Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Normalerweise muss man der Rapid Mannschaft gegen Helsinki nur sagen, gehts raus gewinnts und wir sehen uns beim Abendessen. Was gar nicht nachvollziehbar sind die Auswechselungen und das flanken aus dem Halbfeld, dieser reingechipte Ball hat noch nie irgendjemand irgendwas gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ergebnisse passen nicht,Trainer Wechsel jetzt.

Seh ich auch so.

Die,Austria lebt vor, wie es richtig geht.

Noch 4 Trainerwechsel und sie haben das eigentliche Problem Vllt gelöst. Wir müssen es also nur noch 6x durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Die,Austria lebt vor, wie es richtig geht.

Noch 4 Trainerwechsel und sie haben das eigentliche Problem Vllt gelöst. Wir müssen es also nur noch 6x durchziehen.

Und das eigentliche Problem bei der Austria wäre?

Vergleiche werden hier gezogen, aber das zeigt eigentlich wie hinüber die Lage bei uns ist.

In 9 Pflichtspielen haben wir eines in der regulären Zeit für uns entscheiden können, was muss eigentlich passieren, 10 Niederlagen in Serie?

Aber ich bin sicher das der auserwählte Kreis auch da noch ZB die Stange hält, weil der kann ja nix dafür.

Krammer verliert Spiel für Spiel an glaubwürdigkeit, seine Ziele wirken an der Realität gemessen mittlerweile Grotesk.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Seh ich auch so.

Die,Austria lebt vor, wie es richtig geht.

Noch 4 Trainerwechsel und sie haben das eigentliche Problem Vllt gelöst. Wir müssen es also nur noch 6x durchziehen.

Den greifen auch gerne in gatsch, wie wir. Weil nur "logische" Trainer verpflichtet werden, eben welche die gerade erfolgreich sind.

Die trainerausbildung hierzulande dürfte anscheinend auch ned prickelnd sein.

Was aber ein Trainer bewirken kann, auch innerhalb kurzer zeit, ist aber klar oder?

Unser Problem ist hier lediglich, das liebe Geld dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was Trainieren die Burschen, Eckbälle und Freistöße können es nicht sein, sowas von ungefährlich (dachte Hicke Jr. Ist so ein Taktik Genie).

Haben wir nicht ein Super tolles Video Analyse System. (Wieso spielen dann Spieler die nicht in Form sind)

Novota könnte die Bälle mal fangen. (Ich mag ihn aber er wirkt verunsichert).

Langsam könnte man das Ganze Trainer Team hinterfragen.

Aber jetzt haben sie ja zeit und können am Donnerstag Abend, Taktik Training machen, nötig wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den greifen auch gerne in gatsch, wie wir. Weil nur "logische" Trainer verpflichtet werden, eben welche die gerade erfolgreich sind.

Die trainerausbildung hierzulande dürfte anscheinend auch ned prickelnd sein.

Was aber ein Trainer bewirken kann, auch innerhalb kurzer zeit, ist aber klar oder?

Unser Problem ist hier lediglich, das liebe Geld dafür.

siehe ManUtd. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren was dem Mundi Hedl qulifiziert ein Tormanntrainer zu sein. Gibt es eine eigene Trainerausbildung für Tormanntrainer? Wenn ja hat er die? Er war ja selber ein (sagen wir es höflich) eher Durchschnittlicher Tormann, schon klar das muss nicht heißen das er kein guter Tormanntrainer sein kann aber ist er das? Mir kommt es so vor als wird noch jeder Tormann mit der Zeit schlechter den er unter den Fittichen hat.


Was Trainieren die Burschen, Eckbälle und Freistöße können es nicht sein, sowas von ungefährlich (dachte Hicke Jr. Ist so ein Taktik Genie).

Haben wir nicht ein Super tolles Video Analyse System. (Wieso spielen dann Spieler die nicht in Form sind)

Novota könnte die Bälle mal fangen. (Ich mag ihn aber er wirkt verunsichert).

Langsam könnte man das Ganze Trainer Team hinterfragen.

Aber jetzt haben sie ja zeit und können am Donnerstag Abend, Taktik Training machen, nötig wärs.

Wir hatten doch einige wirklich gute und Inovative Freistoßtricks auf Lager vor einiger Zeit davon sieht man auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir kommt es so vor als wird noch jeder Tormann mit der Zeit schlechter den er unter den Fittichen hat.

Novota hat sich doch deutlich gesteigert im Vergleich zu seiner Anfangszeit oder ?

Er wirkt im Moment halt etwas verunsichert, mal schauen ob das nur eine kurze Phase ist oder eher doch wieder abfällt. Dass er aber wirklich so gut ist wie ers letzte Saison war denke ich nicht, da hat er doch etwas über seinem Niveau agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota hat sich doch deutlich gesteigert im Vergleich zu seiner Anfangszeit oder ?

Er wirkt im Moment halt etwas verunsichert, mal schauen ob das nur eine kurze Phase ist oder eher doch wieder abfällt. Dass er aber wirklich so gut ist wie ers letzte Saison war denke ich nicht, da hat er doch etwas über seinem Niveau agiert

Stimmt, er hat sich verbessert.

Aber weißt du ob es eine Tormanntrainerausbildung gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.