Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Iniesta = Renne, der ist ganz sicher nicht Maric, lieber RenZ.

Renne steht wohl für Rene, klang also erstmal logisch :D

Wird wohl easy money sein für ihn und ich find seine Beiträge echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ein Fall für narya, hehe.

Na danke, eher ned.

Wer ist der Maric?

Der Rene Maric ist top! Für mich im deutschsprachigen Raum die absolute Nr. 1 unter den Taktik-Bloggern. Ein Glücksfall, dass er auch für abseits.at schreibt. Würd mir auch wünschen, dass er öfter Rapid-Spiele zerlegt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Rene Maric ist top! Für mich im deutschsprachigen Raum die absolute Nr. 1 unter den Taktik-Bloggern. Ein Glücksfall, dass er auch für abseits.at schreibt. Würd mir auch wünschen, dass er öfter Rapid-Spiele zerlegt.

Obwohl er, was Barisic betrifft offensichtlich anderer Meinung ist als du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohl er, was Barisic betrifft offensichtlich anderer Meinung ist als du?

Ist an sich kein Widerspruch. Ich schätze ja zum Beispiel auch das Auge eines Ernesto, obwohl wir oft anderer Meinung sind.

Abgesehen davon, inwiefern ist der Maric in Bezug auf Barisic anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zoki ist ein guter, schlauer Trainer dem es an Erfahrung fehlt. Er ist vllt zu nah an den Spielern aber kein schlechter.

Wir spielen im Frühjahr einen, vor allem taktisch, guten Fussball. Die Wechsel sind für Aussenstehende nie leicht zu verstehen, liegt aber auch daran, dass es nirgendwo erklärt wird, warum ein Petsos auf der Bank beginnt oder bosko nicht in jeder Partie in der 70ten eingetauscht wird. Hätte nix dagegen, wenn man nach dem Spiel gewisse Ideen erklären würde. Dann käme man vllt drauf, dass es gar nicht so blöd war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zoki ist ein guter, schlauer Trainer dem es an Erfahrung fehlt. Er ist vllt zu nah an den Spielern aber kein schlechter.

Wir spielen im Frühjahr einen, vor allem taktisch, guten Fussball. Die Wechsel sind für Aussenstehende nie leicht zu verstehen, liegt aber auch daran, dass es nirgendwo erklärt wird, warum ein Petsos auf der Bank beginnt oder bosko nicht in jeder Partie in der 70ten eingetauscht wird. Hätte nix dagegen, wenn man nach dem Spiel gewisse Ideen erklären würde. Dann käme man vllt drauf, dass es gar nicht so blöd war.

qft

Aber sobald wir wiedermal ein Spiel verlieren, werden die ganzen Taktikgurus wieder aus ihren Löchern kommen und erklären warum Zocki eine Trainerflasche ist.

Gloryhunter... Sie kommen und gehen... (Und damit meine ich NICHT Narja)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihm gefällt dieses System.

Das System an sich ist ja kein schlechtes. Kein System ist das per se. Mir hat lange Zeit die Ausführung (Feinabstimmung, Laufwege, kollektives Verhalten, Weiterentwicklung) nicht gefallen. Nachdem aber im Frühjahr erstmals(!) eine Weiterentwicklung zu sehen war - Stichwort Umschaltmomente in die Defensive und bessere Abstimmung/Raumaufteilung - habe ich wieder etwas Hoffnung geschöpft. :yes:

Und ich wäre der glücklichste Mensch im Land, würde der Zoki alle Kritiker (also auch mich) Lügen strafen und sich gegen vielerlei Erwartung doch als der Trainer entpuppen, als den Renz & Co. ihn seit Längerem sehen wollen. Ich mag ihn als Mensch nämlich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In meinen Augen war die Weiterentwicklung schon viel länger zu sehen, nur hat sie sich halt (noch) nicht in Ergebnissen wiedergespiegelt.

Wie ich schon vor einiger Zeit gesagt habe: Zocki ist im Moment vermutlich genau der Richtige, für das was man bei Rapid in naher Zukunft vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.