Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das problem bei rapid ist, dass schon sehr viel passieren muss bis mal der trainer gefeuert wird.

und was sollte das bitteschön bringen ?

Fakt ist, dass wir seit unserem Meistertitel 2008 kontinuierlich schwächer wurden, unzählige Leistungsträger wurden verkauft und nachdem wir uns voriges Jahr ein bisschen erfangen hatten, sogar den Salzburgern zumindest in den direkten Duellen paroli bieten konnten, ( zusätzlich im EC eine annehmbare Leistung ablieferten), kam wieder der grosse Ausverkauf, die Gründe sind mir jetzt mal egal, jetzt kommt wieder die Phase des Aufbaus....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem bei rapid ist, dass schon sehr viel passieren muss bis mal der trainer gefeuert wird.

Ist das wirklich so ein Problem. Mit einer anderen Trainerpolitik wäre Pacult vielleicht Winter 2007 (da waren wir doch 9., oder?) gefeuert worden und wir hätten uns den Meistertitel und die darauffolgenden starken Saisonen in die Haare schmieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so ein Problem. Mit einer anderen Trainerpolitik wäre Pacult vielleicht Winter 2007 (da waren wir doch 9., oder?) gefeuert worden und wir hätten uns den Meistertitel und die darauffolgenden starken Saisonen in die Haare schmieren können.

Das einzige und mit Abstand größte Problem wäre wenn die Trainer schnell ersetzt werden. Nichts schlimmer als das. Ich hoffe inständig die neue Führung handhabt dies genauso wie die alte, alles andere wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir gegen Helsinki ausscheiden und gegen die Austria verlieren, dann muss was passieren. Ich finde Kühbauer wäre ein guter Trainer.

der Didi ist sicher nicht so dumm jetzt zu uns zu kommen! bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vor der Saison schwärmte barisic noch von der WM , das die guten teams alles mit Geschwindigkeit Dynamik und pressing spielen und er sich einige solcher spiele angeschaut hat!

Jetzt frage ich mich ob bei ihm der Empfang was hatte oder er sich eine DVD best of WM 98 reingezogen hat!

Weil genau diese 3 Sachen gehen uns ab! Null Dynamik keine Geschwindigkeit in den Strafraum und pressen dans wahrscheinlich nur am heisl!

Wir spielen das System was barca vor 6 Jahren spielte!

Aber nach langer Überlegung wurde mir klar da zoki hat sich wh alle spiele der spanischen Nationalmannschaft angeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir können gar nix ändern. Rauswurf zu teuer, Neuverpflichtung nicht leistbar. Dass wir gegen Helsinki einen Abflug machen, steht so ziemlich fest. Derby könnte ein ernudeltes X werden und damit müssen wir eben leben. Zumal ich bei uns ohnehin keine Alternativen sehe. Don Didi will ich momentan eher nicht bei uns sehen. Mit den turnbefreiten Hendln am Feld wird er untergehen wie alle anderen auch. Neuer Trainer macht nur dann Sinn, wenn man zeitgleich einen Stürmer, der die Bezeichnung verdient, und einen Hofmann Nachfolger verpflichtet. Also wird Zoki bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir können gar nix ändern. Rauswurf zu teuer, Neuverpflichtung nicht leistbar. Dass wir gegen Helsinki einen Abflug machen, steht so ziemlich fest. Derby könnte ein ernudeltes X werden und damit müssen wir eben leben. Zumal ich bei uns ohnehin keine Alternativen sehe. Don Didi will ich momentan eher nicht bei uns sehen. Mit den turnbefreiten Hendln am Feld wird er untergehen wie alle anderen auch. Neuer Trainer macht nur dann Sinn, wenn man zeitgleich einen Stürmer, der die Bezeichnung verdient, und einen Hofmann Nachfolger verpflichtet. Also wird Zoki bleiben.

Also ganz so sehe ich das auch nicht, ich denke dass kühbauer sehrwohl ihnen in den arsch treten würde und alles aus ihnen rauskitzelt, denn ansonsten werden diejenigen einfach nicht spielen bei ihm und dann will ich sehen wer sich nicht den arsch aufreisst oder denkst du kühbauer hat mit dem WAC die qualitativ hochwertigere mannschaft?!

Nein im gegenteil aber bei uns haben fast alle einen freifahrtschein bei zocki, ausser im zentralen mittelfeld und selbst da versteh ich seine ideen nicht!!!

Ich würde den trainer noch die beiden spiele geben, helsinki und derby und dann im notfall lieber früher als wie normal zu spät die reissleine ziehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde den trainer noch die beiden spiele geben, helsinki und derby und dann im notfall lieber früher als wie normal zu spät die reissleine ziehen!!!!

du willst also einen trainer rauswerfen der in den letzten 17 pflichtspielen 10x gewonnen. 5 remi und 2x verloren hat.....

Wir können gar nix ändern. Rauswurf zu teuer, Neuverpflichtung nicht leistbar. Dass wir gegen Helsinki einen Abflug machen, steht so ziemlich fest. Derby könnte ein ernudeltes X werden und damit müssen wir eben leben. Zumal ich bei uns ohnehin keine Alternativen sehe. Don Didi will ich momentan eher nicht bei uns sehen. Mit den turnbefreiten Hendln am Feld wird er untergehen wie alle anderen auch. Neuer Trainer macht nur dann Sinn, wenn man zeitgleich einen Stürmer, der die Bezeichnung verdient, und einen Hofmann Nachfolger verpflichtet. Also wird Zoki bleiben.

hier auch dasselbe wie oben 17 pflichtspielen: 10x gewonnen. 5 remi und 2x verloren

ich bin natürlich nicht zufrieden mit der aktuellen ausbeute, aber barisic hat in der letzten saison in 11 spielen eine bessere performance als schmidt abgeliefert, ich glaube wenn nur die letzten 11 spiele gewertet worden wären, wäre rapid meister... ja viel hätti tati wari, aber 11 spiele ohne niederlage ist kein zufall, barisic dürfte also doch mehr von seinem job verstehen, als ihm hier und in anderen foren bzw facebook zutrauen

einen trainerwechsel wird also in naher zukunft sicher nicht kommen.

einerseits ist es fazinierend wie rapid die letzten 4 gegner praktisch in der gegnerischen hälft festnagelt, andererseits ist es deprimierend, wenn barisic 50...60...70min sieht, dass das nicht funktioniert und keine andere taktik in der hinterhand hat

barisic hat 2 große stürmer in der mannschaft, also warum nicht die brachiale lösung und blind hoch reinflanken was geht und es ginge einiges, weil zur eckfahne kann rapid ganz super kombinieren

oder auch mal den gegner kommen lassen und mit schnellen spielern wie schobesberger, schau, starkl kontern

was barisic auch zu fehlen scheint ist die härte

barisic und kühbauer sind doch freunde, vielleicht kann man ja beide als trainer einsetzen

barisic der liebevolle vater, der das kurzpassspiel verfeinern kann und kühbauer der den spielern nach so einer leistung den .... aufreisst und ihnen zeigt wie man hinten zu macht um dann mit 3 pässen vors tor zu kommenr

rausschmeissen könnte man dafür jancker, ich glaube der ist für torabschlüsse zuständig und wie toll das funktioniert muss man nicht weiter ausführen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.