ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

"Oh wie ist das schön" erschallt es aus dem rieder sektor...mir wär das zu peinlich wenn ich in minute 90 gegen einen RL verein 1:0 führe der seit einer gefühlten ewigkeit mit einem mann weniger

WTF!!!!! jetzt ist es ihnen aber im hals stecken geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fazit nach 90min.

  1. mit dem 1:1 nach 90min. kann ich sehr gut leben. Ried ist in AUT nicht irgendwer und in Ried sind schon andere mannschaften mit einer höheren packung nachhause geschickt worden.
  2. die rieder hatten zwar um einiges mehrere chancen, aber bis auf die chance in minute 70 (als der ball knapp vor der linie weggeschlagen wurde) war da nichts zwingendes dabei.
  3. dafür das wir fast seit beginn des spieles mit einem mann weniger am platz waren haben wir uns sehr gut verkauft und auch gute chancen erarbeitet (min35? Freistoß von babic, min. 65 als der reider als letzter mann gerade noch klären konnte und min75 als Vujo die ferse ausgepackt hat)
  4. der klassenunterschied war nicht so stark zu sehen...hätte gut als BL spiel durchgehen können. (man bedenke die gelb rote in min 30)
  5. Im umschalten von der defensive in die offensive war der klassenunterschied doch zu erkennen.
  6. unsere fans hätten sich (aber es war nicht anders zu erwarten) besser benehmen MÜSSEN (anm. böller, kleine wurfgegenständer bei eckbällen). Somit hat der leblhuber wieder grund zu übertreiben (eventuell dichtet er auch eine hexenverbrennung dazu). aber auch die provokationen der rieder darf man nicht vergessen.
  7. Die Sprechchöre „oh wie ist das schön,...“ aus dem rieder sektor waren grund zum fremdschämen. Sie haben zu dem zeitpunkt erst 1:0 (min. 90) gegen eine RL verein geführt. tztztztz da hat der ausgleich noch besser geschmeckt. Dachte uns wird die überheblichkeit nachgesagt.

edit: 8.) PMR verpiss dich endlich oder führe den LASK so wie man einen verein zu führen hat (siehe ried)...ich mag nicht mehr die ganze zeit vor dem ASB sitzen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.