Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Gast whisky

Was für nähere infos:

Hofmann spricht in der Kabine

Barisic darf sprechen wenns der steffen erlaubt

und in die aufstellung darf der barisic dem hofmann sowieso nicht dreinreden

ernst jetzt???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn Rapid rausfliegt, kann sich Müller auch gleich schleichen, oder mit was wäre sein verbleib zu rechtfertigen?

Was hat der dir eigentlich angetan? Freundin ausgspannt? Jeder zweite Post von dir bei uns geht gegen Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das stimmt was Burschi sagt, dann bitte sofort PP zurück, der kostet mit Sicherheit nicht viel, sry Burschi aber ich kanns mir bei bestem

Willen nicht vorstellen.

Ist ja auch ein einziger Blödsinn. Steff bespricht sich mit Barisic, gibt konstruktives Feedback. Manchmal spricht er auch, wenns darum geht, Feinheiten zu erklären. Das ist bei uns nicht anders als in anderen Vereinen mit herausragenden Akteuren. Einen Scheiß lasst Zoki sich die Aufstellung diktieren!

Sollte man eigentlich langsam wissen, dass Burschi an Spieltagen nicht immer für vollernst genommen werden darf. So langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was hat der dir eigentlich angetan? Freundin ausgspannt? Jeder zweite Post von dir bei uns geht gegen Müller.

ich frage mich nur, wo seine leistung bleibt? bei der furchtbaren kaderzusammenstellung kann er sich auch verabschieden, wenn Barisic gehen muss.

aber ich weiss eh, es fehlen nur ein paar ästchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat denn Müller getan? Wofür braucht man einen teuren, deutschen SD, dessen Horizont anscheinend nur bis nach Graz reicht.

Wurde schon hundert Mal erwähnt, Müller soll uns in jeglicher sportlicher Hinsicht auf Profiverein trimmen. Das umfasst Strategie, Durchlässigkeit, Scoutingsystem, langfristige Planung und auch die Kampfmannschaft. Bei letzterem hat er aber Eckpunkte verordnet, innerhalb derer er seine Aktionen abstecken muss. Und die sind eben nicht besonders raumgebend.

bei aller liebe zu unserem Kapitän, aber das geht dann doch zuweit und muss von zoki unterbunden werden.

Bitte ned alles glauben, was ein Burschi nach einer Niederlage in den Äther lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der dir eigentlich angetan? Freundin ausgspannt? Jeder zweite Post von dir bei uns geht gegen Müller.

natürlich übertreibt er, aber wenn man was stark kritisieren muss dann vor allem Müller wegen der Transferpolitik und die Vereinsführung wegen den schlechten Voraussetzungen für die sie gesorgt haben. bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich frage mich nur, wo seine leistung bleibt? bei der furchtbaren kaderzusammenstellung kann er sich auch verabschieden, wenn Barisic gehen muss.

aber ich weiss eh, es fehlen nur ein paar ästchen...

Nein, die fehlen nicht. Die sind da, aber noch nicht so integriert, wie es sein sollte. Bist du echt nicht in der Lage, diese Analogie zu verstehen, wie sie gemeint war? Muss ich das jetzt nach jedem Spiel aufs neue erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wurde schon hundert Mal erwähnt, Müller soll uns in jeglicher sportlicher Hinsicht auf Profiverein trimmen. Das umfasst Strategie, Durchlässigkeit, Scoutingsystem, langfristige Planung und auch die Kampfmannschaft. Bei letzterem hat er aber Eckpunkte verordnet, innerhalb derer er seine Aktionen abstecken muss. Und die sind eben nicht besonders raumgebend.

Bitte ned alles glauben, was ein Burschi nach einer Niederlage in den Äther lässt.

So oft les ich hier nicht mit, deswegen kannte ich die Argumente nicht, mea culpa. ;)

Nur wieso soll das gerade ein Müller schaffen, der bisher noch überall gescheitert ist, und dabei noch viel mehr Geld zur Verfügung hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die fehlen nicht. Die sind da, aber noch nicht so integriert, wie es sein sollte. Bist du echt nicht in der Lage, diese Analogie zu verstehen, wie sie gemeint war? Muss ich das jetzt nach jedem Spiel aufs neue erklären?

Man muss auch ohne integrierte Ästchen über diese(!) Finnen drüber. Da darf es einfach keine Ausrede geben. Mit Standfußball schafft man leider nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nein, die fehlen nicht. Die sind da, aber noch nicht so integriert, wie es sein sollte. Bist du echt nicht in der Lage, diese Analogie zu verstehen, wie sie gemeint war? Muss ich das jetzt nach jedem Spiel aufs neue erklären?

du kannst es hundert mal erklären, nur wirds nicht richtiger. praktisch alle leistungsträger wurden verscherbelt und durch zumeist schlechtere kicker ersetzt, die außerdem nicht ins system passen. das resultat sieht man.

mit Boyd, Burgstaller und co hatte Rapid ecken und kanten, die heutige mannschaft ist eine uniforme masse, die sich ihrem schicksal hingibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.