Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. April 2013 bisher in dieser runde durchschnittliche mehr als 4 tore pro spiel. das geht morgen so weiter sage ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2013 Wie kommst zu dem Gedanken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2013 Wie kommst zu dem Gedanken? Glaubst du denn nicht an eine Schlachtung der Rosanen morgen? 1:5 wird sich ja wohl ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2013 ich erwarte einfach eine kämpfende Rapid, mit einem willem zum siegen, bei der sich jeder für den anderen den arsch aufreisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. April 2013 Glaubst du denn nicht an eine Schlachtung der Rosanen morgen? 1:5 wird sich ja wohl ausgehn Ich hab an 10er auf einen 0:5 sieg gespielt! Karma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2013 Ich hab an 10er auf einen 0:5 sieg gespielt! Karma Brav Brav Hätt ich auch nur einen Cent zuviel, würd alles auf einen Sieg +3 Rapid setzen, einfach nur weil die Stimmung mir morgen einen Sieg prophezeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. April 2013 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2013 wir machen die morgen platt. SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 wir machen die morgen platt. SIEG! I like!!!! Rotwein und zacapa rum verlangen das! Diese arroganten Hunde gehören zurechtgewiesen um ihnen zu zeigen wo ihr Platz ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. April 2013 wir machen die morgen platt. SIEG! Das wird ein Grün Weißer feiertag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. April 2013 Brav Brav Hätt ich auch nur einen Cent zuviel, würd alles auf einen Sieg +3 Rapid setzen, einfach nur weil die Stimmung mir morgen einen Sieg prophezeit Wennst willst spiel ich für dich an 10er auf +3 und wir versaufen den gewinn gemeinsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2013 Ned bös sein aber i hoff das ka tragl wiad!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. April 2013 Ned bös sein aber i hoff das ka tragl wiad!! Why so serious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. April 2013 Des wird nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Der Tiefpunkt der Rapidkrise ist noch nicht erreicht aber heute besteht eine gute Chance sie zu erreichen. Könnte heute wirklich grauslich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts