Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Gast

Sowohl in der Krone, als auch im Kurier (da abee nicht von heute), findet man ein paar Sätze von Barisic als Analyse der WM. Vor allem in ded Krone sieht man da mmn einen qualitativen Unterschied zu einigen anderen Bundesligatrainern. (In der Krone wurden alle Trainer der BL gefragt, dementsprechend kann man das dort auch besser vergleichen. )

Qualitativer Unterschied zugunsten von Barisic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Vor allem gegenüber Trainern wie Pfeiffenberger oder Baur.

Naja, in der Krone redens alle etwa das gleiche, topfit, physisch stark, variable Systeme usw. Zoki "sticht" da ned heraus da eh alle die gleichen Erkenntnisse ziehen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir gefällt es halt besser: von variablen taktischen System bzw. einer kombinierten Deckung bei Standards zu lesen (Barisic), als von einem beeindruckendem Siegeswillen der Mannschaften (Glasner), oder davon dass die Wm eine coole Veranstaltung sei (Pfeifenberger).

Gebau so hab ich das auch vernommen, barisic bezieht sich eher bei standarts eher wieder zur manndeckung hin und bevorzugt das variable spielsystem wie es auch bei uns praktiziert wird...denn siegeswillen die hitze ( für beide mannschaften gleich ) und einsatz...das braucht man normalerweise nicht erwähnen denn von dem muss man ausgehn wenn man mit profis arbeitet!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Respekt ist keine Krankheit

Interessant dass er seine rotations fehler selbst sieht, gfallt ma

Interessant, dass du gerade das heraus hebst. Da sind viel spannender Aussagen dabei, die sich auch manche ins Stammbuch schreiben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Interessant, dass du gerade das heraus hebst. Da sind viel spannender Aussagen dabei, die sich auch manche ins Stammbuch schreiben könnten.

:D

Dann bin ich mal auf die Saison gespannt. Schade, dass man gerade in Salzburg startet. Hätte lieber ein Heimspiel gegen einen "schwachen" Gegner gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.