Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

natürlich übertreibt er, aber wenn man was stark kritisieren muss dann vor allem Müller wegen der Transferpolitik und die Vereinsführung wegen den schlechten Voraussetzungen für die sie gesorgt haben.

Die schlechten Voraussetzungen sind nicht erst seit gestern da. Die waren bekannt. Wer herkommt, der weiß, in welchen Bahnen er sich bewegen kann. So auch Müller. Und da hat er nun einmal das Sparprogramm der Vereinsführung umsetzen müssen. Und innerhalb dessen hat er nicht so schlecht agiert. Auch wenn manche ihm "logische Transfers" zum Vorwurf machen. Was ja an sich schon fast wieder erheiternd ist.

Man muss auch ohne integrierte Ästchen über diese(!) Finnen drüber. Da darf es einfach keine Ausrede geben. Mit Standfußball schafft man leider nicht mal das.

+1

du kannst es hundert mal erklären, nur wirds nicht richtiger. praktisch alle leistungsträger wurden verscherbelt und durch zumeist schlechtere kicker ersetzt, die außerdem nicht ins system passen. das resultat sieht man.

q.e.d.

Du hast die Analogie, die ich ausführlich erklärt habe, nicht verstanden.

So oft les ich hier nicht mit, deswegen kannte ich die Argumente nicht, mea culpa. ;)

Nur wieso soll das gerade ein Müller schaffen, der bisher noch überall gescheitert ist, und dabei noch viel mehr Geld zur Verfügung hatte?

Ist er bei Schalke gescheitert? Nur unter Vorbehalt. Bei Hoffenheim wars noch einmal komplizierter. Wenn man aber den verschiedenen Quellen Glauben schenken darf, dann war er mit seiner nachhaltigen Idee schlichtweg der falsche Mann am falschen Ort und musste kurzfristig den Geldsach schwingen auf Veranlassung von oben. Ich bin aber wirklich kein Kenner seiner Vorgeschichte.

Bei uns sollte man ihm aber jedenfalls länger Zeit geben, denn auf kurzfristig ist sein Konzept nicht angelegt, das ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich übertreibt er, aber wenn man was stark kritisieren muss dann vor allem Müller wegen der Transferpolitik und die Vereinsführung wegen den schlechten Voraussetzungen für die sie gesorgt haben.

So ist es wohl am Besten beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trainiert Fulham.

Nicht mehr lange:

Sein Englisch ist noch lange nicht perfekt, doch die Forderung der Fans war auch für Felix Magath unmissverständlich. "Felix Out!", riefen die Anhänger des FC Fulham nach der dritten Niederlage im dritten Spiel des vermeintlichen Aufstiegsaspiranten - "Felix raus!"

Diese Busenfreunde Truppe geht mir seit heute erst so richtig auf den Sack kein Einsatz etc. und über Fit sein braucht man gar nicht reden..

Seine harten Trainingsmethoden, etwa die Arbeit mit Medizinbällen, brachten Felix Magath den Spitznamen Quälix ein.[31]

„Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.“

Und Fit sind unsere nicht wirklich, konnte nicht einmal Ansatzweise ein Pressing oder derart erkennen...

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wurde schon hundert Mal erwähnt, Müller soll uns in jeglicher sportlicher Hinsicht auf Profiverein trimmen. Das umfasst Strategie, Durchlässigkeit, Scoutingsystem, langfristige Planung und auch die Kampfmannschaft. Bei letzterem hat er aber Eckpunkte verordnet, innerhalb derer er seine Aktionen abstecken muss. Und die sind eben nicht besonders raumgebend.

Bitte ned alles glauben, was ein Burschi nach einer Niederlage in den Äther lässt.

Jo tschuldige, ich war auch nicht wenig angefressen grade.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quasi machen wir einen Zoki :D

Und dann machen wir noch denn Zacki, weil wir erklären das das Siegestor der Austria im Derby Abseits war und die junge Mannschaft beim Rückspiel gegen HJK (das man unglücklich verloren hat) die umstellung von Kunstrasen nicht ganz geschafft hat.

Warum man vor dem wichtigen Spiel nur auf Kunstrasen trainiert hat erklärt Sportdirektor Müller mit einem internen Komunikationsproblem, das wird aber genau Analysiert und in dieser Europacupsaison nicht mehr vorkommen.

"De Buam san eh brav" stellt sich der Trainer schützen vor seine Mannschaft, ohne mitzubekommen das hinter ihm gar keiner mehr steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.