Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Dann hat Barisic als Amas Coach aber überdurchschnittlich viel kassiert, sonst würde er sich darauf nicht.einlassen.

Edit: Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass auch er es nur als Übergangsjahr für Rapid sieht und er danach zu den Amas zurück kehrt.

Vielleicht liebt er unsere Rapid so sehr, vielleicht gefällts ihm Schöttel das immer rein zu reiben wenn dieser ihm über den Weg läuft, wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vereinbarung voriges jahr ist mündlich

gehaltserhöhung hats keine gegeben.

er kam rapid entgegen weil schöttel noch abzubezahlen ist

na dann können wir uns ja darauf einstellen das er aus "dankbarkeit" einen neuen vertrag als kampfmannschafts-trainer bekommen wird. Wurscht ob er sportlich/fachlich dafür geeignet ist, oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Vielleicht liebt er unsere Rapid so sehr, vielleicht gefällts ihm Schöttel das immer rein zu reiben wenn dieser ihm über den Weg läuft, wer weiß das schon.

Glaub nicht das Barisic so gemein ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vielleicht liebt er unsere Rapid so sehr, vielleicht gefällts ihm Schöttel das immer rein zu reiben wenn dieser ihm über den Weg läuft, wer weiß das schon.

Vielleicht aber lacht sich Schöttel ins Fäustchen weil er fürs spazieren gehen ohne Verantwortung mehr Geld bekommt als Barisic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich frage mich echt, was sich manche Leute denken, die ihn wählen.

Mir geht es einfach nicht ein. Wenn es so weiter geht, bleibe ich weiter kein Freund von Barisic, leider. Am meisten gehen mir seine Interviews auf den Keks.

Und jetzt gewinnt er noch diese Wahl. Was er besser als Koller, Schmidt oder Stöger gemacht hat, muss man mir auch mal erklären.

Anscheinend nimmt der mieserable Fußball direkt die Fans mit und viele lassen sich recht gut blenden. :facepalm:

Überbewerten sollte man sie auch nicht. Trotzdem eine Farce hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.