Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien

seit monaten haben barisic und müller an braunen rand am hals vom gegenseitigen ins oaschal kriechen.

seit langer zeit ist laut dem liebespaar der vertrag nur formsache.

die rapid fans werden verarscht und sonst gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und die Ergebnisse der letzten Wochen geben mir auch Recht.

Warum Zoki keinen neuen Vertrag hat weiss ich nicht, es scheint jedoch an Zoki zu liegen. Platz 2 wäre, vor allem mit den Derbys, ein Traum.

EC ist für mich durch.

Das Spiel in Grödig hat für mich keinen Einfluss darauf. Auch wenn ich hoffe, dass wir deren defensive Schwäche endlich zu nutzen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Inwiefern?

wenns dauernd heißt alles ist nur formsache warum dann das lange zögern

wie viele sekunden dauert eine unterschrift?

entweder es ist nicht formsache ==> verarschung der öffentlichkeit, der fans

oder es ist formsache und sie ziehens unnötig in die länge ==> ebenfalls verarschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

soll ja auch vorkommen das man nicht gleich immer unterschreibt nur weils nur Formsache ist.. Vl ist der Vertrag auch unterschrieben aber sie sagen es noch nicht?

Es gibt halt 2 Meinungen

Eine teilt man den Medien mit

Die andere wird innerhalb des Verein kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ebner findet die Druckerpatronen nicht

Schöttel hat vergessen die zu bestellen :davinci:

@Vertrag: Wird schon noch unterschrieben werden. Und mir ist es lieber später als früher, da wir ja nicht unbedingt Angst haben müssen Barisic zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnt man die Partie, ist man im Europacup wirklich durch. Verliert man die, wird es imho noch mal spannend, da man 3 Punkte in 3 Spielen zu verteidigen hat. Einziger Vorteil ist, dass sich unsere beiden Konkurrenten zumindest einmal noch die Punkte wegnehmen.

Was nichts an der Tatsache ändert was ich geschrieben habe. Die Sachlage ist auch mir klar. Aber abgerechnet wird nach 36 Runden und nicht nach der Grödig Partie. Insofern wird man nicht so blöd sein und dieses eine Spiel als Maßstab für eine Vertragsverlängerung hernehmen. Wenn dann wird man abwarten was am Ende rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was nichts an der Tatsache ändert was ich geschrieben habe. Die Sachlage ist auch mir klar. Aber abgerechnet wird nach 36 Runden und nicht nach der Grödig Partie. Insofern wird man nicht so blöd sein und dieses eine Spiel als Maßstab für eine Vertragsverlängerung hernehmen. Wenn dann wird man abwarten was am Ende rausschaut.

Najo, wenn man gewinnt, dann ist es ja mehr oder weniger wirklich durch. Dann hat man nämlich 9 Punkte Vorsprung bei verbleibenden 3 Spielen mit dem deutlich besseren Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist für dich mehr oder weniger? Du gehst keine Risiken ein, gell ;D

Gut, bei einem Sieg gegen Grödig ist es fix. Darauf lass ich mich sogar fast ein. ;)

Edit: Ich bin halt der Meinung, dass man lieber bis zur fixierten Teilnahme auch mit so einer Einstellung in die Spiele gehen sollte. Fußball ist ein scheiß Sport, man braucht nur die Mattersburger fragen, wie sie 2 Spiele vorm Saisonende mit dem Abstieg gerechnet haben. Da stellts mir halt auch die Haare ein wenig auf, wenn Fans so siegessicher sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal es wird sich an der Laufzeit spissen. Nach Schöttel will man wohl nur 1Jahresverträge ohne Klauseln abschließen. Vorallem weil man ihn anscheinend eh noch bis Ende des Jahres bezahlen muss.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich schätz mal es wird sich an der Laufzeit spissen. Nach Schöttel will man wohl nur 1Jahresverträge ohne Klauseln abschließen. Vorallem weil man ihn anscheinend eh noch bis Ende des Jahres bezahlen muss.

das kann ich mir auch sehr gut vorstellen und hierbei verstehe ich beide Parteien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.