Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich denke Weltklasse-Spieler können auch taktische Aufgaben besser umsetzen - die Aussagen hier unterstellen einem Barisic ja das er von Taktik keine Ahnung hat !! Der mit Taxtik ist überbewertet war der Constantini...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad sudern:

irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr ganz:

Barisic kam in einer total verkorksten Saison als Feuerwehrmann, erreichte noch die internationalen Plätze mit einer zeitweilig lethargischen, zeitweilig arbeitsverweigernden Mannschaft, bei denen einige bereits den Zenit überschritten hatten. Alleine der Heikkinnenabgang zeigt, wie er ihn wieder motiviert hatte.

Dann gingen die "demotivierten, überbezahlten" Altspatzen, die sicherlich nicht die besten Kicker waren, aber sicher z.T. Leithammeln.

Was war?

Rapid hat sich für die EL Runde qualifiziert und gar nicht schlecht abgeschnitten, hat im Herbst gegen Salzburg und den 1.FC Rosa 4 Punkte gemacht (wann war davor ein Derbysieg?) und liegt derzeit mit einer extrem verjüngten, unerfahrenen, vom Verletzungspech verfolgten Mannschaft auf einem internationalen Startplatz (alleine die Verpflichtung von Petsos, der quasi ohne Teamvorbereitung kam und integriert werden konnte, ist ein Bonmot!).

Und das trotz der turbulenten letzten Jahre!

Irgendwer hat da was richtig gemacht. Aber wer?

Edlinger? Weil er Barisic zum Trainer machte?

Barisic vielleicht selber?

Oder Carsten Jancker, weil er der eigentliche Zepterschwinger ist?

Oder gibt es wieder einen Haufen à la Daltons (Kühbauer, Mandreko, Barisic und Marasek), der klammheimlich das Kommando übernommen hat und den Jungen alles einbleut?

Oh Mann, die Suderei geht mir auf die Nerven.

Ja, Barisic ist unroutiniert, hat einige (Wechsel-)Fehler gemacht.

Aber im Großen und Ganzen macht er die Sache gut.

Mit diesen Punkten geh ich völlig konform mit dir.

Es ist auf Grund der vorhandenen Resourcen absolut ok was er mit dem Team bisher erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ad sudern:

irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr ganz:

Barisic kam in einer total verkorksten Saison als Feuerwehrmann, erreichte noch die internationalen Plätze mit einer zeitweilig lethargischen, zeitweilig arbeitsverweigernden Mannschaft, bei denen einige bereits den Zenit überschritten hatten. Alleine der Heikkinnenabgang zeigt, wie er ihn wieder motiviert hatte.

Dann gingen die "demotivierten, überbezahlten" Altspatzen, die sicherlich nicht die besten Kicker waren, aber sicher z.T. Leithammeln.

Was war?

Rapid hat sich für die EL Runde qualifiziert und gar nicht schlecht abgeschnitten, hat im Herbst gegen Salzburg und den 1.FC Rosa 4 Punkte gemacht (wann war davor ein Derbysieg?) und liegt derzeit mit einer extrem verjüngten, unerfahrenen, vom Verletzungspech verfolgten Mannschaft auf einem internationalen Startplatz (alleine die Verpflichtung von Petsos, der quasi ohne Teamvorbereitung kam und integriert werden konnte, ist ein Bonmot!).

Und das trotz der turbulenten letzten Jahre!

Irgendwer hat da was richtig gemacht. Aber wer?

Edlinger? Weil er Barisic zum Trainer machte?

Barisic vielleicht selber?

Oder Carsten Jancker, weil er der eigentliche Zepterschwinger ist?

Oder gibt es wieder einen Haufen à la Daltons (Kühbauer, Mandreko, Barisic und Marasek), der klammheimlich das Kommando übernommen hat und den Jungen alles einbleut?

Oh Mann, die Suderei geht mir auf die Nerven.

Ja, Barisic ist unroutiniert, hat einige (Wechsel-)Fehler gemacht.

Aber im Großen und Ganzen macht er die Sache gut.

Und ich behaupte mal: wenn die Mannschaft zusammenbleibt, Trimmel komplett, Hofmann bzw. Bosko teilweise ersetzt werden können, dann können wir sowohl die Dosen als auch die Rosanen nächstes Jahr wirklich fordern.

Und deswegen hat er sich für mich diesen "Titel" verdient, im Gegensatz zu Koller, der ja wirklich aus dem Vollem schöpfen konnte (eigentlich ohne Rapidler!!). Lediglich Stöger hätte da Anrecht gehabt, v.a. was er derzeit in Köln leistet.

So, jetzt bin ich mal meinen Frust losgeworden.

Es liegt einfach auf der Hand, dass andere Trainer besser waren.

Wenn ich dein geschreibe her nehme, kannst du das auf den Stöger umsetzen. Was hat Vastic davor gemacht und was hat Stöger dann darauß gemacht?

Gut dann war er weg und steht jetzt mit Köln auf Platz 1! Du nimmst die Spiele gegen Salzburg und "1. FC Rosa" :facepalm: her. Dann nehme ich halt den WAC und Grödig.

Hütter ist mit Grödig nach einer starken Frühjahrssaison aufgestiegen und befindet sich jetzt auf Platz zwei. :ears:

Meine Meinung: Koller, Schmidt, Stöger und Hütter hätten sich den Titel mehr verdient.

Gott sei Dank hat Alaba die Spielerwahl gewonnen, alles andere wäre irre. Gegönnt hätte ich es natürlich unseren Steffen, aber ja, da sollte man sich natürlich auch fragen, was der in den Top 3 verloren hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Showdown bei der 47. "Krone"- Fußballerwahl: Die beliebtesten Fußballer, Fußballerinnen und Trainer wurden am Montagabend im "Studio 44" im Lotterien- Haus in Wien geehrt.

erklärt wohl alles. diese wahl ist ja sowieso für die fisch und und genauso aussagekräftig wie das dschungelcamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man könnte auch argumentieren, dass Hütters Leistung mehr wert sein sollte als jene von Barisic, denn Hütter findet nicht die Voraussetzungen vor wie ein Großklub Rapid Wien. Dieses Argument wurde ja hier schon benutzt, dass Barisic das Beste unter diesen Umständen rausholt und somit zu Recht gewonnen hat.

Ich finde Barisic ganz sympathisch und von mir aus soll er diese Wahl auch gewonnen haben, trotzdem hätte es sich Stöger mehr verdient. Mit austria Meister und mit Köln auch sehr erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Unser Teamchef ist 2 x bereits in Qualis gescheitert - und der hat sicher einen der stärksten Kader der letzten Jahre - das finde ich persönlich sehr schwach!!

dein ernst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man bei einer Beliebtheitswahl ein richtig oder falsches Ergebnis bemängeln? Jeder auch die Spieler wissen dass es da nicht um Leistung geht sondern nur wer mehr Leute mobilisiert die Voten also bitte, die ganze Diskussion is doch eigentlich Themenverfehlung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erklärt wohl alles. diese wahl ist ja sowieso für die fisch und und genauso aussagekräftig wie das dschungelcamp.

Du kannst es drehen wie du willst, der beliebteste ist er auch nicht. :=

Eine Wahl mit null aussagekraft. Glückwunsch Zoki. Immerhin freut er sich riesig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

dein ernst? :lol:

Ich würde es anders schreiben aber ja.

Ich find Koller nicht so stark wie einige hier. Beim Nationalteam werden Verbesserungen gewürdigt, auch wenn sie noch so klein sind.

Zudem kann sich Koller die Spieler aus suchen. Barisic kann wählen zwischen Schrammel und Denner

Barisic ist aktuell sicher nicht der richtige Mann, aber der einzige. Er kann mit der Aufgabe wachsen und etwas erreichen, dazu muss die Kaderbildung jedoch strukturierter ablaufen.

Den Frühling sollte er auf jedenfalls bekommen. Ich will wissen, wie viel er nach einer echten Vorbereitung bewegen kann. Wenn wir am Ende gut da stehen und die Entwicklung passt warum nicht verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich würde es anders schreiben aber ja.

Ich find Koller nicht so stark wie einige hier. Beim Nationalteam werden Verbesserungen gewürdigt, auch wenn sie noch so klein sind.

Zudem kann sich Koller die Spieler aus suchen. Barisic kann wählen zwischen Schrammel und Denner

Ist jetzt der falsche Thread, aber Koller hat mit dem Nationalteam Dinge erreicht, die davor fast 15 Jahre lang niemand erreicht hat. Sich auf Anhieb für die WM qualifizieren konnte keiner erwarten, aber die Art und Weise wie das Team aufgetreten ist war 1:100 zu anderen Teamchefs. Bis ganz zum Schluss die Chance auf den Aufstieg gehabt, sowas gabs auch schonlange nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist jetzt der falsche Thread, aber Koller hat mit dem Nationalteam Dinge erreicht, die davor fast 15 Jahre lang niemand erreicht hat. Sich auf Anhieb für die WM qualifizieren konnte keiner erwarten, aber die Art und Weise wie das Team aufgetreten ist war 1:100 zu anderen Teamchefs. Bis ganz zum Schluss die Chance auf den Aufstieg gehabt, sowas gabs auch schonlange nichtmehr.

genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist jetzt der falsche Thread, aber Koller hat mit dem Nationalteam Dinge erreicht, die davor fast 15 Jahre lang niemand erreicht hat. Sich auf Anhieb für die WM qualifizieren konnte keiner erwarten, aber die Art und Weise wie das Team aufgetreten ist war 1:100 zu anderen Teamchefs. Bis ganz zum Schluss die Chance auf den Aufstieg gehabt, sowas gabs auch schonlange nichtmehr.

ich fand das grundsätzliche auftreten bei der em2008 mindestens genauso stark wie aktuell das auftreten unter koller. dazu hatten wir damals wirklich unterklassiges material. ich bin ein großer befürworter vom koller, aber man braucht nicht immer übertreiben und alle anderen als deppen hinstellen, wobei es natürlich angesichts trainer wie DiCo und krankl sehr schwierig ist. keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.