sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2016 ausserdem aufgrund der ASB Kritik diesmal mit Anzug und Krawatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Zoki im ORF Interview wie immer sehr positiv und sogar in Anzug. bearbeitet 29. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2016 http://www.profil.at/gesellschaft/zoran-barisic-stadion-fussball-6255094 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2016 http://www.profil.at/gesellschaft/zoran-barisic-stadion-fussball-6255094 Gefällt mir das Interview; Ich fordere in diesem Bereich nicht nur eine Verbesserung der Rasenqualität, sondern auch die Einführung eines Einheitsballes für die Liga. Wäre ich dafür, hab da ja eh mal etwas bezüglich des Balldrucks gepostet. profil: Könnten Sie sich vorstellen, irgendwann einmal auch die Austria zu trainieren?Barišić: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. März 2016 Wäre ich dafür, hab da ja eh mal etwas bezüglich des Balldrucks gepostet. für mich absolut unverständlich, wieso so etwas nicht schon lange eingeführt wurde. da kann man echt nur den kopf schütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2016 für mich absolut unverständlich, wieso so etwas nicht schon lange eingeführt wurde. da kann man echt nur den kopf schütteln wie ist das eigentlich in anderen Ligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. März 2016 wie ist das eigentlich in anderen Ligen? Die großen Ligen (PL, Serie A, BL, Spanische Liga, Ligue1,...) haben natürlich alle einen Einheitsball. zum Bsp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2016 Die großen Ligen (PL, Serie A, BL, Spanische Liga, Ligue1,...) haben natürlich alle einen Einheitsball. Wie sieht das in unseren "Vorbild-Ligen" aus? (Schweiz, Niederlande, Belgien,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Die großen Ligen (PL, Serie A, BL, Spanische Liga, Ligue1,...) haben natürlich alle einen Einheitsball. zum Bsp: unsere sind wenigstens rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. März 2016 Wie sieht das in unseren "Vorbild-Ligen" aus? (Schweiz, Niederlande, Belgien,...) In der Schweiz gibt es zumindest keinen einheitlichen Ball. Da gabs vor etwa 2 Jahren allerdings eine Debatte dazu. Die meisten würden einen Einheitsball bevorzugen, allerdings können die Klubs nicht aus ihren Ausrüsterverträgen (wo der Spielball eben auch verankert ist) bzw. würden dadurch finanziellen schaden tragen. Ich schätze dass es bei uns auch eher daran hapert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. März 2016 Wie sieht das in unseren "Vorbild-Ligen" aus? (Schweiz, Niederlande, Belgien,...) Nach kurzer Recherche: In der Schweiz gibt es die selbe Diskussion wie bei uns, in NL und BEL gibt es einen einheitlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2016 Die Forderung ist halt nicht ganz unberechtigt. Ich schätze dass es bei uns auch eher daran hapert. Es scheitert wohl viel mehr daran einen Kompromiss zu finden, mit dem dann auch alle zufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChilliRWienR Anfänger Geschrieben 4. März 2016 man müsste dazu anhalten den Ball nicht mehr in die Ausrüsterverträge zu nehmen. Wenn man sich für einen Einheitsball entscheidet wird Nike, Adidas oder wer auch immer der Liga ebenso etwas zahlen. Dieses Geld muss man halt dann aufteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Wichtig ist, dass wir uns von den Titelträumen verabschieden. Wir sind nicht so gut wie uns andere machen. Nach so einer Aussage müsste dieser thread eigentlich bersten. Was glaubt Barisic weshalb er Cheftrainer bei Rapid ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Nach so einer Aussage müsste dieser thread eigentlich bersten. Was glaubt Barisic weshalb er Cheftrainer bei Rapid ist? Unser Ziel ist international zu spiel, wir brauchen den Meistertitel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts