Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien

witzig wird's dann, wenn der auftritt beider Mannschaften eine Katastrophe wird und es 0:0 ausgeht, beide Seiten kurz vorm platzsturm, was passiert dann?

geh bitte

auch die austria spielt nicht das gelbe vom ei, aber das ist immer noch klassen stärker als der unsinn

den wir auf dem platz bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

So wie der tolle internationale SD?

Ein qualitativ hochwertiger Trainer + SD gehören her, egal von wo.

ja und den gibts bei uns net

alle schuldig alle raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das war wieder einmal vereinsschädigend, kurz und knapp.

Es ist gut und schön, dass er um ein paarl Würstel und einen Radler arbeitet aber das kann es bitte einfach nicht sein.

Wenn er es nicht schafft den Spielern Feuer unterm Allerwertesten zu machen hat er bei uns nichts verloren. Zucker in den Hintern blasen darf keine Mode werden.

Ich bin satt und habe fertig.

Weckts mich auf wenn Barisic gegangen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Das war wieder einmal vereinsschädigend, kurz und knapp.

Es ist gut und schön, dass er um ein paarl Würstel und einen Radler arbeitet aber das kann es bitte einfach nicht sein.

Wenn er es nicht schafft den Spielern Feuer unterm Allerwertesten zu machen hat er bei uns nichts verloren. Zucker in den Hintern blasen darf keine Mode werden.

Ich bin satt und habe fertig.

Weckts mich auf wenn Barisic gegangen wurde.

Bis in 2 Jahren dann :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

dann wird von beiden seiten gestürmt und am mittelkreis mach ma dann einen großen sitzkreisstreik.

kennt wer eine Möglichkeit wo ich eine sturmhaube bis Sonntag herkriege? :D

ganz ehrlich, ich könnt mir das im moment wirklich vorstellen..

geh bitte

auch die austria spielt nicht das gelbe vom ei, aber das ist immer noch klassen stärker als der unsinn

den wir auf dem platz bringen

ich glaub das liegt nur daran, dass wir die austria bisher noch leicht in schutz nehmen sozusagen, weil die ja erst trainer gewechselt haben UND am ende der letzten Saison auch schon dermaßen im orsch waren..

jap

bei aller liebe zu unserem Kapitän, aber das geht dann doch zuweit und muss von zoki unterbunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Ich will nur sagen: von Außerhalb ist nicht automatisch besser, auch in Deutschland laufen genug Blindgänger herum.

schon klar, absolut richtig. Aber bitte schlechter kann es nicht mehr werden, Schöttle,Barisic wer noch bitte??Holts glei in Herzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.