ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

Was Ried für Chancen vergeben hat...

Und dann auch noch Feiern :facepalm:

Hast dir das am Samstag nicht auch gedacht? - unterirdische Leistung, v.a. in der ersten HZ...und dann auch noch feiern...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AN TAKO: Ich hoffe Du wirst sowas NIEE wieder machen !

AN HIEBLINGER: Ich hoffe Du wirst bald wieder gesund !

AN MANNSCHAFT: Brav gekämpft, aber Ihr seid noch weit weg von einer guten ErsteLiga Mannschaft ! (die ganze Verteidigung wurde von nur einen Mann oft SCHWINDLIG gespielt ! Shame on U !!)

AN DAXBACHER: Taktikvorgabe war zwar nicht schlecht, aber diese MASSIGEN FEHLPASS ORGIEN müssen sich schleunigst terminisieren !

AN REICHEL UND KONSORTEN: Beginnt schon mal in die Kirche zu gehen und zu beten ,dass das Spiel gegen Klagenfurt gewonnen wird ! (Klagenfurt hat sich 2 Wochen ausruhen können auf diese Partie am kommenden Samstag...)

AN BANKOWSKY (Sport+Moderator der Übertragung im TV): blauweisse braucht hier keiner !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

AN TAKO: Ich hoffe Du wirst sowas NIEE wieder machen !

AN HIEBLINGER: Ich hoffe Du wirst bald wieder gesund !

AN MANNSCHAFT: Brav gekämpft, aber Ihr seid noch weit weg von einer guten ErsteLiga Mannschaft ! (die ganze Verteidigung wurde von nur einen Mann oft SCHWINDLIG gespielt ! Shame on U !!)

AN DAXBACHER: Taktikvorgabe war zwar nicht schlecht, aber diese MASSIGEN FEHLPASS ORGIEN müssen sich schleunigst terminisieren !

AN REICHEL UND KONSORTEN: Beginnt schon mal in die Kirche zu gehen und zu beten ,dass das Spiel gegen Klagenfurt gewonnen wird ! (Klagenfurt hat sich 2 Wochen ausruhen können auf diese Partie am kommenden Samstag...)

.......noch weit weg von einer guten ErsteLiga Mannschaft ........

Das sehe ich überhaupt nicht so !

Mit 2 oder 3 Neuzugängen spielst du um die Meisterschaft mit !

Schau dir doch das Niveau der 2.Liga an ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

AN TAKO: Ich hoffe Du wirst sowas NIEE wieder machen !

AN HIEBLINGER: Ich hoffe Du wirst bald wieder gesund !

AN MANNSCHAFT: Brav gekämpft, aber Ihr seid noch weit weg von einer guten ErsteLiga Mannschaft ! (die ganze Verteidigung wurde von nur einen Mann oft SCHWINDLIG gespielt ! Shame on U !!)

AN DAXBACHER: Taktikvorgabe war zwar nicht schlecht, aber diese MASSIGEN FEHLPASS ORGIEN müssen sich schleunigst terminisieren !

AN REICHEL UND KONSORTEN: Beginnt schon mal in die Kirche zu gehen und zu beten ,dass das Spiel gegen Klagenfurt gewonnen wird ! (Klagenfurt hat sich 2 Wochen ausruhen können auf diese Partie am kommenden Samstag...)

AN BANKOWSKY (Sport+Moderator der Übertragung im TV): blauweisse braucht hier keiner !

:facepalm: wie wenig ahnung von fussball kann man eigentlich haben? wenn du heute nicht stolz auf unsere buam bist, dann weiss ich's auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm: wie wenig ahnung von fussball kann man eigentlich haben? wenn du heute nicht stolz auf unsere buam bist, dann weiss ich's auch nicht ...

#1

Noch mal - weiß wer, was es mit dem Rückensponsor auf sich hat (winwin)?

das habe ich mich auch gefragt, daxbacher hatte es heute oder gestern auch schon bei einem pressetermin am sakko.

http://lask.at/static/content/e22/e25/e121/e30302/e30609/e30625/news_post_gallery/img_gal1/imghires/ger/0N8C5455.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Tako heute nicht gelb/rot gesehen hätte, wäre der LASK heute aufgestiegen. Ried war zwar spielerisch überlegen, aber die ganz großen Chancen hatten sie auch nicht. Und wenn Vujo beim Kopfball zum 1:0 trifft, oder Fabiano 5m vor dem Tor der Ball nicht verspringt, dann bin ich mir fast sicher, daß der LASK nach einer 1:0 Führung auch das Spiel gewonnen hätte.

Schade........

Nochmals Kompliment an die Mannschaft, die mit Herz und Leidenschaft gespielt hat !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute können wir wahrlich stolz auf unsere Mannschaft sein. Ried hat lange Zeit gut gespielt, gutes Pressing im Mittelfeld, viel Ballbesitz, schnelles Passspiel, aber eben keine zwingende Chancen, weil unsere Verteidigung sehr gut gestanden ist. Jedenfalls habe ich Ried in der Meisterschaft im TV schon viel schlechter gesehen. Im Mittelfeld haben wir durch das Pressing schwer den Ball halten können. Aber vorne waren wir gefährlich und hatten sogar die zwingenderen Möglichkeiten. Schade, dass uns der Schiedsrichter derartig übermäßig mit gelben Karten eingedeckt hat. Nach Gelb/Rot war's natürlich noch schwieriger, obwohl wir dann fast besser zurecht gekommen sind und die riesen Chance auf das 1:0 hatten. Peinlich für Ried, dass sie die Überzahl nicht besser nutzten und wie sie ihre sich zwangsläufig ergebenden Großchancen vernebelt haben. Die Rettungsaktionen von Fabiano und Varga waren sensationell. Und wir sind ja sogar zu Neunt bis zum Schluss noch zu guten Ausgleichsmöglichkeiten nach dem erneuten Rückstand gekommen. Das fühlt sich heute überhaupt nicht wie eine Niederlage an. Ich bin nach diesem heroischen Kampf null komma Josef enttäuscht. Wir leben Lask.

PS: Meilinger ist ein guter Fussballer, aber ein unsympathischer Provokateur sondergleichen. Und wenn man Gartler am Fussballplatz zusieht, muss man glauben, er ist nicht von dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heute wusste man wieder warum.

wir haben wirklich eine tolles team diese saison - bleibt zu hoffen, dass pasching in rahmen das halbfinales mal das meisterschftskonzept verliert.

ps: wer meint, dass dieses spiel heut nichts wert war, soll sich lieber an der börse statt am fußballplatz vergnügen. das war ganz großer LASK heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte es trotzdem knapp werden, dann wird es der Schiedsrichter schon richten. Das Risiko eventuell einen Regionalligaverein in den EC schicken zu müssen, das geht die BL sicher nicht ein.

Der uns bestens bekannte Schiedsrichter Krassnitzer hat gleich klargestellt, wer das Spielfeld als Sieger verlassen soll. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Einen Tipp für das Spiel hab ich auch noch. Wir verlieren 3:1 und mindestens ein LASKler wird ausgeschlossen.

Auf ein oder 2 Rote hätte ich wetten können.

Ein kämpferisch enorm starker LASK, aber spielerisch oft schwach, mit vielen unnötigen Abspielfehlern direkt auf den Gegner. Ried großteils läuferisch überlegen (die Spieler sind einfach schneller). Das war der einzige Unterschied. Technisch sind sie nicht weit voraus. Die haben EINIGE Spieler in ihren Reihen, die nie und nimmer einen Ball stoppen können. So was spielt in der BL um den 3. Platz !? :nein:

Das 1:0 hätte nicht sein müssen. Nur wenn keiner den Ball aus der Gefahrenzone schlägt und man 10 x den Ball vor dem Tor hin und her schiebt, dann passiert's irgendwann einmal.

Eigentlich hatte ich mich mit der (ehrenvollen) 1:0 Niederlage schon abgefunden, dann schlug Vujo wieder zu .... Hat halt viel Kraft gekostet. Trotzdem tolle Moral unserer Truppe. Das passt wirklich gut.

Was nicht passt ist, dass "unsere" Sponsoren das in Ried möglich machen. Aber das ist eine andere Geschichte. Sympathischer wurden mir die Rieder jedenfalls nicht. Auch die Jubeltraube nach dem 2:1 spricht Bände. Gegen 8(!) LASKler in der Verlängerung. Da weiß ich nicht mehr, wer der Favorit war.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.