SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Sowohl die Austria als auch Salzburg werden in den letzten 7 Runden nicht alles gewinnen. Davon gehe ich jetzt einmal aus. Die Meisterschaft könnte knapper werden als gedacht, aber das Einzige was ich nicht will ist ein Entscheidungsspiel in Salzburg. Also mind. 4 Punkte Vorsprung vor der letzten Runde bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na servas, die Mannschaft hat innerhalb kürzester Zeit und eigentlich völlig ohne Not das Auftreten eines souveränen Meisteraspiranten gegen das eines schwächelnden Gejagten getauscht.

Flattern den Jungs wirklich auf einmal so die Nerven, daß am Platz plötzlich kaum mehr etwas geht oder waren sie sich einfach schon zu sicher und haben nun irgendwie die Anspannung verloren?

Jetzt wird es jedenfalls langsam Zeit, daß PS und die Spieler wieder an die Leistungen anknüpfen, die sie über den Großteil der Saison gezeigt haben und die ja auch absolut meisterwürdig war. Daß sie es drauf haben, haben sie ja heuer schon bewiesen. Allerdings ist es gerade erst einmal ein Jahr her, daß die großteils selben Spieler auch schon ganz andere Seiten gezeigt haben, was mir angesichts der aktuellen Leistungen auch zunehmendes Unbehagen bereitet.

Wie auch immer, diesen Titel noch an die Salzburger zu verlieren wäre vollkommen inakzeptabel und ist absolut unvorstellbar. Wann wollen sie sonst Meister werden, wenn nicht heuer?!?

Ich bin daher zuversichtlich, daß die Mannschaft in den kommenden Runden noch eine entsprechende Reaktion zeigen wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hier haben viele die typisch österreichische Einstellung ala "Ja ned denken, wir könnten Meister werden, sonst könnt ma enttäuscht werden"...

Dieses Mindset ist mitunter dann auch ein Mitgrund, warum unser Nationalteam nicht voll unterstützt wird bzw. wir auch nicht erfolgreich waren.

da stimm ich dir zu 100% zu!Uns fehlt leider das letzte bischen so wie Dortmund eigentlich schon ausgeschieden zu sein und das in 5 min doch noch dreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Rückrunde haben wir jetzt aus den 3 Spielen zuhause gegen Red Bull und WAC sowie in Graz genauso viele Punkte gemacht wie in der Hinrunde. Machen wir jetzt dann so weiter wie damals, dann gibts keine Probleme.

Leicht tun wir uns derzeit aber wirklich nicht, das ist augenscheinlich. Genauso wie die abnehmende Leistungskurve einiger Spieler, aber das kann sich ja eventuell auch schnell wieder in die richtige Richtung drehen. Ein Erfolgserlebnis wäre halt mal wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürchterliche 1 Halbzeit, das Auftreten in der 2ten Halbzeit lässt den nächsten Partien wieder optimistischer entgegensehen. X in Graz ist eigentlch ok, einerseits hatten wir nach dem Elfer noch 2,3 dicke Chancen, andererseits die Grazer noch den Matchball in der Nachspielzeit. Witzig auch PS im Sky-Interview : "Wir haben jetzt mit Salzburg, WAC und Sturm die schweren Gegner hinter uns ..... jetzt kommt Rapid" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich versteh die ganzen Warmduscher hier nicht die NUR am sudern sind....Austria führt 8 !!!!!! Punkte und es sind nur noch 7 Runden zu swpielen...und Salzburg gewinnt SICHER nicht ALLE restlichen Spiele.....wir fahren als Meister nach Salzburg....Wort drauf !!!!

3 mal verlieren, SBG 3 mal gewinnen -> nicht so abwegig so wie wir momentan spielen. Und wenn sich da nix ändert, wird leider wieder Red Bull Meister - denn: wann haben die das letzte mal verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.