Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

die strebinger-rote würd ich eher unglücklich als dumm bezeichnen. klar ists blöd wenn er außerhalb vom 16er mit den händen zum ball geht, aber das war ein reflex. darf/soll natürlich nicht passieren, kann aber jedem passieren.

der miese pass davor von strebinger allerdings, den kann man gerne als dumm bezeichnen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

In Minute 17 riskiert man keine Rote. Ist aus mathematischer Sicht ein Fehler.

Quelle: 1:1 000 000

es war halt nicht das erste mal, dass sonnleitner mit seinen händen eine rote verursacht. da fände ich es schon sehr falsch das nur bei einem satzerl zu belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

es war halt nicht das erste mal, dass sonnleitner mit seinen händen eine rote verursacht. da fände ich es schon sehr falsch das nur bei einem satzerl zu belassen.

Anschauen muss man sich alles davor und das Stellungsspiel. Zur Szene selbst kannst nix anderes sagen ausser:

Elfer + Rot ist in der Szene unnötig. Lasse ihn einfach durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ein IV der wegen Torraub eine Rote kriegt ist aber halt auch nichts außergewöhnliches.

Die Erkenntnis des Jahres :D

Mir geht's ned darum dass man rote Karten bekommt, das lässt sich nicht vermeiden im Laufe einer Saison, mir geht's eher um das wie und wann.

Sonnleitner in altach, sonntleitner in Amstetten, Hofmann im Graz, strebinger vor einem Monat gegen Mattersburg... Das sind alles Dinge die man nicht machen muss, wo ich lieber das Gegentor riskiere als 70 - 100 Minuten ein Mann weniger am platz zu sein.

Strebinger und Hofmann sind bzw waren halt noch unerfahren, deswegen muss halt Sonnleitner als Bsp herhalten :p

Anschauen muss man sich alles davor und das Stellungsspiel. Zur Szene selbst kannst nix anderes sagen ausser:

Elfer + Rot ist in der Szene unnötig. Lasse ihn einfach durch.

Ich frage mich nur warum das überhaupt angesprochen wird, das wird Sonnleitner ja eh selbst wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Erkenntnis des Jahres :D

Mir geht's ned darum dass man rote Karten bekommt, das lässt sich nicht vermeiden im Laufe einer Saison, mir geht's eher um das wie und wann.

Sonnleitner in altach, sonntleitner in Amstetten, Hofmann im Graz, strebinger vor einem Monat gegen Mattersburg... Das sind alles Dinge die man nicht machen muss, wo ich lieber das Gegentor riskiere als 70 - 100 Minuten ein Mann weniger am platz zu sein.

Strebinger und Hofmann sind bzw waren halt noch unerfahren, deswegen muss halt Sonnleitner als Bsp herhalten :p

Ich frage mich nur warum das überhaupt angesprochen wird, das wird Sonnleitner ja eh selbst wissen

Genau dieser Satz sollte in der Nachbesprechung fallen. Burschen, euer Einsatz ist löblich, aber bitte nicht zu Beginn eines Spieles. Wir sind verflucht stark darin, Rückstände auszugleichen. Wir sind oft sogar besser darin, als gegen ein 0:0 anzulaufen. Lieber das Gegentor riskieren, als 45+ Minuten in Unterzahl UND Rückstand, weil der Elfer sowieso gegeben wird.

Ad letzter Satz: Richtig, sollte er. Aber es war ja keine Ausnahme, wie du richtig sagst. Also darf der Trainer sich ruhig einschalten, meine ich.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Genau dieser Satz sollte in der Nachbesprechung fallen. Burschen, euer Einsatz ist löblich, aber bitte nicht zu Beginn eines Spieles. Wir sind verflucht stark darin, Rückstände auszugleichen. Wir sind oft sogar besser darin, als gegen ein 0:0 anzulaufen. Lieber das Gegentor riskieren, als 45+ Minuten in Unterzahl UND Rückstand, weil der Elfer sowieso gegeben wird.

Das denk ich mir halt auch.

Man kann Dinge jetzt hinnehmen wie sie fallen und da akzeptieren dass wir durch sowas Punkte verlieren oder man kann sich jetzt hinstellen und versuchen was dagegen zu tun dass wir durch sowas an die 10 Pkte in der Saison liegen lassen.

Ich bin kein Psychologe und weiss nicht was für Worte da helfen, aber von mir aus solch zoki Videos zeigen von Szenen wo es anders gelöst worden ist oder was weiß ich was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das denk ich mir halt auch.

Man kann Dinge jetzt hinnehmen wie sie fallen und da akzeptieren dass wir durch sowas Punkte verlieren oder man kann sich jetzt hinstellen und versuchen was dagegen zu tun dass wir durch sowas an die 10 Pkte in der Saison liegen lassen.

Ich bin kein Psychologe und weiss nicht was für Worte da helfen, aber von mir aus solch zoki Videos zeigen von Szenen wo es anders gelöst worden ist oder was weiß ich was :D

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, sondern nur Highlights, und die waren eher schlank gehalten. Im Normalfall musst du vieles analysieren, aber alles in einem gewissen Rahmen. Nach Amstetten ist vor Ried!

Im Zweifelsfall das geile Dragovic-Tackling gegen Schweden als Endlosschleife in der Kabine laufen lassen!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.