Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juli 2015 Das muss schon ein ordentlicher Schlag ins Gesicht sein .... und es ist witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 warum kriegt barisic eigentlich keinen neuen vertrag? er wurde nur automatisch um ein jahr verlängert, aber er hat doch schon bewiesen, dass er besser ist als das mit müller sollte auch bald jemand redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 warum kriegt barisic eigentlich keinen neuen vertrag? er wurde nur automatisch um ein jahr verlängert, aber er hat doch schon bewiesen, dass er besser ist als das mit müller sollte auch bald jemand redet Wären mMn beide wichtig! Vielicht will man ja noch bis Winter abwarten, wie sich die Saison entwickelt und dann erst entscheiden, wenn es da vl nicht schon zu spät ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 Wären mMn beide wichtig! Vielicht will man ja noch bis Winter abwarten, wie sich die Saison entwickelt und dann erst entscheiden, wenn es da vl nicht schon zu spät ist... barisic hat 2x gegen ende der saison einen lauf hingelegt, der sich sehen lassen kann warum also warten? er hat es sich verdient zu wissen, dass man langfristig mit ihm plant und so ein trainerwechsel geht nur selten gut aus in österreich ried war mit glasner nicht zufrieden und vielleicht bald mit kolvidson rbs nicht mit hütter grödig nicht mit bauer rapid nicht mit schöttel austria mit sowieso fast allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 barisic hat 2x gegen ende der saison einen lauf hingelegt, der sich sehen lassen kann warum also warten? er hat es sich verdient zu wissen, dass man langfristig mit ihm plant und so ein trainerwechsel geht nur selten gut aus in österreich ried war mit glasner nicht zufrieden und vielleicht bald mit kolvidson rbs nicht mit hütter grödig nicht mit bauer rapid nicht mit schöttel austria mit sowieso fast allen Das ist nur eine Überlegung gewesen!Von mir aus, könnte die Vertragsverlängerung jetzt stattfinden! Wichtig wäre auf jeden Fall, dass Barisic und Müller verlängert werden! Haben anscheinend gemeinsam die richtige Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) hab zwar die damals unnötige vorzeitige schöttel verlängerung kritisiert, aber bei zoki ist das deutlich anderes. ein jahr verlängerung zu höheren bezügen ab einzug ins neue stadion würde ich gut finden. wenn er so weiter macht kann ich mir leicht vorstellen, dass er zumindest für DE2 interessant wird. kann aber gut sein, dass man zunächst den müller vertrag verlängern will, damit im fall eines wechsels der neue sportdirektor auch hinsichtlich trainer flexibel ist. bearbeitet 12. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 ich kann mir nich vorstellen, dass rapid einen neuen SD holt, der auch einen neuen trainer mitbringen will das wäre schon ein richtig großer zufall, wenn der SD einen trainer gleich an der hand hat, der in das konzept von rapid passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2015 ich kann mir nicht vorstellen dass ZB irgendwelche wechselambitionen hat. wozu soll man da jetzt verlängern? ich nehme mal an dass man aus der unnötigen überhasteten Verlängerung bei PS gelernt hat und wenn der Vertrag jedes jahr verlängert wird solls mir auch recht sein ich denke dass alle so mit der Situation zufrieden sind keiner einen wechsel im trainerteam will wozu soll man da jetzt mit aller gewalt mit einem 2 oder mehr jahresvertrag umrühren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Juli 2015 ich kann mir nich vorstellen, dass rapid einen neuen SD holt, der auch einen neuen trainer mitbringen will das wäre schon ein richtig großer zufall, wenn der SD einen trainer gleich an der hand hat, der in das konzept von rapid passt ich auch nicht und hoffe natürlich, dass müller bleibt. das hängt aber nicht nur von rapid ab, sondern auch von müller. kann mir gut vorstellen, dass der erfolg von rapid auch andere interessenten anzieht.ich hab ja nicht geschrieben, dass ein neuer SD einen neuen trainer holen muss, aber zweifelsohne hat er mehr flexibilität, wenn die vertragsdauer kurz ist. ich kann mir nicht vorstellen dass ZB irgendwelche wechselambitionen hat. wozu soll man da jetzt verlängern? ich nehme mal an dass man aus der unnötigen überhasteten Verlängerung bei PS gelernt hat und wenn der Vertrag jedes jahr verlängert wird solls mir auch recht sein ich denke dass alle so mit der Situation zufrieden sind keiner einen wechsel im trainerteam will wozu soll man da jetzt mit aller gewalt mit einem 2 oder mehr jahresvertrag umrühren? sobald ein deutscher zweitligist interesse zeigt, wird das auch zoki nicht egal sein. klar besteht auch beim trainer die gefahr eines wechsels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 ich verstehe trotzdem nicht warum der mögliche neue SD flexibel sein muss ich denke nicht, dass barisic die mannschaft mit der er schon 2 wurde komplett gegen die wand fährt, also gibt es auch keinen grund zu handeln ja schöttel wurde auch 2, aber barisic legte doch schon 2 serien gegen saisonende hin und seine spielart sieht oft gut aus, vor allem gegen die tschechen und frankfurt war das eine machtdemonstration das wird auch in D nicht unbemerkt bleiben und so könnte man im notfall noch ein bisschen geld mit barisic machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juli 2015 Bitte zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 Aber das verstehe ich jetzt dann nicht. Unser Spiel ist doch nicht zum Anschauen und nur aufgrund von Einzelleistungen erfolgreich. Verwechsel ned Sir Karl mit Hansl Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2015 Auch wenn ich alleine dastehe, Zoki ist mMn kein guter Trainer. Der Erfolg gibt ihn recht und lässt die Kritiker schweigen, dennoch bleibe ich dabei. Ich wünsche mir einen anderen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2015 Auch wenn ich alleine dastehe, Zoki ist mMn kein guter Trainer. Der Erfolg gibt ihn recht und lässt die Kritiker schweigen, dennoch bleibe ich dabei. Ich wünsche mir einen anderen Trainer. er mag seine schwächen ingame haben (wobei er sich dort, auch wenn langsam, verbessert), aber bei der spielerentwicklung ist er enorm stark. ich ärgere mich auch hin und wieder über zoki, alles in allem bin ich aber wirklich zufrieden mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 warum kriegt barisic eigentlich keinen neuen vertrag? er wurde nur automatisch um ein jahr verlängert, aber er hat doch schon bewiesen, dass er besser ist als das mit müller sollte auch bald jemand redet Warum? International dürfte es kein Interesse geben und national wirds wohl auch keinen besseren Ansprechpartner geben. Lieber bis zur Winterpause abwarten wie sich das ganze weiter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts