Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

hellimperator

Für mich ist ein bosko ein klarer 8ter, cohen (von mir aus auch kulo) ein klarer 6er. Heikki und säumel irgendwo dazwischen.

Der eine mehr in 6er richtung und der andere mehr in 8ter aber...

Wie siehst du das?

Was ist an Cohen denn für dich mehr 6 als Heikkinen? Du scheinst ihn ja recht gut zu kennen.

Haben wir mit Heikkinen / Pehlivan also NICHT mit Doppelsechs gespielt, oder mit Kulo / Heikkinen?

Was macht denn Heikkinens 8er-Qualitäten aus, seine Pirouetten oder seine Steilpässe die er 2-3x pro Saison anbringt?

Meinst du ernsthaft, dass es keine Welten sind, die im Spielaufbau zwischen einem fitten Säumel und Heikkinen sind?

Redest du wirklich von dem Spieler?

Markus_Heikkinen_-_SK_Rapid_Wien_(1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist ein bosko ein klarer 8ter, cohen (von mir aus auch kulo) ein klarer 6er. Heikki und säumel irgendwo dazwischen.

Der eine mehr in 6er richtung und der andere mehr in 8ter aber...

Wie siehst du das?

heikkinen ist der prototyp des klassischen 6ers. keine ahnung, wie man dem nur im entferntesten mehr andichten kann?!?! alle zehn spiele ein geglückter weiter pass reicht sicher nicht.

säumel ist spielintelligent für 5 kicker. im offensivpasspiel sattelfest und kreativ. der kann ein spiel machen, heikkinen nicht.

die beiden sidn galaxien voneinander entfernt. und das sage ich als großer heikkinen-sympatisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schimpelsberger und Alar würden sich über die Verstärkung sicher freuen, bringt Abwechslung in den eintönigen Reha-Alltag, und Talonschnapsen könntens zu dritt dann auch

Invalide Säumel würde perfekt zu unseren beiden Oldies passen, denen auch dauernd etwas zwickt - zum Glück haben wir keine Kohle für solche Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Schimpelsberger und Alar würden sich über die Verstärkung sicher freuen, bringt Abwechslung in den eintönigen Reha-Alltag, und Talonschnapsen könntens zu dritt dann auch

Invalide Säumel würde perfekt zu unseren beiden Oldies passen, denen auch dauernd etwas zwickt - zum Glück haben wir keine Kohle für solche Transfers

Klingt beides gut, wäre damit also ein Spieler im besten Fußballalter der ein Bindeglied zwischen Jung und alt ist. Bräuchten dann noch so einen fürs Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was regt ihr alle auf? Trifon müsste sowieso jubeln.

Der Kader steht und das Ende Juni. So gut arbeitet niemand! Besser kann die Vorbereitung gar nicht laufen.

PS: In "Das Lied von Eis und Feuer" könnt das unser Leitspruch sein.

Die Rapidler - Der Kader steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unbegreiflich, wie man sich jetzt mit einem aussortierten säumel zufrieden geben kann.

wir sind ja wirklich im eck.

Tja besser ein Säumel als gar keiner und man hat zumindestens eine Alternative im defensiven Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kinder, ich war gestern im Stadion. Happel. Paul hat ganz schön Gas gegeben. Jetzt bin ich müde.

Also kommt mir jetzt nicht mit irgendeinen steirischen Kartendippler daher!

Wir brauchen keinen Vierten zum Schnapsen im Lazarett. Das Gehalt können wir uns sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Tja besser ein Säumel als gar keiner und man hat zumindestens eine Alternative im defensiven Bereich!

Cohen darf sich schleichen und wir holen Säumel? Kuhn will ja nicht den Verein bewusst schädigen, er ist nur ein fauler Typ!

so ist´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heikkinen ist der prototyp des klassischen 6ers. keine ahnung, wie man dem nur im entferntesten mehr andichten kann?!?! alle zehn spiele ein geglückter weiter pass reicht sicher nicht.

säumel ist spielintelligent für 5 kicker. im offensivpasspiel sattelfest und kreativ. der kann ein spiel machen, heikkinen nicht.

die beiden sidn galaxien voneinander entfernt. und das sage ich als großer heikkinen-sympatisant.

Dass heikkinen nicht den offsnsivpart spielen kann von säumel ist ja eh klar.

Was säumel dermaßen fehlen soll dass er nicht eine ähnliche defensiv rolle spielen könnt wie heikki ist mir weniger klar.

Das es nicht 1:1 das selbe is brauchts ma ned erklären.

Heikkis spiel war eher durch Antizipation, spielverständnis und den eröffneten pass geprägt.

Weniger durch sprintstärke, ablaufen oder sliding tacklings als es andere 6er machen.

Das sehe ich mit säumels anlagen auch möglich.

Das gerade die idipferlreiter, im eingangspost übersehen wollen das ich selbst weiss das ein unterschied herrscht find ich seltsam.

Aber nochmal ich brauch den säumel eh ned, nur brauch auch den pichler ned, weder in der iv noch im zdm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.