FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Eine Leistung derer man sich nicht schämen muss, keinen Radau in und um das Stadion, dann kann ich heute zufrieden schlafen gehen am Abend. Weinerliche rosane nach Spielende wären halt so das Sahnehäubchen :yes:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann mich dem vorposter nur anschließen, erstmals wieder vorfreude, die sich zwar noch mit dem unguten gefühl der angst vor einer enttäuschung und einem eventuellen debakel mischt, was die ganze momentane aufbruchsstimmung ob des trainerwechsels zunichte machen würde, aber es ist wenigstens wieder etwas da, ein gewisses kribbeln lässt sich nicht verleugnen!

das problem an emotionen ist halt, dass die enttäuschung nachher umso größer ist als wenn die partie mit wurschtigkeit angegangen wird. aber wenns uns fans so geht, so könnte man ja auch darauf hoffen, dass die spieler auch wieder einmal so richtig unter strom stehen vor einer partie... was heißt da "eine partie", es ist das derby! also bei mir kann die mannschaft in diesem match einiges von der verkorksten bisherigen saison wieder gut machen. in diesem sinne,

AUF GEHT'S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!

und zwar in dieser wunschformation:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Pichler

Trimmel - Alar - Sabitzer

Burgstaller

Und die stich-haltigen Joker Boskovic, Grozurek sowie Kulo zum Absichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Leistung derer man sich nicht schämen muss, keinen Radau in und um das Stadion, dann kann ich heute zufrieden schlafen gehen am Abend. Weinerliche rosane nach Spielende wären halt so das Sahnehäubchen :yes:

genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Grad weil hier alle so heiß drauf sind und insgeheim auf einen Trainereffekt und eine befreit aufspielende Mannschaft hoffen werden wir es klar verlieren.

Da wäre ich mir nicht so sicher. 2011 haben wir unter Zoki die ersten Spiele gewonnen, erst danach kam der zu erwartende EInbruch. Zudem kann sich die Austria schwer auf uns einstellen, weil etwas völlig Neues im Entstehen ist.

Ich denke schon, dass wir die Austria überraschen können. Dass alles zusammenpassen muss, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt von der allgemeinen Euphorie anstecken lassen und mein Wettkonto auf einen Sieg geleert.

Bin mir nicht ganz sicher wie ich das Match einschätzen soll. Werd mich auf jeden Fall bald auf den Weg machen. Hoffe es bleibt alles ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird im endeffekt eine klare niederlage für rapid werden.

Was soll sich großartig geändert haben? Mehr selbstvertrauen wird kaum da sein, der mist den ihnen der alte trainer erzählt hat noch nicht "wegtrainert" sein, funktionierende laufwege kannst du do schnell nicht verinnerlichen und der kader ist immer noch genau so unausgewogen wie unter ps. Ich würde mich schon freuen wenn ein aufwärtstrend in der spielerischen linie erkennbar ist...grundlegendes kann man in der kurzen zeit einfach nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eher Glück für Rapid

Das bezweifle ich stark. Wenn Junuzovic nicht zu Bremen gewechselt wäre, hätte er nie diese rasante Entwicklung nehmen können. Der Wechsel war im Nachhinein ein Lotto-6er für ihn. Es hat sich wohl keiner gedacht, dass er so schnell Stammspieler wird an der Weser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.