SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mies spielten wir öfter. Die Ergebnisse passten halt. Daher verwunderlich wenn man ehrlich ist.

Mies war WAC und heute Hz 1.

Ansonsten wars nicht immer wie im herbst, aber ok bis gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wir waren jetzt auch nur 2 Spiele relativ mies, wieviel willst da verlieren?

Da stimmt doch nicht. Wir waren im Derby schwach, wir waren in Ried schwach, in Wr. Neustadt ganz schwach....

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da stimmt doch nicht. Wir waren im Derby schwach, wir waren in Ried schwach....

Ja im Vergleich zum Herbst. Für den normalen Ligaalltag wars "ok". Man darf halt nicht von den überragenden Herbstleistungen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja im Vergleich zum Herbst. Für den normalen Ligaalltag wars "ok". Man darf halt nicht von den überragenden Herbstleistungen ausgehen.

Siehst du. Daher darf man auch nicht davon ausgehen dass wir im Frühjahr gegen die kommenden Gegner die angeblich leichter sind einfach so gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mies spielten wir öfter. Die Ergebnisse passten halt. Daher verwunderlich wenn man ehrlich ist.

Ried fand ich nicht souverän.

Das x gegen Salzburg nicht annehmbar sondern unnötig.

Schlecht das x in wr neustadt.

Sehr schlecht gegen den wac.

Heute auch nicht gut.

Die punkte sind super aber vieles nicht überzeugend mmn.

Okay.

Bei allem Respekt: Das erklärt einiges.

In Ried wo wir uns immer schwer tun haben wir schon souverän gespielt. Früh in Führung, das Spiel kontrolliert, unnötig der Ausgleich mit dem Pausenpfiff. Nach der Pause weiter gespielt und verdient in Führung. Das 3:1 war natürlich ein Geschenk, aber alles in allem trotz Gelbrot für mein dafürhalten souverän.

X Gegen Salzburg in Ordnung. Ich bleib dabei. Wennst dir so den Ausgleich fängst und dann noch einmal alles nach vorne schmeißt, verlierst am End die Partie noch. Da wärens nur noch 5 Punkte. Na da möchat ich dich hören.

Neustadt - wie gesagt: Nicht gut, aber kein Beinbruch.

Heute war 2. HZ sehr gut. (bis zur Roten). Der Stanko muss eigentlich das zweite machen, dann gwinnnst die Partie noch.

-->

wir stehen punktemäßig genau da wo wir stehen müssen. Deutlich vor allen anderen, aber eben noch nicht komplett außer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Siehst du. Daher darf man auch nicht davon ausgehen dass wir im Frühjahr gegen die kommenden Gegner die angeblich leichter sind einfach so gewinnen.

Einfach so hat auch nie wer behauptet, die Pessimistenfraktion geht ja von lauter Niederlagen aus, weil wir ja so oasch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach so hat auch nie wer behauptet, die Pessimistenfraktion geht ja von lauter Niederlagen aus, weil wir ja so oasch sind.

Du verwechselt etwas. Mab geht unter anderem nicht nur vin Niederlagen aus sondern dass Salzburg uns noch abfängt. Das muss nucht zwangsläufig bedeuten dass wir alles verlieren. Ich meine zu glauben in der sudstadt oder Innsbruck wird es leicht ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Und Salzburg? Um die geht es ja schließlich.

DIe machen derzeit die 3er auch wenn sie schwach sind. Und genau so etwas wird schnell zum Selbstläufer, exakt wie bei uns im Herbst (wo wir auch nicht immer gut waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur ist der normale Ligaalltag der Kampf um Platz 2, bestenfalls. Wollen wir Meister werden wird es eben mit dem normalen Ligaalttag noch unnötig knapp.

Im "normaler Ligaalltagmodus" wars bis zum WAC auch ok von den Punkten, um das gings ja und RBS is jetzt auch noch nicht Überdrüber drauf. Jetzt war man 1 1/2 Halbzeiten schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die punkte sind super aber vieles nicht überzeugend mmn.

das letzte überzeugende Spiel von Salzburg war zuhause gegen Sturm, das war die einzige Partie die glatt lief und wo der zu erwartende Klasseunterschied erkennbar war.

nicht aber so beim

21 Mi, 06.03.2013 18:30 A 4441k.pngWolfsberger AC 6.Platz 4-3-3 defensiv 4.100 1:1 spielstatistik.gif

22 So, 24.02.2013 16:00 H 170k.pngSK Rapid Wien 3.Platz 4-3-3 offensiv 11.210 3:3 spielstatistik.gif

23 Mi, 13.03.2013 18:30 A 503k.pngFC Admira Wacker Mödling 10.Platz 4-3-3 offensiv 2.349 1:1 spielstatistik.gif

24 Sa, 02.03.2013 18:30 H 17444k.pngSC Wiener Neustadt 9.Platz 4-3-3 offensiv 4.265 3:1 spielstatistik.gif

25 So, 10.03.2013 16:00 A 2444k.pngFC Wacker Innsbruck 8.Platz 4-3-3 offensiv 5.200 2:3 spielstatistik.gif

26 Sa, 16.03.2013 18:30 H 266k.pngSV Ried 6.Platz 4-4-2 doppel 6 5.870 2:2 spielstatistik.gif

27 So, 31.03.2013 16:00 A 14k.pngFK Austria Wien 1.Platz 4-3-3 offensiv 11.500 1:1 spielstatistik.gif

29 Sa, 13.04.2013 18:30 A 856k.pngSV Mattersburg 7.Platz 4-3-3 offensiv 3.500 1:2 spielstatistik.gif

da war original gar nix souveränes dabei. aus dieser Perspektive die Austria zu kritisieren, weil mal 2-3 Spiele ned so laufen wie man es sich vorstellt, find ich lächerlich. das wo wir immer noch einen Schnitt von knapp 2.3 Punkten je Spiel aufweisen. Unter anderem weil wir die Abstiegskandidaten Innsbruck, Admira und Mattersburg jeweils mit 4:0 herpanieren und in Ried sowie das Derby auswärts gewinnen, was beides nicht selbstverständlich ist. Ich find das ist schon eine besondere Art des Realitätsverlustes und würdig für den Schütteldorfer Orden am grün-weißen Band, da von mangelnder Qualität zu phantasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du verwechselt etwas. Mab geht unter anderem nicht nur vin Niederlagen aus sondern dass Salzburg uns noch abfängt. Das muss nucht zwangsläufig bedeuten dass wir alles verlieren. Ich meine zu glauben in der sudstadt oder Innsbruck wird es leicht ist einfach falsch.

So ist es. v.a. mit einer SOLCHEN Einstellung wie gg. WAC und heute in der 1. HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.