ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein paar Worte an unsere Böller-Feuerzeug-Bierbecherwerfer.......Ihr hirnlosen Sonderschüler habts uns mindestens 3 - 4 Minuten gekostet.

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt - hoffentlich rächt sich der Kraftakt am Samstag nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Werbung für den Cup - warum der so stiefmütterlich behandelt wird versteh ich einfach nicht.

Die rote Karte hat den Spielverlauf sicherlich bestimmt, dennoch hatte Ried spielerisch klar die Oberhand. Vor dem Tor aber extrem stümperhaft. Da hat euch dann natürlich in die Karten gespielt und wennst so einen Goalgetter hast, bleibts halt bis zur letzten Minute gefährlich. In der Verlängerung dann der LASK doch schon konditionell am Limit aber immer noch mit Chancen weil die Rieder einige Sitzer ausgelassen haben. Der Satz weiter oben triffts: Krampf gewinnt gegen Kampf.

Sich hier über das "Jubeln" aufzuregen ist aber ziemlich lächerlich. Nona freuen sich die über den Einzug ins Halbfinale. Ich würd mich auch freuen. Egal ob als Fan oder als Spieler - da ist es doch für mich in dem Moment ziemlich Nebensache wie der Sieg zustande gekommen ist. Das hier zu verurteilen oder ins lächerliche zu ziehen versteh ich nicht ganz. Bin mir 100%ig sicher dass es bei euch genauso sein würde - genauso wie bei jedem anderen Fan/Spieler...

Auch die Kritik am Schiedsrichter aus meiner Sicht nicht berechtigt. Der LASK am Beginn einfach zu übermotiviert. Die Gelb-Rote war klar zu geben. Ansonsten auch kaum Fehler. Elfer war keiner zu geben, der "Torraub" war auch keiner, jede Sekunde wurde nachgespielt (obwohl 4 Minuten angezeigt, fiel das Tor in Minute 95), genug Freistöße für den LASK die man auch nicht unbedingt geben muss, ... - Also da von beabsichtigtem Betrug zu sprechen halte ich für nicht berechtigt.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass auch bei euch bereits einige Spieler Regionalliga-Fallsucht-Krankheit verfallen sind. Es ist halt schwer wenn im Liga-Alltag jeglicher Körperkontakt gepfiffen wird (O-Ton: umfallen+schreien = Freistoß) und dann auf einmal etwas robuster gespielt werden darf. Einige unsere Kicker haben das bis heute noch nicht komplett ablegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der uns bestens bekannte Schiedsrichter Krassnitzer hat gleich klargestellt, wer das Spielfeld als Sieger verlassen soll. Mehr will ich dazu nicht sagen.

da kann ich dir nur zustimmen, krassnitzer glänzte nämlich wiederum von beginn mit seiner elendig unguten art. es war nur eine frage der zeit, bis eben einer unserer kicker das feld verlassen musste.

einige fouls der rieder wurden einfach übersehen, jedoch ähnliche gegen den LASK gepfiffen. was solls, hast du krassnitzer als schiedsrichter, weißt du, dass du gegen 12 männer spielst. was sich die bundesliga immer denkt bei solchen besetzungen, das weiß kein mensch.

ich weiß aber, dass krassnitzer kein guter schiedsrichter ist und daher wundert es mich auch nicht, dass wir erneut keinen championsleague-schiri haben. von einem wm-pfeiffendeckel redet ohnehin keiner.

ich hoffe er ist schnell nach hause gefahren gestern, damit der alte postler die briefzustellung in kärnten nicht verzögert.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die von den Ried-Fans angestimmten Chöre "Die Nummer eins im Land sind wir" können wohl nur süffisant gemeint sein nach diesem engen Match von elf Bundesliga-Spielern gegen über weite Strecken zehn, am Ende sogar neun Regionalliga-Kicker, während sich die LASK-Spieler ein zweites Mal bei ihrem noch immer in Vollzahl klatschenden und schreienden Anhang verabschiedeten.

by Liga3.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mit 2 oder 3 Neuzugängen spielst du um die Meisterschaft mit!

Schau dir doch das Niveau der 2.Liga an ............

Genau meine Meinung. Falls euch der Aufstieg gelingen sollte kann ich mir gut vorstellen, dass ihr gleich durchmaschiert. Vorausgesetzt natürlich Daxbacher und Spielermaterial wird gehalten und euer Präse verbockt nicht wieder alles.

Hut ab vor den beiden Top-Teams der RL-Mitte, haben sich in diesem Viertelfinale perfekt verkauft und ich glaube, bei anderer Auslosung (Ried - Pasching, Rapid - LASK) hätten wir jetzt einen LASK im Halbfinale... :)

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass auch bei euch bereits einige Spieler Regionalliga-Fallsucht-Krankheit verfallen sind. Es ist halt schwer wenn im Liga-Alltag jeglicher Körperkontakt gepfiffen wird (O-Ton: umfallen+schreien = Freistoß) und dann auf einmal etwas robuster gespielt werden darf.

Nein, dass machen nur wir Vöcklamarkter, der LASK macht sowas nicht... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werbung für den Cup - warum der so stiefmütterlich behandelt wird versteh ich einfach nicht.

Auch die Kritik am Schiedsrichter aus meiner Sicht nicht berechtigt. Der LASK am Beginn einfach zu übermotiviert. Die Gelb-Rote war klar zu geben. Ansonsten auch kaum Fehler. Elfer war keiner zu geben, der "Torraub" war auch keiner, jede Sekunde wurde nachgespielt (obwohl 4 Minuten angezeigt, fiel das Tor in Minute 95), genug Freistöße für den LASK die man auch nicht unbedingt geben muss, ... - Also da von beabsichtigtem Betrug zu sprechen halte ich für nicht berechtigt.

es gab ja noch einen wechsel, und pro wechsel 30 sekunden. so war das tor korrekt. und dann kam vujanovic :D

weils grad dazu passt: bankowsky ist eine vorgabe sondergleichen. waldenberger und er geben sich im grunde die hand. keine ahnung wie zwei so inkompetente menschen ins fernsehen dürfen. wäre ich daxbacher oder angerschmied würde ich mir beim interview denken - "WTF" - und wieder gehen. waldenberger war nicht mal in der lage, einen satz frei zu sprechen, davon abgesehen, dass er das wort regionalliga nicht ordentlich rausbrachte.

und bankowsky hat wohl auch einen sehr begrenzten wortschatz: wer alle zwei minuten regionalligist sagt, aber nicht in der lage ist, ein anderes attribut zu finden - sorry, aber da fallen mir mit "stahlstädter, linzer, schwarz-weißen, traditionsverein, absteiger" auf anhieb einige mehr ein. keine ahnung wie und was die beiden qualifiziert und typisch für den ORF war ja dann auch noch, dass ein sowas von unwichtiges handballspiel gezeigt wurde zwischen innsbruck und einer kärnter/slowenischen? truppe. was weiß der geier.

aja und wenn der dennis schon so auf fußballkenner macht, dann sollte er bitte nicht von einem championsleaguesieger-besieger-t-shirt sprechen, denn das hieß ja weltpokalpokalbesieger... hauptsache.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du siehst es, wie immer, durch deine bw Brille. Ich sehe es, das gebe ich gerne zu, selbstverständlich durch mein sw Brille. Der Schiedsrichter hat eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Tako war übermotiviert, nur da stimme ich dir zu.

für österreichische verhältnisse war der schiri sicherlich ganz in ordnung. der ein oder andere fehler passiert nun mal (auch gegen ried), die rote war aber definitiv zu geben. aus der regionalliga müsstet ihr eigentlich ganz andere 'kaliber' gewohnt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für österreichische verhältnisse war der schiri sicherlich ganz in ordnung. der ein oder andere fehler passiert nun mal (auch gegen ried), die rote war aber definitiv zu geben. aus der regionalliga müsstet ihr eigentlich ganz andere 'kaliber' gewohnt sein...

Nach 10 Minuten hatten wir 2 Gelbe. Da kannst schon zusammenpacken. Die Rieder haben das Signal sehr wohl verstanden. Sind bei jedem Kontakt theatralisch gefallen. Nach dem gespielten Todeskampf, als die Karten gezückt waren, kam die wundersame Heilung. Das lasse ich mir nicht nehmen. Ich lasse mir auch nicht nehmen, dass viele gleiche Vergehen der Rieder gar nicht gepfiffen wurden. Da schreibt dann noch wer, dass die LASKler die Fallsucht hatten :facepalm: Ist aber wurscht. Ich beschwer mich ja auch nicht über die 2. Gelbe die zu Rot geführt hat, sondern über die Ungleichbehandlung. Damit ist das Thema für mich erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sich hier über das "Jubeln" aufzuregen ist aber ziemlich lächerlich. Nona freuen sich die über den Einzug ins Halbfinale. Ich würd mich auch freuen. Egal ob als Fan oder als Spieler - da ist es doch für mich in dem Moment ziemlich Nebensache wie der Sieg zustande gekommen ist. Das hier zu verurteilen oder ins lächerliche zu ziehen versteh ich nicht ganz. Bin mir 100%ig sicher dass es bei euch genauso sein würde - genauso wie bei jedem anderen Fan/Spieler...

die dosis macht das gift heißt es so schön. und du hast vollkommen recht wenn du behauptest, dass sich jeder freuen würde, aber am feld zu tanzen beginnen wenn man als Bundesligist gegen acht RL-feldspieler in minute 112(?) das 2:1 macht, bzw. brauchst du dir nur die TV bilder nach den jeweiligen rieder toren ansehen, als die kamera über den rieder sektor geschwenkt hat. man konnte glauben sie haben so eben Real ein tor geschossen. über die fangesänge braucht man eh kein wort verlieren.

aber sei's drum...Ried hat verdient gewonnen, aber der LASK (und das ist das wichtigste) hat klar gezeigt, dass er dort nicht hin gehört wo er gerade zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.