :*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

man könnte ja auch verhandeln und auf kompromisse eingehen. von beiden seiten.

man darf auch ruhig mal von spielern etwas charakter einfordern. wer weiss wie lange es die kontakte hartl-horn schon gibt...

hab mir einfach etwas mehr erwartet. aber naja, hätte es eh besser wissen müssen. sogesehen selber schuld...

... aber vielleicht nimmt er die seuche ja mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.