Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Gast motorfan

Was mir an unserem Trainerteam imponiert, ist wie sie Spieler entwickeln. Jelic und Strebinger haben über die Winterpause klar einen Schritt nach vorne gemacht und Kritikern wie mir erst einmal das Maul gestopft. Das gleiche war schon bei Kainz/Beric/M.Hofmann/Schobesberger/Stangl zu beobachten. Wenn man sieht wie andere Vereine mit ihren Talenten umgegangen sind (zB. Austria: Horvath, Murg) kann man wirklich nur froh sein über unseren Weg.

Außerdem ein Lob an Müller. Wir haben für Kainz, Beric, Murg, Schobesberger zusammen weniger investiert wie RBS in Miranda. Das ist eigentlich ein Wahnsinn!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mir an unserem Trainerteam imponiert, ist wie sie Spieler entwickeln. Jelic und Strebinger haben über die Winterpause klar einen Schritt nach vorne gemacht und Kritikern wie mir erst einmal das Maul gestopft. Das gleiche war schon bei Kainz/Beric/M.Hofmann/Schobesberger/Stangl zu beobachten. Wenn man sieht wie andere Vereine mit ihren Talenten umgegangen sind (zB. Austria: Horvath, Murg) kann man wirklich nur froh sein über unseren Weg. 

 

Außerdem ein Lob an Müller. Wir haben für Kainz, Beric, Murg, Schobesberger zusammen weniger investiert wie RBS in Miranda. Das ist eigentlich ein Wahnsinn!

natürlich ist euer Umgang mit zB schimpelsberger oder königshofer viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

natürlich ist euer Umgang mit zB schimpelsberger oder königshofer viel besser

gerade Schimpelsberger darf sich nicht beschweren.

Mich imponiert eher die Verpflichtung. Dort wurde schon etwas gesehen, was erst Monate später Früchte trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wurden horvath und murg angesprochen, was war deren leistung? könntest lukse auch nehmen

verfolge euch nicht so genau daher kann i das ned beurteilen.

aber schimpelsberger wird keinen 2. verein finden, der ihm so viele chancen gibt wie wir es getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer sich nicht wie ein Profisportler ernährt/lebt hat kein Recht als solcher angesehen zu werden fertig...

und dann wird gesagt, wir gehen mit murg schlecht um. der hat sich mehr geleistet, als nur den eklat beim team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

natürlich ist euer Umgang mit zB schimpelsberger oder königshofer viel besser

Königshofer hat eine faire Chance bekommen und hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Schimpelsberger und Barisic - das passt einfach nicht, außerdem hatte er viel Verletzungspech. Bei der Austria is halt in den letzten Jahren schon auffällig, wie viele Talente sich nicht so entwickeln, wie erhofft (was auch kein Wunder is, bei dem Trainerverschleiß)

und dann wird gesagt, wir gehen mit murg schlecht um. der hat sich mehr geleistet, als nur den eklat beim team

Was denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

war wohl kaum schlimmer, als das was sich knoflach geleistet hat,

eh egal, aber es wurde unser umgang mit unseren Talenten bekrittelt, und der wird nicht anders sein als bei euch. suttner, lindner, gorgon sind wieder andere beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eh egal, aber es wurde unser umgang mit unseren Talenten bekrittelt, und der wird nicht anders sein als bei euch. suttner, lindner, gorgon sind wieder andere beispiele

Du hast behauptet, Murg hätte sich noch viel mehr als den Vorfall bei der U-21 geleistet. Ich frag jetzt nochmal: WAS?

Man kann nicht einfach irgendwas behaupten und dann nicht belegen bzw. näher ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.