SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen

das letzte überzeugende Spiel von Salzburg war zuhause gegen Sturm, das war die einzige Partie die glatt lief und wo der zu erwartende Klasseunterschied erkennbar war.

nicht aber so beim

21 Mi, 06.03.2013 18:30 A 4441k.pngWolfsberger AC 6.Platz 4-3-3 defensiv 4.100 1:1 spielstatistik.gif

22 So, 24.02.2013 16:00 H 170k.pngSK Rapid Wien 3.Platz 4-3-3 offensiv 11.210 3:3 spielstatistik.gif

23 Mi, 13.03.2013 18:30 A 503k.pngFC Admira Wacker Mödling 10.Platz 4-3-3 offensiv 2.349 1:1 spielstatistik.gif

24 Sa, 02.03.2013 18:30 H 17444k.pngSC Wiener Neustadt 9.Platz 4-3-3 offensiv 4.265 3:1 spielstatistik.gif

25 So, 10.03.2013 16:00 A 2444k.pngFC Wacker Innsbruck 8.Platz 4-3-3 offensiv 5.200 2:3 spielstatistik.gif

26 Sa, 16.03.2013 18:30 H 266k.pngSV Ried 6.Platz 4-4-2 doppel 6 5.870 2:2 spielstatistik.gif

27 So, 31.03.2013 16:00 A 14k.pngFK Austria Wien 1.Platz 4-3-3 offensiv 11.500 1:1 spielstatistik.gif

29 Sa, 13.04.2013 18:30 A 856k.pngSV Mattersburg 7.Platz 4-3-3 offensiv 3.500 1:2 spielstatistik.gif

da war original gar nix souveränes dabei. aus dieser Perspektive die Austria zu kritisieren, weil mal 2-3 Spiele ned so laufen wie man es sich vorstellt, find ich lächerlich. das wo wir immer noch einen Schnitt von knapp 2.3 Punkten je Spiel aufweisen. Unter anderem weil wir die Abstiegskandidaten Innsbruck, Admira und Mattersburg jeweils mit 4:0 herpanieren und in Ried sowie das Derby auswärts gewinnen, was beides nicht selbstverständlich ist. Ich find das ist schon eine besondere Art des Realitätsverlustes und würdig für den Schütteldorfer Orden am grün-weißen Band, da von mangelnder Qualität zu phantasieren.

Danke. Normalerweise sollte man ja gar nicht mitlesen denn die Pessimismus-Apostel sind reines Gift fürs Gehirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Elfmetersituation: Hosiner hat zwar auf sky gesagt das es keiner war weil ers im kleinen TV nicht gesehen hat. Selbst Ehrenreich hat gesagt das ihm jemand gesagt hat das er ihn angeblich wirklich berührt hat. Und das wird er sicher nicht vom Stöger gehört haben.

Ich versteh auch nicht wo ein Experte wie Weber eigentlich hinschaut. Sagt er als der Kontakt da war ist Hosiner bereits gelegen. Wie Bitte? Jeder der gleicher Meinung ist soll sich die Situation bitte nochmal anschauen, dieses mal aber nicht auf den Ball schauen, sondern da hin was der abgewinkelte Fuß von Ehrenreich trifft. Und danach ist auch ganz gut zu erkennen das Hosiner erst danach fallt. Teilweiße denk ich mir wirklich wie leicht es ist Geld zu verdienen als Kommentator oder Experte. Wobei da Sky eh noch bessere hat, deswegen schau ich auch ungern auf ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß jemand ob Vrsic verletzt war, oder musste er als Sündenbock herhalten? Denke auch, dass wir in vielen Partien ( Herbst oft 1:0/ Frühjahr oft als schlechteres Team gepunktet) viel Glück hatten. Jedoch um eine Meisterschaft zu gewinnen benötigt man auch dieses! Bei 8 Punkten Vorsprung dürfte eigentlich niemand meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Meistertitel: ich denke auch das vielleicht zu viel Panik gemacht wird, aber nicht unterschätzen was in einer Mannschaft vorgehen kann, die noch nicht in dieser Situation waren. Ich denke auch nicht das Salzburg alle Spiele gewinnt aber mit einem Punktevorsprung von 4 Zähler möchte ich schon nach Salzburg fahren. Und das sind immerhin nur mehr 4 Punkte die man verlieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand ob Vrsic verletzt war, oder musste er als Sündenbock herhalten?

laut stöger auf sky im vorbericht, hat er halt derzeit nicht das niveau. wird wohl am körperlichen liegen. der schnellste und robusteste scheint er nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

@Elfmetersituation: Hosiner hat zwar auf sky gesagt das es keiner war weil ers im kleinen TV nicht gesehen hat. Selbst Ehrenreich hat gesagt das ihm jemand gesagt hat das er ihn angeblich wirklich berührt hat. Und das wird er sicher nicht vom Stöger gehört haben.

Ich versteh auch nicht wo ein Experte wie Weber eigentlich hinschaut. Sagt er als der Kontakt da war ist Hosiner bereits gelegen. Wie Bitte? Jeder der gleicher Meinung ist soll sich die Situation bitte nochmal anschauen, dieses mal aber nicht auf den Ball schauen, sondern da hin was der abgewinkelte Fuß von Ehrenreich trifft. Und danach ist auch ganz gut zu erkennen das Hosiner erst danach fallt. Teilweiße denk ich mir wirklich wie leicht es ist Geld zu verdienen als Kommentator oder Experte. Wobei da Sky eh noch bessere hat, deswegen schau ich auch ungern auf ORF.

Der Elfer war glasklar zu geben. Der Grazer spielte nicht den Ball und traf Hosiner am Haxerl. Ein Weber ist nicht ernstzunehmen - Rapid und Sturm werden bei ihm immer benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also, besser als wir wart ihr heute nicht. Das X geht aufgrund unseres Unvermögens durchaus in Ordnung, man hatte bei euch wohl noch die WAC-Partie in den Knochen.

Eh nicht.

Pendel hätte aber durchaus in beide Richtungen ausschlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh nicht.

Pendel hätte aber durchaus in beide Richtungen ausschlagen können.

Da ihr bis auf die von Kienast stümperhaft vergebene Chance keine Möglichkeit hattet, ist davon eher nicht auszugehen. Hosiner war heute nicht wirklich gut. Aber das X geht eh in Ordnung, wir sind ja selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das letzte überzeugende Spiel von Salzburg war zuhause gegen Sturm, das war die einzige Partie die glatt lief und wo der zu erwartende Klasseunterschied erkennbar war.

nicht aber so beim

21 Mi, 06.03.2013 18:30 A 4441k.pngWolfsberger AC 6.Platz 4-3-3 defensiv 4.100 1:1 spielstatistik.gif

22 So, 24.02.2013 16:00 H 170k.pngSK Rapid Wien 3.Platz 4-3-3 offensiv 11.210 3:3 spielstatistik.gif

23 Mi, 13.03.2013 18:30 A 503k.pngFC Admira Wacker Mödling 10.Platz 4-3-3 offensiv 2.349 1:1 spielstatistik.gif

24 Sa, 02.03.2013 18:30 H 17444k.pngSC Wiener Neustadt 9.Platz 4-3-3 offensiv 4.265 3:1 spielstatistik.gif

25 So, 10.03.2013 16:00 A 2444k.pngFC Wacker Innsbruck 8.Platz 4-3-3 offensiv 5.200 2:3 spielstatistik.gif

26 Sa, 16.03.2013 18:30 H 266k.pngSV Ried 6.Platz 4-4-2 doppel 6 5.870 2:2 spielstatistik.gif

27 So, 31.03.2013 16:00 A 14k.pngFK Austria Wien 1.Platz 4-3-3 offensiv 11.500 1:1 spielstatistik.gif

29 Sa, 13.04.2013 18:30 A 856k.pngSV Mattersburg 7.Platz 4-3-3 offensiv 3.500 1:2 spielstatistik.gif

da war original gar nix souveränes dabei. aus dieser Perspektive die Austria zu kritisieren, weil mal 2-3 Spiele ned so laufen wie man es sich vorstellt, find ich lächerlich. das wo wir immer noch einen Schnitt von knapp 2.3 Punkten je Spiel aufweisen. Unter anderem weil wir die Abstiegskandidaten Innsbruck, Admira und Mattersburg jeweils mit 4:0 herpanieren und in Ried sowie das Derby auswärts gewinnen, was beides nicht selbstverständlich ist. Ich find das ist schon eine besondere Art des Realitätsverlustes und würdig für den Schütteldorfer Orden am grün-weißen Band, da von mangelnder Qualität zu phantasieren.

Du fantasierst. Ich habe nie von mangelnder Qualität geschrieben. Sondern davon dass einige Ergebnisse von uns über die mmn schwachen Leistungen hinweg täuschen.

Auf der einen Seite beschwert ihr euch über die Skeptiker und andererseits Interpretiert ihr Sachen hinein die so gar nicht stimmen.

Sorry aber bleiben wir bei der Wahrheit auch wenn fie Meinungen konträr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ihr bis auf die von Kienast stümperhaft vergebene Chance keine Möglichkeit hattet, ist davon eher nicht auszugehen. Hosiner war heute nicht wirklich gut. Aber das X geht eh in Ordnung, wir sind ja selbst schuld.

also da fallen mir schon ein paar mehr ein. mit ein bissl masl drehen wir die partie binnen sekunden mit der tollen chance von stankovic. auch nach der von dir angesprochenen kienast chance hatte er noch eine gute möglichkeit per kopf etc.. da hätten wir durchaus die möglichkeit gehabt auf den 3punkter. du tust ja so, als ob sturm eine flut an guten chancen hatte. aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der eine sieht sich die Tabelle an und zieht Schlüsse. Der andere die Spiele. Ich hoffe nicht, dass es für Ersteren ein böses erwachen gibt, wenn man plötzlich nicht mehr als schwächere Mannschaft Spiele gewinnt....

wie viele spiele haben wir als schlechtere mannschaft gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.