Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Barisic muss noch im jänner bei einem internationalen club hospitieren

ansonsten kann er sich er verlängerung sowieso aufmalen

nur frag ich mich wie das gehen soll

Wie lang muss er das machen? Hätte er da nicht im Winter bei einem englischen, spanischen, etc. Klub machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie lang muss er das machen? Hätte er da nicht im Winter bei einem englischen, spanischen, etc. Klub machen können?

ich bild mir ein eine woche

weiß aber nicht genau

und zu engalgn spanien etc. ==> das wollte er nicht

er will bei einem rapid ähnlich hospitieren, glaube ich mal gelesen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bild mir ein eine woche

weiß aber nicht genau

und zu engalgn spanien etc. ==> das wollte er nicht

er will bei einem rapid ähnlich hospitieren, glaube ich mal gelesen zu haben

Hab ich ja auch gelesen. Aber soll ja auch Vereine abseits von Manchester United/City, Arsenal, Chelsea, Barcelona, Espanyol/Real Madrid geben. Auch Vereine, die eine ähnliche sportliche Klasse haben wie wir. Und verbieten wird es ihm sicher auch keiner, das mehrmals zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bild mir ein eine woche

weiß aber nicht genau

und zu engalgn spanien etc. ==> das wollte er nicht

er will bei einem rapid ähnlich hospitieren, glaube ich mal gelesen zu haben

Philosophie-Frage

Barisic stellt an sich den Anspruch, bei seiner Hospitation nicht nur einem starken Trainer über die Schulter zu schauen, sondern auch für Rapid viel mitzunehmen: „Es geht mir um eine einheitliche Philosophie. Am liebsten würde ich nach Holland oder Spanien fahren. Twente Enschede, Heerenveen oder Bilbao leben das vor, was wir bei Rapid umsetzen wollen.

http://kurier.at/sport/fussball/trainer-lehrling-barisics-langer-weg-zur-bildungsreise/38.380.847

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na dann, Bilbao hätte sich wohl angeboten. Und da hätte er fürs Derby gleich ein paar Fahnen und Schals für die UST mitnehmen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bild mir ein, mal gelesen zu haben, dass er das während des Trainingslagers macht, oder zumindest in der Vorbereitung, in jener Zeit wo das Hauptaugenmerk auf die körperlichen Voraussetzungen gelegt wird und er nicht ganz so wichtig ist um dabei sein zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bild mir ein, mal gelesen zu haben, dass er das während des Trainingslagers macht, oder zumindest in der Vorbereitung, in jener Zeit wo das Hauptaugenmerk auf die körperlichen Voraussetzungen gelegt wird und er nicht ganz so wichtig ist um dabei sein zu müssen.

nur glaub ich das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bild mir ein, mal gelesen zu haben, dass er das während des Trainingslagers macht, oder zumindest in der Vorbereitung, in jener Zeit wo das Hauptaugenmerk auf die körperlichen Voraussetzungen gelegt wird und er nicht ganz so wichtig ist um dabei sein zu müssen.

In der Winterpause wäre dennoch besser gewesen, mMn. Geht ja um seine Zukunft, da hätte er schon auf den Urlaub verzichten können. Aber eventuell war das einfach nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na, das weiß nur der allwissende burschi :D

geh komm, glaubst die sind alle komplett beschränkt dort?

naja jetzt weiß es mal das asb :D

aber ja, ich denke nicht dass bei rapid das viele wissen

bin mir nichtmal sicher obs der zoki selber weiß

oder ob ers vielleicht absichtlich nicht macht, weil er ja sowieso diesen trainerposten nie haben wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja jetzt weiß es mal das asb :D

aber ja, ich denke nicht dass bei rapid das viele wissen

bin mir nichtmal sicher obs der zoki selber weiß

oder ob ers vielleicht absichtlich nicht macht, weil er ja sowieso diesen trainerposten nie haben wollte

Na eh, der Kurier interviewt Barisic dazu, und er weiß es aber nicht. Genauso wie bei Rapid das dann natürlich keiner mitgekriegt hat. Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Na eh, der Kurier interviewt Barisic dazu, und er weiß es aber nicht. Genauso wie bei Rapid das dann natürlich keiner mitgekriegt hat. Ernsthaft?

natürlich nicht ernsthaft

aber vorstellen dass auf sowas bei rapid mal schnell vergessen wird, kann ich mir nach den letzten jahren durchaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.