Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

wir sind halt nicht alle franz von assisi, selbst der gutherzigste wird nicht nur zahlen können, selbst wenn er will

Dass Ideale in der Praxis nicht grenzenlos anwendbar sind bzw. man Kompromisse eingehen muss, steht außer Frage.

Leider bewegt sich die Diskussion nicht mal ansatzweise auf der Ebene, diese Grenzen rational uns sachlich auszuloten, darum, wie man Ressourcen optimieren und kooperieren kann.

Sry fürs off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wir sind halt nicht alle franz von assisi, selbst der gutherzigste wird nicht nur zahlen können, selbst wenn er will

Wir sind noch sehr weit davon entfernt unser letztes Hemd zu geben, momentan lassen wir nicht von unseren Wachteleiern kosten.

Es ist eher ein Verteilungskampf, einige fürchten um die eigene Hängematte. Ich habe dich auch nicht persönlich gemeint, mir ging es darum, das z.B. Barisic sich mittlerweile verteidigen muss für ein Statement, das eigentlich selbstverständlich sein sollte. Alle Rapidler sollten sich mal unser Leitbild reinziehen, wie es mit Austrianern steht weis ich nicht, ist auch nicht meine Sache.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

richtig, weitere Beiträge zu dem Thema könnts euch sparen die werden nicht lang überleben ;)

nur noch kurz dazu: der Thread heißt ja "Trainerteam" - und es wird darüber diskutiert, wie sich ein Trainer (der Cheftrainer, nebenbei bemerkt) verhalten hat und ob das gut so war oder nicht. Sehe darin also nicht wirklich einen Widerspruch.

Aber gut, ich war ja auch beim Transferthread nicht der gleichen Meinung wie die Mods (im Salzburg- oder Sturmchannel gibts übrigens den entsprechenden Thread schon)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nur noch kurz dazu: der Thread heißt ja "Trainerteam" - und es wird darüber diskutiert, wie sich ein Trainer (der Cheftrainer, nebenbei bemerkt) verhalten hat und ob das gut so war oder nicht. Sehe darin also nicht wirklich einen Widerspruch.

Diese Diskussion hätte ich eh nicht gemeint, aber am Ende war das dann doch eine reine Diskussion über das vom Trainer angesprochene Thema. Und das hat dann trotz der Aussage von Barisic wenig mit Rapid oder Barisic selbst zu tun. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat Doena eigentlich das Fairnessabkommen unterzeichnet? oder kriegen wir bald seine Bannerwerbung im Keilrahmenthread?

Ich bin ja im Keilriemen Geschäft und werde hierzu bald einen Thread eröffnen

.. Stay tuned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion hätte ich eh nicht gemeint, aber am Ende war das dann doch eine reine Diskussion über das vom Trainer angesprochene Thema. Und das hat dann trotz der Aussage von Barisic wenig mit Rapid oder Barisic selbst zu tun.

genau so ist es, ist halt ein unterschied ob man allgemein darüber redet ob Barisic sich äußern kann oder nicht (da hat auch keiner was gesagt) oder ob über den Inhalt seiner aussagen geredet wird was für diesen channel dann zu politisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

genau so ist es, ist halt ein unterschied ob man allgemein darüber redet ob Barisic sich äußern kann oder nicht (da hat auch keiner was gesagt) oder ob über den Inhalt seiner aussagen geredet wird was für diesen channel dann zu politisch ist

Aso - ja, ich habs in dem Fall nur auf mich bezogen, und ich hab ja über die Inhalte selbst nie gesprochen. Aber gut das Thema Transferthread ignoriert ;)

Diese Diskussion hätte ich eh nicht gemeint, aber am Ende war das dann doch eine reine Diskussion über das vom Trainer angesprochene Thema. Und das hat dann trotz der Aussage von Barisic wenig mit Rapid oder Barisic selbst zu tun.

Da sind wir eh völlig gleicher Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.