ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott

jetzt mal eine frage am rande...ist es dir nicht zu blöd ständig hier bei uns zu stänkern und schwachsinn zu posten...ernst nimmt dich ja so und so keiner mehr.

- kein problem damit - wennst du eines hast - pech für dich

ich lese auch regelmäßig bei euch mit, würde aber nie auf die idee kommen mich bei euch einzumischen bzw. ungut zu sein und zum glück halten sich auch die anderen asb LASKler sehr zurück bei euch.

- schön freut mich dich und du wirst es nicht glauben ich lese sogar nicht nur hier mit - wahnsinn oder

andere meinung zu sein ist ja gut und wichtig für eine sinnvolle diskussion, aber du machst das bei jedem post von dir unmöglich.

- stimmt sinnvolle Diskussion nicht möglich da manche hier auf andere Meinungen reagieren als würde

einem Kleinkind der Lolli weggenommen

soooo...jetzt klinke ich mich was duch betrifft wieder aus.

- gut so hättest dich ja auch gar nicht erst einklinken brauchen

fyp - übringens wenn ihr meint ihr hättet nun schon fast ne Buli-Mannschaft habe ich gestern einen Spieler gesehen der dieses Prädikat für sich einnehmen dürfte dort aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

fyp - übringens wenn ihr meint ihr hättet nun schon fast ne Buli-Mannschaft habe ich gestern einen Spieler gesehen der dieses Prädikat für sich einnehmen dürfte dort aufzulaufen.

naja, dann haben wir beide ja was gemeinsam. wobei bei euch 90% nicht mal regionalliga niveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, dann haben wir beide ja was gemeinsam. wobei bei euch 90% nicht mal regionalliga niveau haben.

strike! blauweiss braucht jetzt gar ned modern werden hier, denke, dass ihr eine packung bekommen hättet, anscheinend hatten wir nämlich gestern wieder 5 x so viele auswärtsfans wie blauweiss bei einem heimspiel. geh im donaupark a bissl unkrautzupfn aber lass uns dafür in ruhe mit deinem erguss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, dann haben wir beide ja was gemeinsam. wobei bei euch 90% nicht mal regionalliga niveau haben.

vollkommen richtig - ist aber am Thema vorbei - darüber "plaudern wir dann im Juni" um zu sehen wer RLM tauglich ist oder nicht ;)

strike! blauweiss braucht jetzt gar ned modern werden hier, denke, dass ihr eine packung bekommen hättet, anscheinend hatten wir nämlich gestern wieder 5 x so viele auswärtsfans wie blauweiss bei einem heimspiel. geh im donaupark a bissl unkrautzupfn aber lass uns dafür in ruhe mit deinem erguss.

und du wieder nicht dabei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/669-cup-viertelfinale-sv-ried-lask

bild nr. 14. die entweihung des wunderbaren "ASB Sektion Linz" logos ... ich bitte darum den ersteller des logos ( er weiß eh wer gemeint ist ), diese rieder heiden zu verklagen !!! :RiedWachler:

aber das Spruchband "Schwester, Schwein und Kuh, für rieder kein Tabu" ging aber mMn. auch zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was erlauben sich eigentlich die Rieder Fans und Spieler sich über den Einzug ins Cup-Halbfinale zu freuen.

Sowas geht ja gar nicht :nein:

Mein Gott na!

Was willst als bw eigentlich? Warum reißt du es aus dem Zusammenhang?

- Ihr seid aufgestiegen ohne Meister geworden zu sein.

- Ihr dürft relegation spielen, obwohl ihr hochverdient, abgeschlagen Letzter seid.

- mit eurer "Mas'n" bleibts wahrscheinlich auch so in der Liga (Vienna-Lizenz).

Kein Wunder, dass ihr über alles jubelts.

Kein Mensch hat den Riedern verboten besonders ausgelassen zu jubeln. Es war nur bemerkenswert und HEBT, oder BEWEIST, unseren Status! Zufrieden?

So und jetzt geht wieder spielen in's Donauparki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Mein Gott na!

Was willst als bw eigentlich? Warum reißt du es aus dem Zusammenhang?

- Ihr seid aufgestiegen ohne Meister geworden zu sein.

- Ihr dürft relegation spielen, obwohl ihr hochverdient, abgeschlagen Letzter seid.

- mit eurer "Mas'n" bleibts wahrscheinlich auch so in der Liga (Vienna-Lizenz).

Kein Wunder, dass ihr über alles jubelts.

Kein Mensch hat den Riedern verboten besonders ausgelassen zu jubeln. Es war nur bemerkenswert und HEBT, oder BEWEIST, unseren Status! Zufrieden?

So und jetzt geht wieder spielen in's Donauparki!

Das stimmt. Für uns waren Derbys gegen den Lask halt immer was besonderes, auch wenn es von eurer Seite seit Jahrzehnten negiert wird :-) Im gestrigen Fall ist halt der Mannschaft und den Anhängern ein Mühlstein vom Herz gefallen. Während des Spiels war's wohl eher ungläubiges Staunen und Kopfschütteln. Da dürft's euch nicht wundern, wenn alle jubeln, wie wenn wir gerade den Cup gewonnen hätten.

Jetzt weiss ich aber, warum mir Derbies in der Regel nicht sonderlich abgehen. Beide Fanblöcke sind die meiste Zeit damit beschäftigt, die jeweils andere Seite zu beflegeln anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Andererseits so ein voller Auswärtsblock ist auch schön anzusehen und bringt im Fall des Cups beiden Vereinen ein nettes zusätzliches Körberlgeld. Dürft's gern nächstes Jahr wieder kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh, lassts den blauweiss 78 in Ruh.

Er ist halt von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen, weil seine Blau weissen niemanden interessiert. Und jetzt will halt bei einem Verein der die Massen bewegt mitschreiben.

Das gleiche gilt für den Metzger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hoff für den Foreigner, dass für das verwendete Logo ein paar Flocken an Tantiemen nach Salzburg wandern. ;) Im Cup sich respektabel verkauft, nun ist es an uns, in Klagenfurt mit einem Rumpfteam konzentriert zu Werke zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich muss auch noch ein Lob anbringen. Sensationell gekämpft und trotz langer numerischer Unterlegenheit war kaum eine Klasse-Unterschied zu merken. Hoffentlich schafft ihr bald wieder den Sprung ins Profi-Geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

war kaum eine Klasse-Unterschied zu merken.

Blöde Frage, wieso soll das eigentlich so sein? Nur weil der LASK in der Regionalliga kickt? Kobleder, Hieblinger, Harding, Freudenthaler, Babic, Vujanovic, Fabiano, Unverdorben .. das sind alles Bundesligakicker bzw. Spieler mit Bundesligaerfahrung, der Kader ist mMn um nichts schwächer als z.B. jener von Wiener Neustadt, dazu Daxbacher als Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Blöde Frage, wieso soll das eigentlich so sein? Nur weil der LASK in der Regionalliga kickt? Kobleder, Hieblinger, Harding, Freudenthaler, Babic, Vujanovic, Fabiano, Unverdorben .. das sind alles Bundesligakicker bzw. Spieler mit Bundesligaerfahrung, der Kader ist mMn um nichts schwächer als z.B. jener von Wiener Neustadt, dazu Daxbacher als Coach.

natürlich ist der kader sicher erstligareif. das problem ist nur, wenn die mannschaft die ganze saison auf nicht so hohen niveau gefordert wird, ist halt dann die umstellung nicht so einfach. wenn wir das ganze jahr gegen mannschaften wie ried etc. spielen würden, hätten wir zu beginn sicher nicht so schlecht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich gestern eh schon unsere Mannschaft gelobt habe, möchte ich nun auch die Fanszene loben.

Ich habe das Gefühl, daß gerade jetzt in der RLM so eine Art "jetzt erst recht" Stimmung aufkommt.

Wenn wir uns das Frühjahr anschauen, wo fast 6.000 LASKler in Pasching, 1.500 in St.Florian, und gestern wieder so um die 1.500 LASKler im Stadion waren, dann kann man schon ein wenig davon reden, daß trotz Reichel, trotz der jahrelangen, viele meinen jahrzehntenlangen "Durststrecke" des LASK, die Fans, gerade bei Auswärtsspielen ein "Ausrufezeichen" setzen wollen, daß der LASK und damit die Fanszene noch immer "lebt"

Die LASK-Fans wären so ein dankbares Publikum, daß sich eh schon mit Kleinigkeiten zufrieden gibt. Ich möchte gar nicht daran denken, könnte der LASK mit einem herzeigbaren Präsidenten in der 1.Liga um die vorderen Plätze spielen, was da alles möglich wäre ............

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

natürlich ist der kader sicher erstligareif. das problem ist nur, wenn die mannschaft die ganze saison auf nicht so hohen niveau gefordert wird, ist halt dann die umstellung nicht so einfach. wenn wir das ganze jahr gegen mannschaften wie ried etc. spielen würden, hätten wir zu beginn sicher nicht so schlecht ausgeschaut.

hab mir heute schon gedacht, ob man nicht im winter zur vorbereitung auf das ried match gegen den ein oder anderen bundesligisten hätte testen sollen. wenn ich die partie gestern gegen die am wochenende gegen v'markt vergleiche ... das ist schon etwas ganz anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.