ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens schön zu sehen, dass euch das spiel doch nicht so wurscht ist wie's vorher geheißen hat. sonst täte man sich nicht über spieler auslassen, die sich über ein tor freuen, oder über fans, die sich über einen sieg freuen.

euren spielern war das spiel jedenfalls nicht egal, starkes auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die dosis macht das gift heißt es so schön. und du hast vollkommen recht wenn du behauptest, dass sich jeder freuen würde, aber am feld zu tanzen beginnen wenn man als Bundesligist gegen acht RL-feldspieler in minute 112(?) das 2:1 macht, bzw. brauchst du dir nur die TV bilder nach den jeweiligen rieder toren ansehen, als die kamera über den rieder sektor geschwenkt hat. man konnte glauben sie haben so eben Real ein tor geschossen. über die fangesänge braucht man eh kein wort verlieren.

aber sei's drum...Ried hat verdient gewonnen, aber der LASK (und das ist das wichtigste) hat klar gezeigt, dass er dort nicht hin gehört wo er gerade zu finden ist.

Danke! Genau das wollte ich auch schreiben ;) Sie hätten ja auch einfach wie Männer abklatschen können.

Fezza ist durch und durch ein bw. Ich hab mit seinen Einträgen auch kein Problem, nur sind sie halt meistens total Anti-LASK.

schonen für Samstag. Da ist nix mehr drinn heute

Das hat der Karl ja gemacht. Spätestens als er Klapf (und dann Kogler) rausnahm war mit klar, dass ihm die Meisterschaft wichtiger ist. Die Burschen haben trotzdem nicht aufgesteckt und wollten die Sensation :clap:

Jetzt haben wir allen OÖ-Konkurrenten das Stadion gefüllt. bw, Pasching und jetzt den Riedern. Fehlt nur noch Vorwärts. Das könnte ja dann nächstes Jahr passen :augenbrauen:

Der LASK lebt noch immer! Und wie! Jetzt sollen sich die maßgeblichen Herren endlich was einfallen lassen! Ohne Vernunft und Willen, wird das aber nicht gehen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gut nachdem ihr ja nach einigen Meinungen hier bundesligreif seid, würde ich vorschlagen ihr erinnert eure Spieler wenns gegen den Letzten der RLM geht nach dem Spiel ja nicht zu jubeln - denn sowas geht ja gar nicht.

Was erlauben sich eigentlich die Rieder Fans und Spieler sich über den Einzug ins Cup-Halbfinale zu freuen.

Sowas geht ja gar nicht :nein:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt haben wir allen OÖ-Konkurrenten das Stadion gefüllt. bw, Pasching und jetzt den Riedern. Fehlt nur noch Vorwärts. Das könnte ja dann nächstes Jahr passen :augenbrauen:

bitte - danke

obwohls euch da a a bissl zaumreissn dürfts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gut nachdem ihr ja nach einigen Meinungen hier bundesligreif seid, würde ich vorschlagen ihr erinnert eure Spieler wenns gegen den Letzten der RLM geht nach dem Spiel ja nicht zu jubeln - denn sowas geht ja gar nicht.

Was erlauben sich eigentlich die Rieder Fans und Spieler sich über den Einzug ins Cup-Halbfinale zu freuen.

Sowas geht ja gar nicht :nein:

du hast es offensichtlich nicht wirklich verstanden...wundert mich aber bei deiner "es geht um den LASK, das muss ich schlecht machen" einstellung überhaupt nicht.

nur blöd wenn man als argument immer äpfel mit birnen vergleichen muss um überhaupt argumente zu finden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du hast es offensichtlich nicht wirklich verstanden...wundert mich aber bei deiner "es geht um den LASK, das muss ich schlecht machen" einstellung überhaupt nicht.

nur blöd wenn man als argument immer äpfel mit birnen vergleichen muss um überhaupt argumente zu finden. ;-)

ah ok ich verstehe; man darf sich nur freuen wenn man gegen deutlich stärkere Vereine a la Real gewinnt.

Du hast wohl noch nie gegen einen Ball getreten wundert mich aber auch nicht bei deiner "wir sind die allerbesten unter der österreichischen Sonne Einstelllung"

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ach kommt. Je mehr die Rieder in Jubel und Freudentränen ausbrachen, desto größer war ihr Respekt. Dann hast du auch noch bei einem Livespiel Gästefans, die dich über weite Strecken in Grund und Boden singen... Ich seh in diesen Reaktionen nur positives.

Harding meint auf liga3.at, dass sie keinesfalls eine Söldnertruppe sind, wie er am Tag des Spiels noch lesen musste. Soviel zum Thema "Kronen Zeitung NICHT ernst nehmen".

Zum Spiel. DANKE und BRAVO JUNGS! Mehr braucht man denk ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach kommt. Je mehr die Rieder in Jubel und Freudentränen ausbrachen, desto größer war ihr Respekt. Dann hast du auch noch bei einem Livespiel Gästefans, die dich über weite Strecken in Grund und Boden singen... Ich seh in diesen Reaktionen nur positives.

Harding meint auf liga3.at, dass sie keinesfalls eine Söldnertruppe sind, wie er am Tag des Spiels noch lesen musste. Soviel zum Thema "Kronen Zeitung NICHT ernst nehmen".

Zum Spiel. DANKE und BRAVO JUNGS! Mehr braucht man denk ich nicht sagen.

genauso ist es auch - nur meinen einige hier es ist anscheined umgekehrt - wie gesagt wohl selber nie gekickt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ah ok ich verstehe; man darf sich nur freuen wenn man gegen deutlich stärkere Vereine a la Real gewinnt.

Du hast wohl noch nie gegen einen Ball getreten wundert mich aber auch nicht bei deiner "wir sind die allerbesten unter der österreichischen Sonne Einstelllung"

jetzt mal eine frage am rande...ist es dir nicht zu blöd ständig hier bei uns zu stänkern und schwachsinn zu posten...ernst nimmt dich ja so und so keiner mehr.

ich lese auch regelmäßig bei euch mit, würde aber nie auf die idee kommen mich bei euch einzumischen bzw. ungut zu sein und zum glück halten sich auch die anderen asb LASKler sehr zurück bei euch.

andere meinung zu sein ist ja gut und wichtig für eine sinnvolle diskussion, aber du machst das bei jedem post von dir unmöglich.

soooo...jetzt klinke ich mich was duch betrifft wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.