SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Erste hälfte war ja gar nix,da waren alle eignetlich nur irgendwas ,und die Führung der Grazer war da auch verdient.

Aber 2.halbzeit haben wir das Spiel bis zum Aussschluss klar diktiert,und mit ein ein bischen glück geht man auch in Führung.

zum schluss muss man froh sein,das wir dann wiederum den einen Punkt mitnehmen durften!

Ich denke wir können mit dem Punkt eher leben als die Bullen.

Wichtig war aus meiner sicht das auftreten in der 2.halbzeit.

Stankovic hat widerum bewiesen das er als Joker ein guter mann ist.

Schiri fand ich aus meiner sicht net so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gesamt gesehen 20 minuten halbwegs ok...durch elfergeschenk 1 punkt mitgenommen. Ned mehr und ned weniger. Ohne steigerung in den nächsten spielen wirds trotzdem schwer...

Elfergeschenk?

War für mich klar zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na servas, die Mannschaft hat innerhalb kürzester Zeit und eigentlich völlig ohne Not das Auftreten eines souveränen Meisteraspiranten gegen das eines schwächelnden Gejagten getauscht.

Flattern den Jungs wirklich auf einmal so die Nerven, daß am Platz plötzlich kaum mehr etwas geht oder waren sie sich einfach schon zu sicher und haben nun irgendwie die Anspannung verloren?

Jetzt wird es jedenfalls langsam Zeit, daß PS und die Spieler wieder an die Leistungen anknüpfen, die sie über den Großteil der Saison gezeigt haben und die ja auch absolut meisterwürdig war. Daß sie es drauf haben, haben sie ja heuer schon bewiesen. Allerdings ist es gerade erst einmal ein Jahr her, daß die großteils selben Spieler auch schon ganz andere Seiten gezeigt haben, was mir angesichts der aktuellen Leistungen auch zunehmendes Unbehagen bereitet.

Wie auch immer, diesen Titel noch an die Salzburger zu verlieren wäre vollkommen inakzeptabel und ist absolut unvorstellbar. Wann wollen sie sonst Meister werden, wenn nicht heuer?!?

Ich bin daher zuversichtlich, daß die Mannschaft in den kommenden Runden noch eine entsprechende Reaktion zeigen wird. :yes:

signed.ad 2. HZ - wir haben schon vor Maders Ausschluss, begonnen, uns zurückzuziehen. Auch das bleibt unverständlich. Und wenn die Mannschaft nach WAC und heute nicht endlich kapiert, daß es mit nur halber Kraft nicht geht .....

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ,wie dumm muss man sein,das man in der situation ( Also so wie hosiner beim Ball gestanden ist,konnte er nix mehr viel daraus machen),hineinrutscht?

Und sicher hat dann Hosiner die möglichkeit genutzt,und das machen ja sowieso alle Stürmer,aus so einer situation den besten Vorteil für sich zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist mir wurscht. Er rutscht im Strafraum gegen den Mann ohne Chance auf den Ball.

eben. wenn verteidiger so dämlich sind, dann dürfen sie sich danach auch nicht wundern. nicht immer kann er schiri das dann korrekt aus seiner perspektive beurteilen. und was elfer betrifft in spielen zwischen sturm und austria, war da nicht schon mal was mit einem schweizer schiri diese saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

er hat weder Mann noch Ball gespielt. Für mich ist das keiner.

er rutsch in seinen laufweg ohne chance auf den ball, was dann ist elfer? nur wenns der hoxa anzeigt oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

er hat weder Mann noch Ball gespielt. Für mich ist das keiner.

Ein Verteidiger, der im Strafraum ohne Chance auf den Ball rutscht, muss mit einem Pfiff rechnen. Denn es ist schon der Versuch eines Fouls strafbar. Nachdem er nicht gerutscht ist, um den Ball (z.B.) von der Linie zu kratzen, ist der Pfiff auf jeden Fall vertretbar.

eben. wenn verteidiger so dämlich sind, dann dürfen sie sich danach auch nicht wundern. nicht immer kann er schiri das dann korrekt aus seiner perspektive beurteilen. und was elfer betrifft in spielen zwischen sturm und austria, war da nicht schon mal was mit einem schweizer schiri diese saison?

Das sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gab keinen (Quelle: Ho) und selbst wenn es ihn gab dann nur deshalb weil Hosiner in den Gegner läuft anstatt den Ball zu verfolgen.

Nana, der Hosiner hat nur gsagt, dass er sich nimma erinnern kann! :D

Kurzzeitgedächtnis undso..

bearbeitet von david15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich was die Suderanten hier und manche im künftigen Channel #6 für ein Spiel gesehen haben, dass das X für uns glücklich war.

Wir waren in Hz2 KLAR besser und hätten durchaus gewinnen können, erst am Ende zu 10 sind wir gewankt und hatten Glück unsererseits nicht noch das 2 Tor zu kassieren, summa summarum ein gerechtes X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.