SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

x in Graz is ok - nächsten Partien gleich so wie in HZ2 und ich seh keine Probleme auf uns zukommen,...

bitte scheißts euch jetzt ned an - danke

Nach vier schlechten Hälften, immerhin gleichwertig gegen "hinniche" Grazer (zumindest waren sie das noch, als sie gegen Salzburg ohne Chance waren - wie ich hier x-mal gelesen habe). Ganz toll.

Aber die Teams im Abstiegskampf, werden sich schon ergeben gegen uns. Werden sicher leichte Punkte, in der Frühjahrsform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hast du im fernsehen so gesehen nach der x-ten einspielung. der schiri aus seiner perspektive vielleicht aber nicht.

ändert nix daran, dass er nicht zu geben gewesen wäre. Spielentscheiden wars freilich nicht. Das X geht in Ordnung.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie gesagt nach den schütteldorfer haben wir 5 leichtere Gegner das müssen sich ja mindestens 3 Siege ausgehen außer die Nerven flattern doch nocj

gibts überhaupt leichtere Gegner?wie ist euer letzte Spiel in Wr.Neustadt ausgegangen?

das war nicht böse gemeint!wie lassen gegen die sogenannten leiteren Gegner mehr Punkte liegen als gegen die starken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich frage mich was die Suderanten hier und manche im künftigen Channel #6 für ein Spiel gesehen haben, dass das X für uns glücklich war.

Wir waren in Hz2 KLAR besser und hätten durchaus gewinnen können, erst am Ende zu 10 sind wir gewankt und hatten Glück unsererseits nicht noch das 2 Tor zu kassieren, summa summarum ein gerechtes X.

Unterschreib ich.

1 Hz. zu Übervorsichtig, Hz.2 wars dann wieder besser.

Cup muss man gucken, aber nächsten Sonntag könnte/sollte dann vielleicht wieder Betriebstemperatur herrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unglaublich dass man mit solchen Leistungen nur zwei Punkte auf die besten verliert.

Wir waren jetzt auch nur 2 Spiele relativ mies, wieviel willst da verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unglaublich dass man mit solchen Leistungen nur zwei Punkte auf die besten verliert.

Es waren auch viele souveräne Spiele dabei. Admira, Ried, Innsbruck, Mattersburg mit einem TV von 15:1 hergespielt, dazu der ganz wichtige Derbysieg, die absolut annehmbaren Remis gegen Salzburg und Sturm. WAC war ein Ausrutscher. Neustadt auswärts war auch nicht optimal, aber auch kein Beinbruch.

Alles auf Schiene. Aber das sagte ich schon.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir waren jetzt auch nur 2 Spiele relativ mies, wieviel willst da verlieren?

Mies spielten wir öfter. Die Ergebnisse passten halt. Daher verwunderlich wenn man ehrlich ist.

Es waren auch viele souveräne Spiele dabei. Admira, Ried, Innsbruck, Mattersburg mit einem TV von 15:1 hergespielt, dazu der ganz wichtige Derbysieg, die absolut annehmbaren Remis gegen Salzburg und Sturm. WAC war ein Ausrutscher. Neustadt auswärts war auch nicht optimal, aber auch kein Beinbruch.

Alles auf Schiene. Aber das sagte ich schon.

:v:

Ried fand ich nicht souverän.

Das x gegen Salzburg nicht annehmbar sondern unnötig.

Schlecht das x in wr neustadt.

Sehr schlecht gegen den wac.

Heute auch nicht gut.

Die punkte sind super aber vieles nicht überzeugend mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erste HZ sehr schlecht, zweite HZ war ok. Auffällig für mich, daß wir schon seit 3 Spielen kein Tor aus dem Spiel gemacht haben - es würde die Sache einfacher gestalten, wenn wir wieder öfter ins Tor treffen - Chancen dazu waren in allen Spielen da. Mit dem x muß man nach dem Finish wohl zufrieden sein, obwohl mit der starken zweiten HZ auch ein Sieg möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ja wird schwer, mit so einer Bilanz darf man sich ned viel erwarten ...

Der eine sieht sich die Tabelle an und zieht Schlüsse. Der andere die Spiele. Ich hoffe nicht, dass es für Ersteren ein böses erwachen gibt, wenn man plötzlich nicht mehr als schwächere Mannschaft Spiele gewinnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.