Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

17 pflichtspielen: 10x gewonnen. 5 remi und 2x verloren

Das macht unsere 5 Punkte nach 5 Runden bei -5 Torverhältnis natürlich wertvoller. Wie konnte ich daran nicht denken.

5 Punkte nach 5 Runden bei -5 Torverhältnis

5 Punkte nach 5 Runden bei -5 Torverhältnis

5 Punkte nach 5 Runden bei -5 Torverhältnis

5 Punkte nach 5 Runden bei -5 Torverhältnis

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Barisic sofort rauswerfen, Kühbauer aus dem Vertrag rauskaufen und nach 2 Monaten über den Trainerlehrling Kühbauer herziehen weil die Mannschaft zu wenig Punkte macht. Ihn am Besten bespucken vor dem Rauswurf und die nächste Rapidikone wäre abgehakt. Und gegen Helsinki gar nicht antreten, man hat sowieso keine Chance. Die Einstellung und Posts einiger hier ist traurig aber eigentlich amüsant zugleich. Viele haben offenbar kein langes Rapid Fandasein hinter sich, anders kann ich mir das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzige und mit Abstand größte Problem wäre wenn die Trainer schnell ersetzt werden. Nichts schlimmer als das. Ich hoffe inständig die neue Führung handhabt dies genauso wie die alte, alles andere wäre eine Katastrophe.

verlängern um 2 jahre, damit das damit gezeigte vertrauen in den trainer einen positiven einfluss auf die leistungen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Trainer das gleiche immer wieder, dieses Frühjahr war auch das gleiche, schlecht gestartet danach hatten wir einen Lauf und keiner Kritisiert mehr. Jetzt wieder das gleiche...

Schaut mal auf den Verteilerkreis... die haben zig Trainer verbraucht und was ist dabei raus-gekommen NICHTS!!! Und die haben sogar Geld in der Kasse...

Wenns im Winter ohne EL noch immer so aussieht ist die Trainer Diskussion natürlich gerechtfertigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verlängern um 2 jahre, damit das damit gezeigte vertrauen in den trainer einen positiven einfluss auf die leistungen hat?

hat das irgendwer gesagt. Aber bin ganz Ohr, wo hat es je Besserung gegebeb wenn alle 10 Runden der Trainer gewechselt wird. Aber versteh schon, bei RB und der Austria sind sie die größten Vollpfosten weil sie genau den Fehler über Jahre hinweg machen, bei Rapid sind sie Vollpfosten weil sie diese Vorgehensweise, die noch nirgends Erfolg gebracht hat, nicht verfolgen.

Zum Trainer das gleiche immer wieder, dieses Frühjahr war auch das gleiche, schlecht gestartet danach hatten wir einen Lauf und keiner Kritisiert mehr. Jetzt wieder das gleiche...

Schaut mal auf den Verteilerkreis... die haben zig Trainer verbraucht und was ist dabei raus-gekommen NICHTS!!! Und die haben sogar Geld in der Kasse...

Wenns im Winter ohne EL noch immer so aussieht ist die Trainer Diskussion natürlich gerechtfertigt ;)

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat das irgendwer gesagt. s

1. das hast du gesagt, denn die letzte führung hat es eben so gehandhabt

2. ich bin gegen eine entlassung zum jetzigen zeitpunkt

mich ärgert aber, dass der vertrag mit option auf ein weiteres jahr verlängert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

5 Punkte aus 5 Spielen ist natürlich zu wenig, man sollte trotzdem sehen, das wir bis auf das Spiel in Salzburg eigentlich immer dominant gespielt haben. Es mangelt halt wirklich an der Effektivität bzw. Toren... ich hoffe für Barisic das seine Jung bald anfangen zum treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würde mich echt interessieren, ab wann einige eine Entlassung rechtfertigen? Im Winter, wenn der 2. Platz dann unerreichbar ist? Nennt mich anachronistisch, aber 5 Punkte aus 5 spielen können nicht der Anspruch von rapid sein... Ja, es wurden Spieler verkauft, dafür wurden aber "wunschspieler" nachgekauft. Und bitte nicht mit dem tollen letzten Frühjahr argumentieren. redbull uneinholbar, fak und Sturm inferior, dafür auf Augenhöhe mit grödig...

Nicht jeder eignet sich zum rapidtrainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte nie gedacht, dass ich wie ein trifon anfange, aber man muss mal den kompletten Schnitt machen und auf Inzuchtlösungen verzichten. Ein Trainer aus dem Ausland gehört her. Damit meine ich keinen Herzog. Irgendein deutscher, der für einen Sieg auch über Leichen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.