RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Ich wette dagegen. Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2013 Ich wette dagegen. Ich wette mir dir.. der Verlierer zahlt dem anderen nächstes Jahr ein Abo auf der Nord ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 Ich wette dagegen. Ich wette auf Zoki bleibt. Einsatz aber niedrig, ein Crispy Chicken Menü beim BK. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) RenZ, die Wette nehm' ich an. Sollte ich gewinnen, hätt' ich aber lieber was vom KFC tbh. Splinta, der Einsatz ist mir zu hoch, i hob ka Göd. bearbeitet 26. April 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. April 2013 RenZ, die Wette nehm' ich an. Sollte ich gewinnen, hätt' ich aber lieber was vom KFC tbh. Splinta, der Einsatz ist mir zu hoch, i hob ka Göd. du bist ja Kärntner, wo treffts euch dann? aja und: KFC > BK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2013 du bist ja Kärntner, wo treffts euch dann? Oberösterreicher bin ich. Hängt ihn höher! aja und: KFC > BK So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2013 Ausgezeichneter Trainingsbericht auf abseits.at: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bericht-zum-rapid-training-am-24042013/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. April 2013 Vielleicht bekommt Prager ja ein neues Vertragsangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 du bist ja Kärntner, wo treffts euch dann? aja und: KFC > BK 1. Mit Kärntner würd ich nicht wetten 2. Sowas von nein! @Billie Passt. Dann in Wien oder im jeweiligen Bundesland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. April 2013 Ernährts euch gsund herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. April 2013 Ernährts euch gsund herst! Gusch, KFC und BK ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Ernährts euch gsund herst! Stelze?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2013 Kinderlein, back on Topic, bitte. Das ist der Trainer-Thread, ned der Jausen-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2013 Allein dass er Kulovits als Führungsspieler ansieht, macht Barisic eigentlich untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2013 Allein dass er in Kulovits irgendwas sieht, macht Barisic eigentlich untragbar. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts