Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich habe vorher schon geschrieben, dass ich oftmals gewisse dinge nicht verstehe. da gehts mir nicht anders. ich ziehe aber nicht den schluß aus solchen situationen, dass der fehler beim gegenüber liegt, sondern ich ziehe in betracht daass ich eventuell eben nicht den entsprechenden einblick habe um das wirklich seriös beurteilen zu können. das sind dazu meine gedanken. wenn ich mir durchlese und auf der zunge zergehen lasse, was du da schreibst, dann müsste ich auch zu schlüssen neigen, die dir sicher in der form nicht recht wären und die eventuell auch nichts mit der realität zu tun haben. verstehst was ich meine. es geht nicht darum dass du kritik übst, es geht darum dass du dem trainer eine schwäche anreden willst aufgrund deines unverständisses. gedanken können auch anders aussehen, nämlich differenzierter und weniger von sich selbst überzeugt.

wie ich schon geschrieben habe, zoki ist halt eine person die in der öffentlichkeit steht. da gibts immer wieder kritik, noch dazu wenn er bei rapid trainer ist. ich beurteile sein handeln und bleibe bei meiner meinung. aber ich verstehe schon, worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie ich schon geschrieben habe, zoki ist halt eine person die in der öffentlichkeit steht. da gibts immer wieder kritik, noch dazu wenn er bei rapid trainer ist. ich beurteile sein handeln und bleibe bei meiner meinung. aber ich verstehe schon, worauf du hinaus willst.

gegen kritik ist nichts einzuwenden, ich finde unverhältnismaßige schlüsse zu ziehen nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer ist der Maric?

Schreibt auch für spielverlagerung.de - die sind verdammt gut drin im Geschäft. Arbeiten inzwischen sogar mit dem ZDF zusammen. In meinen Augen sind das die kompetentesten im deutschsprachigen Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.