Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ist doch nichts Neues, dass bei solchen Wahlen nicht der beste gewinnt, sondern der mit der höchsten Fanbase.

Der Titel "Trainer des Jahres" ist lächerlich und falsch, richtig heißen müsste es "zum Zeitpunkt der Wahl beliebtester Trainer der Krone-Leser". Das hört sich natürlich bei weitem nicht so "staatstragend" an, im Prinzip ist es eine Selbstbeweihräucherung dieser Zeitung, das sollte man nicht so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eigentlich unpackbar. Er ist ja wirklich ein sympathischer Kerl, ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass er ein komplett unfähiger Trainer ist (die größten Stärken sehe ich aber in der Spielerentwicklung), aber Trainer des Jahres :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Welcher Trainer hat euch die letzten 20 Jahre gepasst ??

Zwischen "der Trainer ist ein guter Trainer und passt zu Rapid" und "der Trainer ist der beste Trainer des vergangenen Jahres in ganz Österreich" ist halt ein Unterschied. Und es ist schlicht und ergreifend lächerlich, wenn Barisic Trainer des Jahres 2013 ist. Das hat nicht mal was damit zu tun, dass ihn viele hier für einen schlechten Trainer halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

vermutlich hat müller x fach für barisic gestimmt, damit er die verlängerung des trainers argumentieren kann.

Vermutlich. Jetzt steht ja einer Verlängerung wirklich nichts mehr im Wege.

Wahrscheinlich eh schon alles unter Dach und Fach, trauen sich halt noch nicht an die Öffentlichkeit. Aber Müller hat ja direkt geschwärmt von Barisic. Und jetzt auch noch das, da hat Krammer und Kuhn sicher den Linden angestiftet die Wahl zu manipulieren, damit die breite Masse geblendet wird.

Jetzt fehlt ja nur mehr ein Bericht über das Stadion, in dem Barisic Verdienst um die Europa Leage gelobt wird, wegen dem alles überhaupt erst eventuell möglich ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um mal kurz zusammenzufassen was hier widersprüchlich gepostet wird: Es werden fast alle Spieler und die Mannschaft in Schutz genommen (ausser 2-3 Spieler die halt einigen hier nicht passen). Dann wird sehr heufig kommentiert das wir mit PLatz 2-3 zufrieden sein müssen und die Dosen sowieso nie einholbar sind und eh alles passt mit unserem super Kader und der jungen Welle! Und eben das man mit Barisic unzufrieden ist - Ich denke das sind so die meistverbreiteten Aussagen hier..

Fakt: Wir hattenen uns für die EL-Gruppenphase qualifiziert - Haben das beste Ergebnis eben dort erreicht - und stehen zur Zeit auf Platz 3 ! Barisic zieht junge Spieler hoch und lässt offensiver spielen als Schöttel.

Also hat der Zoki alle Vorgaben zu 100% erfüllt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um mal kurz zusammenzufassen was hier widersprüchlich gepostet wird: Es werden fast alle Spieler und die Mannschaft in Schutz genommen (ausser 2-3 Spieler die halt einigen hier nicht passen). Dann wird sehr heufig kommentiert das wir mit PLatz 2-3 zufrieden sein müssen und die Dosen sowieso nie einholbar sind und eh alles passt mit unserem super Kader und der jungen Welle! Und eben das man mit Barisic unzufrieden ist - Ich denke das sind so die meistverbreiteten Aussagen hier..

Fakt: Wir hattenen uns für die EL-Gruppenphase qualifiziert - Haben das beste Ergebnis eben dort erreicht - und stehen zur Zeit auf Platz 3 ! Barisic zieht junge Spieler hoch und lässt offensiver spielen als Schöttel.

Also hat der Zoki alle Vorgaben zu 100% erfüllt!!!

Dennoch ist das ja nicht unbedingt so, dass man deswegen zu 100% zufrieden sein muss. Man sieht ja auch am Platz, dass das oft nicht besonders gut ausschaut. Und das liegt nicht nur an der mangelnden Qualität von manchen Spielern, sondern auch an Fehlern im Zusammenspiel. Für das ist der Trainer verantwortlich.

Im Umgang mit jungen Spielern und der Entwicklung eben jener sehe ich auch die große Stärke von Barisic. Nur sind dafür andere Punkt gefühlsmäßig eher nicht gut genug ausgeprägt. Er wäre wohl ein sehr guter Co-Trainer oder Amateur-Trainer.

Für die fehlende Qualität im Kader ist dagegen das Management verantwortlich (halt vor allem das Alte), das es nicht geschafft hat das Potenzial so weit auszunutzen, dass man ohne Probleme hohe Qualität im Kader haben kann, ohne sich dafür fast jedes Jahr zu übernehmen, wenn man gewisse Ziele nicht erreich.

Im Großen und Ganzen könnte ich persönlich mit einer Verlängerung prinzipiell leben, nur bitte sollte man abwarten, wie es im Frühjahr weiter geht. Jetzt muss ein Schritt nach vorne passieren, man bekommt einen wichtigen Spieler zurück und hat weniger Spiele. Also unbedingt erforderlich betrachte ich eine weitere Zusammenarbeit nämlich auch nicht. Man sollte sich auf jeden Fall umschauen, ob nicht etwas besseres am Markt verfügbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Natürlich muss man nicht jetzt verlängern! Wenn bis zum Sommer die Ziele nicht erreicht wurden dann eben ev.neuen Trainer !

Betr. dieser Kronewahl: Unser Teamchef ist 2 x bereits in Qualis gescheitert - und der hat sicher einen der stärksten Kader der letzten Jahre - das finde ich persönlich sehr schwach!! Und Stöger (der hätte sich den Sieg verdient) hat wahrscheinlich die Rosanenfans nicht mehr hinter sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich muss man nicht jetzt verlängern! Wenn bis zum Sommer die Ziele nicht erreicht wurden dann eben ev.neuen Trainer !

Betr. dieser Kronewahl: Unser Teamchef ist 2 x bereits in Qualis gescheitert - und der hat sicher einen der stärksten Kader der letzten Jahre - das finde ich persönlich sehr schwach!! Und Stöger (der hätte sich den Sieg verdient) hat wahrscheinlich die Rosanenfans nicht mehr hinter sich..

Welche zwei Qualis hat den Koller verpasst? Es ist doch nur die WM 2014. Und ehrlich gesagt bin ich nicht mal so arg enttäuscht, da der Fussball, den das A-Team jetzt spielt, um Welten besser ist und auch noch schöner anzusehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich muss man nicht jetzt verlängern! Wenn bis zum Sommer die Ziele nicht erreicht wurden dann eben ev.neuen Trainer !

Ich bin der Meinung, dass man das nicht nur von gewissen Zielen abhängig machen sollte, sondern auch von der Entwicklung des Spiels. Ein mit Krampf erreichter 3. Platz alleine sollte nicht genug sein, wenn gleichzeitig auf dem Markt bessere Trainer wären, die noch ein wenig mehr aus der Mannschaft holen könnten.

Betr. dieser Kronewahl: Unser Teamchef ist 2 x bereits in Qualis gescheitert - und der hat sicher einen der stärksten Kader der letzten Jahre - das finde ich persönlich sehr schwach!! Und Stöger (der hätte sich den Sieg verdient) hat wahrscheinlich die Rosanenfans nicht mehr hinter sich..

Koller hätte es wohl dennoch mehr verdient. Barisic hat halt jetzt auch nicht unbedingt viel grandioses geschafft. EL-Qualifikation, in einer der schwächsten Gruppen jemals gepunktet, wie man es erwarten konnte (nur dass man gegen Thun weniger geholt hat, während man gegen Kiev mehr punkte geholt hat).

Schmidt und Stöger wären aber natürlich beidem weit voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ernst Dokupil

Meinst Du doch nicht ernst, oder?

Der Dokupil, der erst dann in den Bus einstieg, wenn die Daltons drinnen waren? Im Prinzip hatten die doch das Regiment! Und nicht der gute Ernst.

Ehrlich, ich mag ihn immer noch, aber er war bei Rapid wahrlich einer, der nicht wirklich respektiert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.