Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Dem Team wurden halt Spieler weggenommen, die in solchen Situationen eben wichtig waren und die das Selbstvertrauen UND Qualität hatten bei einem engen Spiel die Wendung zu bringen. Sowohl gegen Sturm als auch die Admira hätte man locker gewinnen können, dann hätten wir nach 5 Runden nicht 5, sondern 9 Punkte. Und dann wäre hier wohl kein Entrüstung über den Amateur-Trainer zu lesen. Dabei sind das doch genau die Probleme, die viele hier schon während der Transferzeit kommen gesehen haben.

Nein, ich kann das sicher nicht. Genausowenig wie 95% der meisten anderen hier. Auch ein Salzburg spielt nicht von selbst so gut, die müssen trainieren. Hütter hat halt den Vorteil, dass die Mannschaft bereits ähnlich spielte, wie er selbst spielen will und die Mannschaft komplett gleich geblieben ist. Barisic hat 4 elementare Spieler verloren, das macht man halt nicht in 10 Wochen wett. Auch mit den abgehenden Spielern hat es gedauert, bis sie in engen Partien eine Selbstverständlichkeit entwickelt hat. Jetzt hat man halt das Spiel wieder von vorne und andere müssen Boyd, Burgstaller, Sabitzer und Trimmel mal ersetzen, mit denen hätte man wohl gegen Sturm und Admira gewonnen, ohne dass das Spiel besser zum Ansehen gewesen wäre.

wir haben 4 Spieler des Stammes verloren, und nicht den kompletten Kader! Für mich sind das Ausreden, genauso wie sämtliche Aussagen nach unseren tollen Leistungen! Wir können Stunden lang darüber reden was Barisic nicht alles fehlt, wie schwer er es nicht hat, bitte das sind für mich keine Argumente, man muss versuchen mit dem was man hat das Beste zu erreichen und das tut er mit Verlaub, in keinster Weise! Aber Hauptsache die Stimmung in der Kabine ist so toll..., sry für die Polemik am Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, aber wir haben eine sportliche und wirtschaftliche leitung, die einen plan hat und eine spielidee konsequent verfolgt.

genau daran fehlt es bei beiden wiener vereinen völlig. mit eurem budget müsstet ihr euch jahr die plätze 2 und 3 untereinander ausmachen.

ohne plan und ohne system seid ihr aber verdientermaßen genau dort, wo ihr jetzt steht.

eine spielidee hat man genauso und den plan verfolgt man auch konseqeunt. aber im gegensatz zu euch konnten wir die spieler nicht halten und mussten komplett neu aufbauen. das ist einfach nur eine frage des gelds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Pupulismus in Reinkultur...

Natürlich ist es einfach einen "Schuldigen" zu identifizieren, wenn gar nix läuft; natürlich ist es leicht, sich dann dem Zorn hinzugeben und fest auf selbigen hinzudreschen; Und am schluss vielleicht noch das Totschlagargument "im Fussball ist das halt so..." auspacken.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass eine zumindest leichte Borderline-Störung die Grundvoraussetzung ist um Rapidler zu sein.

Ja, es war ein beschissener Saisonstart - ABER den voran gegangenen Umständen (5 Leistungsträger weg) geschuldet. Für mich stellt es eher ein Qualitätssymbol das, dass Zoki an seinem Plan für die Saison festhält und nicht plötzlich alles über den Haufen wirft und zeter und mordio gröhlend durch die leeren Hallen des St. Hanappi rennt.

Ja, es ist wirklich ausser ordentlich beschissen, dass der Stamm RV (der mittlerweile finde ich recht brauchbar - zumindest vertreten ist) und der im Aufbau befindliche (plötzlich) auserkorene Messias der Offensive lange verletzt ausfallen - ABER der Verein ist, wie jeder ganz genau weiß!!! alles andere als reich!!! Wir können es uns schlicht und ergreifend nicht leisten, einfach mal so, weils grad nicht läuft, ein, zwei Wunderwuzzis verpflichten - das spielts einfach nicht!

Ich denke es sind Situationen wie diese, in welchen es WIRKLICH auf uns Fans ankommt! Da am Feld steht eine extrem junge und zweifelsohne mehr als nur talentiert/hoffnungsvolle Truppe, die sich zumindest den Arsch aufreißen KANN! Geben wir denen bitte auch ein paar Runden mehr, um sich einmal in dieser Situation zurecht zu finden und lassen wir sie zeigen, was in ihnen steckt.

Ich bin überzeugt davon, dass je mehr unterstützung in beschissenen Zeiten von den Rängen (im eh schon bescheidenen Prater - aber davon red ich gar nicht erst) kommt, desto schneller wird sich die Mannschaft finden und uns noch viel Freude bereiten!

am Ende des Spiels zählt aber nur die Leistung der Mannschaft und nicht die Unterstützung der Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Ende des Spiels zählt aber nur die Leistung der Mannschaft und nicht die Unterstützung der Fans!

Ich bin halt der Meinung, dass das eine in schweren Situationen - vor allem eben bei einer sehr jungen Mannschaft - zum anderen führen KANN und das der große Knüppel eher kontraproduktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nun das eben genau diese Spieler auch nicht immer die Wende brachten haltet dieses Argument nicht viel! Für mich hat dieser Kader Qualität, IST aber extremst unausgewogen! Man hat auf gewisse Gefahrenpotentialen kaum reagiert bzw. Sie negiert! Uns fehlt die Durchschlagskraft laut unserem Super Trainer, tja es wäre wohl ein leichtes gewesen diese zu holen, plus nicht unbedingt darauf hoffen dass sich ein Alar und Schimpelsberger nach solch Verletzungen so mir nix dir nichts wieder einfügen! Uns fehlt 1 Stürmer zusätzlich sowie ein RV für alle Fälle! Und das dürfen keine Talente sein!

Im Frühjahr lief das dann eben schon besser. Und natürlich waren es nicht nur diese Spieler, aber es waren eben nicht Dibon oder Schrammel, die uns verlassen haben, sondern 3 Offensive. Und man sieht ja, wo wir die Probleme haben.

So einfach zu holen ist es dann halt auch nicht. Man ist nicht auf Rosen gebettet und man muss in dem Rahmen sich Spieler holen. Spieler die einen Boyd locker ersetzen können, kosten halt dementsprechend. Zwei österr. NT-Spieler zu ersetzen, ist halt nicht leicht. Und bei Trimmel hat es Jahre gedauert, bis er bei Rapid seine Position gefunden hat und dort konstant gute Leistungen gezeigt hat.

Alar und Schimpelsberger haben beide schon im Frühjahr gespielt, dass sich beide wieder schwer verletzen, das kann man nicht wissen. Ein neuer mit Durchschlagskraft muss sich auch einfügen, noch mehr als Alar und Co. Aber das vergessen manche ja gerne.

eine spielidee hat man genauso und den plan verfolgt man auch konseqeunt. aber im gegensatz zu euch konnten wir die spieler nicht halten und mussten komplett neu aufbauen. das ist einfach nur eine frage des gelds.

Danke. Ich schau mir den WAC an, wie sie nächstes Jahr spielen, wenn dann die besten Spieler abhanden kommen. Aber da wird dann keiner Aufschreien, wenn sie nur mehr 8. werden. Die haben viel riskiert im Sommer mit den vielen Transfers und haben anscheinend gut gearbeitet. Wirklich davon abschneiden kann sich weder Rapid noch die Austria viel, denn das hat halt nicht viel mit "Plan" zu tun. Wobei man natürlich streiten kann, ob der Plan der beiden Wiener Klubs gut genug ist.

Hätte Rapid aber wie Salzburg das Geld gehabt Abgänge im Sommer zu verhindern, dann wären wir sicher nicht mit 5 Punkten aktuell in die Saison gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin halt der Meinung, dass das eine in schweren Situationen - vor allem eben bei einer sehr jungen Mannschaft - zum anderen führen KANN und das der große Knüppel eher kontraproduktiv ist.

Das ist auch dein gutes Recht, ich bi jedoch ein wenig anderer Meinung, denn wir sind hier nicht bei Wünsch dir was oder schauen wir mal was passiert! Das sind Profis und egal wie jung haben die auch mit negativen Erlebnissen umzugehen! Ich bin dito für Unterstützung der Truppe vor Allem in schlechten Zeiten, aber mir missfällt es etwas zu unterstützen wo man einfach erkennen kann das die Unterstützung Woche für Woche für die Katz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir haben 4 Spieler des Stammes verloren, und nicht den kompletten Kader! Für mich sind das Ausreden, genauso wie sämtliche Aussagen nach unseren tollen Leistungen! Wir können Stunden lang darüber reden was Barisic nicht alles fehlt, wie schwer er es nicht hat, bitte das sind für mich keine Argumente, man muss versuchen mit dem was man hat das Beste zu erreichen und das tut er mit Verlaub, in keinster Weise! Aber Hauptsache die Stimmung in der Kabine ist so toll..., sry für die Polemik am Schluss

Geh bitte, ich hab mit grad die Zusammenfassung von Altach angeschaut und die hatten genau einen Schuss auf unser Tor, während allein Schaub wieder die Chancen für 3 Tore hatte. Ja, die Ergebnisse sind ernüchternd, es ist traurig, dass wir selbst bei einem Umbau nicht zumindest die Mehrzahl der Partien gegen Kleinere gewinnen, aber ich sehe nicht in Barisic den Hauptschuldigen. Es wird nichts nützen einfach den Trainer zu tauschen, da der Kader einfach in gewissen Punkten noch nicht "erfahren" genug ist. Und Barisic hat im Frühjahr bewiesen, dass man einen erfolgreichen Fußball zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@ Silva... man kann eine Kaderplanung jedoch auch auf spontanitäten ausrichten! Wir sind klamm, warum haben wir dann 7 Spieler fürs Zentrum? nur 3 für den Sturm? Barisic wollte keinen Stürmer der Körperbetont spielt, ergo keinen Boyd, regt sich jedoch genau über dies auf! Ich vergesse nicht, auch nicht das dieses Geschäft kein Spiel ist, jedoch und da gibt es einfach genügend Spieler die dir eben die Durchschlagskraft bringen, darf es kein Problem sein diese zu holen!

Geh bitte, ich hab mit grad die Zusammenfassung von Altach angeschaut und die hatten genau einen Schuss auf unser Tor, während allein Schaub wieder die Chancen für 3 Tore hatte. Ja, die Ergebnisse sind ernüchternd, es ist traurig, dass wir selbst bei einem Umbau nicht zumindest die Mehrzahl der Partien gegen Kleinere gewinnen, aber ich sehe nicht in Barisic den Hauptschuldigen. Es wird nichts nützen einfach den Trainer zu tauschen, da der Kader einfach in gewissen Punkten noch nicht "erfahren" genug ist. Und Barisic hat im Frühjahr bewiesen, dass man einen erfolgreichen Fußball zeigen kann.

du hast dir die Zusammenfassung angesehen, gut, ist dir aufgefallen das wir den ersten Torschuss in Minute 44 hatten? Was hat Barisic bewiesen? Er hat noch gar nichts bewiesen, denn definitv müsste es anders laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Danke. Ich schau mir den WAC an, wie sie nächstes Jahr spielen, wenn dann die besten Spieler abhanden kommen. Aber da wird dann keiner Aufschreien, wenn sie nur mehr 8. werden. Die haben viel riskiert im Sommer mit den vielen Transfers und haben anscheinend gut gearbeitet. Wirklich davon abschneiden kann sich weder Rapid noch die Austria viel, denn das hat halt nicht viel mit "Plan" zu tun. Wobei man natürlich streiten kann, ob der Plan der beiden Wiener Klubs gut genug ist.

Hätte Rapid aber wie Salzburg das Geld gehabt Abgänge im Sommer zu verhindern, dann wären wir sicher nicht mit 5 Punkten aktuell in die Saison gestartet.

genauso ist es. ich halte zwar nicht viel auf unseren plan, der mir einfach nicht gefällt, aber wir haben definitiv einen und nach dem verlust fast sämtlicher offensivspieler, die letzte saison qualität gezeigt haben, wars einfach klar dass es schwierig wird. leider wollte das auch keiner glauben, es wurde ja hundertmal erzählt wie leicht das gehen wird, denn man hat ja nur äste abgeschnitten aber den stamm belassen. damit hat man eine erwartung forciert, die in keinster weise angemessen war und jetzt sind alle entsetzt.

was ich aber überhauptnicht verstehe ist, dass müller als externer fachmann nicht mehr entgegenwirken konnte. mit den transfers kann man ja nicht ganz zufrieden sein, mMn. da wurde zuwenig auf die differenzieung geachtet. mit beric wurde ein stürmertyp geholt, den man inetwa mit alar schon hatte. warum? einzig schwab fällt etwas aus der reihe, aber der kam ja weil er ablösefrei war. von der transferzeit bin ich weiterhin etwas enttäuscht.

dazu kommt die fehlende perspektive, die mich auch skeptisch macht. denn sobald die mannschaft beginnen wird, leistung zu zeigen, werden wir wieder die spieler verlieren. wir kämpfen gegen windmühlen, es ist mühsam und ich sehe kaum chancen auf eine deutliche verbesserung in den nächsten jahren. auch nicht mit dem neuen stadion, denn die 3-5 mio die wir zusätzlich lukrieren könnten (unter der annahme dass alles klappt), werden uns zwar national etwas helfen, aber insgesamt deutlich zuwenig sein um spieler längerfristig halten zu können. entweder man kauft qualität oder man setzt auf die langfristigkeit. beides erscheint mir aktuell und in den nächsten jahren nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ Silva... man kann eine Kaderplanung jedoch auch auf spontanitäten ausrichten! Wir sind klamm, warum haben wir dann 7 Spieler fürs Zentrum? nur 3 für den Sturm? Barisic wollte keinen Stürmer der Körperbetont spielt, ergo keinen Boyd, regt sich jedoch genau über dies auf! Ich vergesse nicht, auch nicht das dieses Geschäft kein Spiel ist, jedoch und da gibt es einfach genügend Spieler die dir eben die Durchschlagskraft bringen, darf es kein Problem sein diese zu holen!

Weil auch ein Boyd erst so wirklich nützlich war, als er auch geschafft hat im Kombinationsspiel mitzuwirken. Dass man sich im Zentrum so massiv verstärkt, das kann man sicher kritisieren, aber da ist halt der Trainer der Falsche. Und 3 Stürmer für 1 Position ist eh mehr als genug (die 7 sind ja für 2). Pech, dass sich der eine wieder verletzt und der andere gesperrt war.

du hast dir die Zusammenfassung angesehen, gut, ist dir aufgefallen das wir den ersten Torschuss in Minute 44 hatten? Was hat Barisic bewiesen? Er hat noch gar nichts bewiesen, denn definitv müsste es anders laufen!

Nein, weil sie keine Minuten dazu gesagt haben. Aber ich bestreite ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel sein mag. Aber man hat halt dennoch den Gegner klar kontrolliert und man hatte Chancen, die man nutzen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es geht darum die entwicklung zu sehen. wir haben seit der ersten runde probleme und jede runde waren die sehr stark erkennbar.

es geht nicht darum etwas über den haufen zu werfen, da greift zu kurz, denn die kaderplanung ist auf die spielidee abgestimmt.

es war sehr wohl absehbar dass die gegner tiefer stehen würden, ich habs x mal angekündigt und x mal darauf hingewiesen dass wir solche mannschaften nur über das flügelspiel knacken werden können und dazu die spieler fehlen.

es wird sich verbessern, aber es wird dauern und zwar recht lange und wirklich stabil kann man mit der idee nie werden, weil eben das gegenmittel zu leicht zu spielen ist.

Das wird sich weisen, glaube ich nicht unbedingt. Bin aber sicher der letzte, der einen Irrtum dahingehend nicht eingestehen wird, falls du recht behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bla bla... Wir wissen seit Pacult das es gegen Destruktiviät nicht mit Ballbesitzfussball geht! Bisher schaffte es keiner dem entgegen zu wirken, keiner hat einen Plan, dann muss man so intelligent sein und die Horuck- Taktik zu lancieren, irgendwann riecht der Gegner das etwas geht, und dann musst pushen was das Zeug hält! Sprich, wir haben kein absolut kein Umschaltspiel, geschweige denn einen Matchplan, gestern rannten alle wie ein Hühnerhaufen umher ohne jedwede Taktik dahinter erkennen zu können! Die Durchschlagkraft fehlte, geh scheißen Barisic, es fehlte an allem, vor Allem an Körper betonten Spiel!

Wie schon angesprochen. Es gefällt mir gar nicht, dass wir derzeit den Gegner nur reindrücken und ihn nicht herauslocken können. Wir machen uns damit das Leben selber schwer. Hier fehlt die Balance. Das muss behoben werden. Aber was mir fehlt ist auch die Einsicht bei vielen Usern zu sehen, wie schwer es ist, gegen so dermaßen destruktive Gegner einen Matchplan zu entwickeln und umzusetzen. Salzburg ist außer Konkurrenz, aber wenn man die anderen Spiele hernimmt, hat sich gezeigt, was passiert, wenn wir etwas Platz haben. Da spreche ich von 90 Minuten gegen Gala und von der ersten Hälfte gegen Ried (wo wir gut 3:0 hätten führen müssen angesichts der Topchancen). Alles andere war bisher extremes Mauerwerk. Und das ist einer der wenigen Punkte, wo ich mal die Ausrede mit der jungen Mannschaft durchgehen lasse. So genannten "Buam" muss man erst einmal beibringen, wie man eine Menschenmauer herauszieht. Das ist der Punkt, wo man Spieler der Marke Boskovic allerschmerzlichst vermisst.

Nein lieber Narya, ich schätze deine Posts sehr, vor Allem deine Objektivität und Ruhe, aber diese 5 Runden zeigen einem vor Allem eines, das unser Team keine Entwicklung begeht, eher immer wieder die selben Fehler begeht, nicht daraus lernt! Die Zeit gibt es nicht, wir haben keine Zeit! PLATZ 2, nebenbei das erklärte Ziel is momentan schon 10 Punkte entfern, das ist zu viel!

Solange zwischen dem WAC und uns noch 12 Punkte auszuschnapsen sind, haben wir auch die nötige Zeit. Und auf diese Duelle bin ich ganz besonders gespannt. Gerade gegen den WAC werden wir wohl endlich den Platz bekommen, den wir brauchen. Und ich meine auch, dass unser gutes Ballbesitz-Spiel gerade dieser WAC-Elf wehtun kann.

wir haben 4 Spieler des Stammes verloren, und nicht den kompletten Kader! Für mich sind das Ausreden, genauso wie sämtliche Aussagen nach unseren tollen Leistungen! Wir können Stunden lang darüber reden was Barisic nicht alles fehlt, wie schwer er es nicht hat, bitte das sind für mich keine Argumente, man muss versuchen mit dem was man hat das Beste zu erreichen und das tut er mit Verlaub, in keinster Weise! Aber Hauptsache die Stimmung in der Kabine ist so toll..., sry für die Polemik am Schluss

Die Polemik, für die du dich entschuldigst, fängt allerdings schon einige Wörter weiter vorne an, nicht erst bei der Stimmung. Das ist doch einfach nur falsch, dass er nicht versucht, das Beste zu erreichen. Es gibt eine Entwicklung, es hakt aber an der Endfertigung. Aber hier zu unterstellen, dass er - "in keinster Weise"! - alles unternimmt, ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genauso ist es. ich halte zwar nicht viel auf unseren plan, der mir einfach nicht gefällt, aber wir haben definitiv einen und nach dem verlust fast sämtlicher offensivspieler, die letzte saison qualität gezeigt haben, wars einfach klar dass es schwierig wird. leider wollte das auch keiner glauben, es wurde ja hundertmal erzählt wie leicht das gehen wird, denn man hat ja nur äste abgeschnitten aber den stamm belassen. damit hat man eine erwartung forciert, die in keinster weise angemessen war und jetzt sind alle entsetzt.

Geh bitte, jetzt vereinfachst du schon wieder und nimmst dir Versatzstücke für deine Sticheleien heraus. Sowas ist nur mühsam. Gerade unser sicheres Ballbesitzspiel und der Umstand, dass wir aktuell nur sehr schwer zu schlagen sind (ja, gerade dieser erbrunzte Mauersieg der Altacher, die mehr Glück als Können gehabt haben - Abseitstor aus der einzigen Torchance, Doppelelfer nicht gegeben - widerlegt das nicht, sondern bestätigt das viel eher), bestätigen meine Analogie vom Stamm und den Ästen. Wir sind sehr stabil, haben einen funktionierenden Stamm auf den Positionen der Game-opener, die Balance zu den closern funktioniert noch nicht. Ich hab keine Ahnung, warum du und der ook hier und jetzt schon zu sticheln beginnt. Nichts von dem, was im Zusammenhang mit dieser Analogie gesagt habe, ist bisher widerlegt worden. Na wie denn auch?? Ich hab ja auch stets betont, dass es etwas dauern wird, nur lediglich nicht so lange (halbes Jahr) wie manche gemeint haben.

Also vielleicht mit dieser Häme noch etwas Zeit lassen. In einem Monat könnt ihr euch dann (vielleicht) auslassen, ohne dass ich darauf hinweisen muss, dass ihr mich falsch verstanden oder falsch erinnert habt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine spielidee hat man genauso und den plan verfolgt man auch konseqeunt. aber im gegensatz zu euch konnten wir die spieler nicht halten und mussten komplett neu aufbauen. das ist einfach nur eine frage des gelds.

ihr habt aber das zweit/drittmeiste geld der gesamten liga. nur irgendwie bekommt man das gefühl, bei euch fehlt es eben nicht so sehr am geld wie an kompetenten leuten.

ich als rbs fan weiss wovon ich rede, denn bei uns herrschte vor rangnick und schmidt aktionismus und dilettantismus über konzept, strategie und vision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pupulismus in Reinkultur...

Natürlich ist es einfach einen "Schuldigen" zu identifizieren, wenn gar nix läuft; natürlich ist es leicht, sich dann dem Zorn hinzugeben und fest auf selbigen hinzudreschen; Und am schluss vielleicht noch das Totschlagargument "im Fussball ist das halt so..." auspacken.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass eine zumindest leichte Borderline-Störung die Grundvoraussetzung ist um Rapidler zu sein.

Ja, es war ein beschissener Saisonstart - ABER den voran gegangenen Umständen (5 Leistungsträger weg) geschuldet. Für mich stellt es eher ein Qualitätssymbol das, dass Zoki an seinem Plan für die Saison festhält und nicht plötzlich alles über den Haufen wirft und zeter und mordio gröhlend durch die leeren Hallen des St. Hanappi rennt.

Ja, es ist wirklich ausser ordentlich beschissen, dass der Stamm RV (der mittlerweile finde ich recht brauchbar - zumindest vertreten ist) und der im Aufbau befindliche (plötzlich) auserkorene Messias der Offensive lange verletzt ausfallen - ABER der Verein ist, wie jeder ganz genau weiß!!! alles andere als reich!!! Wir können es uns schlicht und ergreifend nicht leisten, einfach mal so, weils grad nicht läuft, ein, zwei Wunderwuzzis verpflichten - das spielts einfach nicht!

Ich denke es sind Situationen wie diese, in welchen es WIRKLICH auf uns Fans ankommt! Da am Feld steht eine extrem junge und zweifelsohne mehr als nur talentiert/hoffnungsvolle Truppe, die sich zumindest den Arsch aufreißen KANN! Geben wir denen bitte auch ein paar Runden mehr, um sich einmal in dieser Situation zurecht zu finden und lassen wir sie zeigen, was in ihnen steckt.

Ich bin überzeugt davon, dass je mehr unterstützung in beschissenen Zeiten von den Rängen (im eh schon bescheidenen Prater - aber davon red ich gar nicht erst) kommt, desto schneller wird sich die Mannschaft finden und uns noch viel Freude bereiten!

das beste Posting seit langem hier! Vollste Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.