Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Naja, besser als 0:1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 x in Graz is ok - nächsten Partien gleich so wie in HZ2 und ich seh keine Probleme auf uns zukommen,... bitte scheißts euch jetzt ned an - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Traurig.. ich hoffe wir steigern uns bald sonst wirds wirlich nix .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Noch vier siege und ein unentschieden zum großen ziel. Die Leistungssteigerung in hz2 macht wieder Mut. X in Graz ist grds OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 x geht in Ordnung. 2. HZ viel besser, mit ein bisschen Glück gehst sogar in Führung. Hinten raus natürlich viel Dusel gehabt. Auswärts weiterhin ungeschlagen, das ist schon mal gut. Unsere Abwehr kostet mich Jahre meines Lebens, allen voran (eigentlich wie immer) wieder einmal HL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) erste halbzeit verkackt zweite halbzeit ok. schade das man den kernölbauern nicht noch einen einschenken konnte. schwächster mann am platz: der mann mit der pfeife unglaublich die beiden gelben für mader. man könnte fast meinen in der liga gibts jetzt so was wie "artenschutz" für das "rassimus-opfer" sukuta-pasu. bearbeitet 14. April 2013 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Aja. Mader steht. Unnötig, weil nicht gerechtfertigt, aber so ists eben. Jammern hilft nichts, auf gehts im Derby gewinnen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Nach der roten und der Chance am Schluss muss man zufrieden sein mit dem x. Derby muss ein Pflichtsieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ich versteh die ganzen Warmduscher hier nicht die NUR am sudern sind....Austria führt 8 !!!!!! Punkte und es sind nur noch 7 Runden zu swpielen...und Salzburg gewinnt SICHER nicht ALLE restlichen Spiele.....wir fahren als Meister nach Salzburg....Wort drauf !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Ist grünwald schlimmer verletzt ? Wegen Toren im Derby wärs halt gewesen. bearbeitet 14. April 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 X geht in Ordnung. Chancen zum Sieg hatten beide Teams aber noch. Weiter von Spiel zu Spiel denken, dann wird das schon was. Die Gelb-Rote für Mader mMn vollkommen überzogen, aber ok, ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Immer noch einen Punkt MEHR gemacht als RB im Frühjahr. Alles auf Schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Immer noch einen Punkt MEHR gemacht als RB im Frühjahr. Alles auf Schiene. Unglaublich eigentlich mit dieser Kickerei. Danke Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ich versteh die ganzen Warmduscher hier nicht die NUR am sudern sind....Austria führt 8 !!!!!! Punkte und es sind nur noch 7 Runden zu swpielen...und Salzburg gewinnt SICHER nicht ALLE restlichen Spiele.....wir fahren als Meister nach Salzburg....Wort drauf !!!! Nimm den Mund lieber nicht so voll das einzige was ihr in den letzten 3 Spiele gut gemacht habt war elfer zu schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Kackt euch nicht an wac Sturm Rapid da kannst Punkte liegen lassen nur gegen die vermeintlich kleineren musst dann gewinnen und wir brauchen am Schluss nicht mehr zittern ich sag in 5 Runden sind wir Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts