ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

wer ried zu 9. an den rande einer niederlage bringt, der braucht sich nicht verstecken und viel bitterer ist für die bundesliga-teams ist, dass der LASK mit seiner "söldner-truppe © Leblhuber" im grunde ebenbürtig war.

bravo jungs, stark gekämpft und ried - einbilden braucht's euch nix!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

super laskler. super gekämpft. nie aufgegeben. geiles spiel. sollte auftrieb für die meisterschaft geben. hieblinger sollte wieder fit werden.

den riedern alles gute für den weiteren wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich persönlich halte vom verein SV Ried sehr sehr viel, wie die arbeiten ist absolut vorbildhaft ABER das heutige spiel ist aus sicht der rieder an peinlichkeit nicht zu übertreffen. wäre ich reider, dann würd ich kein wort über das spiel mehr verlieren und nicht so überheblich nach dem spiel feiern. derby hin oder her...das ist nicht zum feiern „und die nummer eins im land sind wir“ stimmt zwar, aber heute würde ich in grund und boden versinken wenn das in meinem sektor gesungen würde.

zum spiel:

Tja...diese verlängerung hat uns zwar moralisch sehr viel gebracht, aber die wunden müssen erst mal geleckt werden. damit meine ich nicht das ergebnis, weil das ist wie ein sieg zu werten, sondern ich meine die körperlichen folgen die unsere spieler davon getragen haben. genau darum hätte ich am liebsten die U8 (wenn wir eine hätte) zu dem spiel geschickt. die meisterschaft geht nun mal vor.

jetzt heißt es hoffen das sich unsere cuphelden (und das sind sie heute wirklich) nicht zu sehr verausgabt haben und das sie in der liga weiter siegen, weil dann kann der gestrige sieg der paschinger zu einem kleinen trumpf für uns werden.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Riesenkomplett an die Mannschaft !!!

9 LASKler hätten es fast geschafft zumindest in das Elfmeterschiessen zu kommen ......

Ich bin einfach nur STOLZ auf die Mannschaft :yes::)

P.S. Wie der Kommentator schon sagte: Der LASK ist der Sieger der :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aus eurer sicht muss ich fast sagen, gott sei dank...war ein geiles spiel (auch für die fans), aber sportlich zählt in dieser saison wohl nur die meisterschaft...

da muss ich dir absolut recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute einfach wieder nur geil LASKLER zu sein!!!! Jetzt zählt einfach nur die Liga.... Der heutige Tag ist allerdings nur zum Rean....... Kann man echt stolz sein auf die Truppe, mit 8 Feldspielern am Elferschießen zu kratzen ist mehr als nur bemerkenswert und verdient allergrößten Respekt. Habe mir ja vorgenommen nicht mehr zu posten, aber heute musste ich einfach eine Ausnahme machen.... Ich bin extrem enttäuscht, aber gleichzeitig auch stolz aufs Team, jetzt ärgert es mch umso mehr, dass ich nicht live vor Ort sein konnte.

Am Wochenende ist die Tabellenführung aber unser!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich persönlich halte vom verein SV Ried sehr sehr viel, wie die arbeiten ist absolut vorbildhaft ABER das heutige spiel ist aus sicht der rieder an peinlichkeit nicht zu übertreffen. wäre ich reider, dann würd ich kein wort über das spiel mehr verlieren und nicht so überheblich nach dem spiel feiern. derby hin oder her...das ist nicht zum feiern „und die nummer eins im land sind wir“ stimmt zwar, aber heute würde ich in grund und boden versinken wenn das in meinem sektor gesungen würde.

zum spiel:

Tja...diese verlängerung hat uns zwar moralisch sehr viel gebracht, aber die wunden müssen erst mal geleckt werden. damit meine ich nicht das ergebnis, weil das ist wie ein sieg zu werten, sondern ich meine die körperlichen folgen die unsere spieler davon getragen haben. genau darum hätte ich am liebsten die U8 (wenn wir eine hätte) zu dem spiel geschickt. die meisterschaft geht nun mal vor.

jetzt heißt es hoffen das sich unsere cuphelden (und das sind sie heute wirklich) nicht zu sehr verausgabt haben und das sie in der liga weiter siegen, weil dann kann der gestrige sieg der paschinger zu einem kleinen trumpf für uns werden.

Bezüglich des ersten Absatzes kann ich dir nur recht geben, auch der Rest stimmt, aber das von dir im ersten Absatz beschriebene, verwundert mich auch.... Schwarz-Weiße Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.